Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Recommended Posts

@ Dynamo,

was den Co-Trainermodus anbetrifft kann ich echt nichts dazu sagen weil ich den Modus nie spiele, ich will selber am Steuer sitzen und nicht die KI über Sieg und Niederlage entscheiden lassen.....aber ich verurteile den Modus nicht, muss halt jeder selber wissen was ihm Spaß macht, es gibt ja sogar Leute die spielen nur den Co-Trainermodus und haben Spaß daran.

Bei mir hat sich der Erfolg eingestellt seitdem ich die Taktik von Real Madrid spiele, ist zwar auch nur ein 4-2-3-1 und auf Schneller Konter ausgelegt aber beim Realsystem sind die RMF und LMF sehr weit vorne aufgestellt und mir kommen die schon so wie HS vor, weil sie sehr offensiv sind. Dann habe ich mir noch auf die anderen 3 Taktiken Radikale Offensive, Ballbesitz und Eng stehen eingestellt, alle mit der Realtaktik. Dann wird halt nach Gegner umgeschwitscht....man muss halt verschiedene Taktiken ausprobieren.

Wenn ich einen Gegner habe der sehr defensiv agiert und mir den Ball überlässt ist dann Ballbesitz oder Radikale Offensive oft das richtige Mittel....man sieht es ganz genau wenn man Radikale Offensive spielt, da geht auch der IV mal vor und schaltet sich in den Angriff mit ein und auch der DMF und ZMF wird offensiver, natürlich ist man mit dieser taktiksehr anfällig durch Konter.....

Ich kann Euch nur empfehlen online paar Manschaften in Schnellspielen auszuprobieren und wenn Euch eine Taktik zusagt dann könnt ihr die kopieren.

Wie Recht du hast Freak mit PES Corner, nur rumgeflame und das von Leuten die Siegesquoten von über 50 % haben und seien wir mal ehrlich dort wird im MLO-Thread ja gar nicht über die MLO diskutiert, weder kriegt man dort Tipps was Spieler und Taktik anbetrifft, sondern da wird nur sich drüber aufgeregt, dass die meisten User Hilfen an haben....natürlich gehen mir einige Sachen bei der MLO/PES auch aufn Keks und das schreibe ich auch hier rein wenn es so ist, aber wenn es soweit ist, dass man gar keinen Spaß an der Geschichte hat sollte man halt die MLO meiden und auf Communitys setzen, die ja jetzt auch mit dem Update eingeführt werden.

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Durch die Mitte zock klassisches 4-4-2. Hol dir Hummels u Distin.

Aber nochmal was anderes

Welche guten Spieler werden sicher entfernt v.d.V u Diarra habe ich beide noch ein guter der wegfällt ? Wiese will ich nicht ;)

Nationalmannschaften wurden glaube ich in der Vergangenheit sowieso nie "angefasst", da die Kader dort immer varieren. Auf Club-eben fallen mir keine richtigen "Weltstars" mehr ein .. Luuk De Jong vielleicht noch.... ;-)

@Zwähn: Glückwunsch :D .... deine IVs hätte ich gerne :facepalm:

MLO Team PES 2013:

Freakz United

image.png?F4fycPKtfLSY6ZA8rDQv5CM898ZwLatKdTJKWbgU1a404KmWc27c1nMNk|qduP22RHIqit1|6I4ebbiU60U

Geplante Transfers:

El Hamdaoui > Backup ZMF

Lenajo > Pedro

Soulejmani > Dzsudzsák

Nationalmannschaften wurden glaube ich in der Vergangenheit sowieso nie "angefasst", da die Kader dort immer varieren. Auf Club-eben fallen mir keine richtigen "Weltstars" mehr ein .. Luuk De Jong vielleicht noch.... ;-)

@Zwähn: Glückwunsch :D .... deine IVs hätte ich gerne :facepalm:

Da werde ich mir den de Jong auch noch holen danke ;) wobei der bestimmt nicht so gut gewertet ist oder ?

Ich mein offline im Editor :) Ist vielleicht der falsche Bereich dafür,aber hier ist nunmal viel los. Nach dem update verschwinden ja leider einige..wäre schade für Spieler die komplett original sind.

Ja Du musst sie Kopieren, wie Du schon geschrieben hast.

So,

Filter hat mir einen mit 890r Bewertung gebracht :facepalm:

Halbzeitstand gerade 1-1 , hab 1-0 geführt

Er hat CR7,Ribery,Robben,Messi,Fabregas und Vidal vorne stehen.

Aber die besseren Chancen hab ich...

Edit: Leider 2-1 verloren, CR7 stand nach na Ecke frei vorm Tor.

Hatte mich aber auch mit Mphela 2x frei vorm Tor aber daneben. Schade, intensive Partie und hat Spaß gemacht.

Edited by Zwähn
So,

Filter hat mir einen mit 890r Bewertung gebracht :facepalm:

Halbzeitstand gerade 1-1 , hab 1-0 geführt

Er hat CR7,Ribery,Robben,Messi,Fabregas und Vidal vorne stehen.

Aber die besseren Chancen hab ich...

ich tippe auf 1:4 das wäre "normal"

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...