Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bisher ist die Bilanz gegen engl. Klubs auf dt. Boden erfolgsversprechend.^^

 

Mit dem Schiedsrichter allerdings nicht, 2x gespielt, 2x verloren....:think:

 

 

 

Die Anspannung steigt. :D

Wenn sie gewinnen, wird die ganze Nacht gefeiert, wenn sie verlieren geht´s früh ins Bett...

 

Und wenn es abgebrochen wird? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist die Bilanz gegen engl. Klubs auf dt. Boden erfolgsversprechend.^^

 

Mit dem Schiedsrichter allerdings nicht, 2x gespielt, 2x verloren....:think:

 

 

 

Die Anspannung steigt. :D

Wenn sie gewinnen, wird die ganze Nacht gefeiert, wenn sie verlieren geht´s früh ins Bett...

 

Genauso sieht mein Plan auch aus. Ich weiß noch gegen Inter... direkt nachm Spiel zurück gefahren und ins Bett gelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2te Jahr in Folge komplett ohne Titel.

 

Und, soll das uns jetzt weh tun? Willst du hier jetzt als Mod sticheln, wofür einige andere wohl eine Ermahnung bekommen würden? :trollface:

 

 

Ne jetzt im Ernst: Heynckes sollte jetzt endlich gehen müssen, Uli kauft sich in einen Rausch (das kann entweder positiv oder negativ ausfallen) und die Bayern (Müller, Gomez, Lahm, ...) werden bei der EM zeigen dass sie Titel gewinnen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege mich, als FCB Fan seitdem ich denken kann, jetzt fest, FCB wird nie wieder eine CL gewinnen...

 

Und Deutschland? Gott hört mir auf, wir werden ewige 2. und 3. bleiben.

Ganz ehrlich, ich teile deine Meinung irgendwie....

 

Seit 2002 hat man alles verloren, was es zu verlieren gibt. WM-Finale, EM-Finale, mehrfach das CL-Finale sowie UEFA Cup-Finale. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an Chelsea Schade für FC Bayern, Schade für Thomas Müller, Schade für Bastian Schweinsteiger der tat mir am meisten leid und buh an Heynckes der soll als Trainer gehen.

 

Robben in meinen Augen der schlechtes Spieler, sollte nie mehr vorm Elfmeterstrafraum stehen, nie mehr Freistöße machen und nie mehr Ecken schießen.

 

Super Leistung von Contento.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sticheln?

Einfach nur ein interessanter Fakt.

 

Gab es das jemals in der Bayerngeschichte? Wäre mal interessant.

 

Ich bin der Meinung ( die ich seit 2 Jahren schon vertrete ) das es Bayern gut tun würde sich von einigen langjährigen Stammspielern wie Robben, Lahm etc. zu trennen.

 

Natürlich sind das feste Größen, aber ich glaube große Veränderungen kann man nicht erreichen wenn Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Robben, Ribery die Mannschaft dominieren.

Da bleibt für so halb gare Spieler wie Contento,Timo, Rafinha etc. keine Luft mehr.

Der einzige der hervorsticht ist Alaba, der Rest scheint nur die Verantwortung auf die großen Namen abzuwälzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...