Jump to content
Mitsunari

Die Film-Kneipe

Recommended Posts

Am ‎9‎/‎30‎/‎2019 um 8:37 AM schrieb spider2000:

wie mein vorredner schon sagte, El Camino wird auch im kino gezeigt, aber nur in den USA, da kommt er zusätzlich noch in 68 Städten. der film ist ja eh nur für die leute gemacht, die Breaking Bad gesehen haben.

Und von denen gibt es eine Menge! :king:

WIrklich sehr schade, dass er nicht regulär ins deutsche Kino kommt...:(

• Like 2

vor 14 Minuten schrieb Edelstahl:

Und von denen gibt es eine Menge! :king:

WIrklich sehr schade, dass er nicht regulär ins deutsche Kino kommt...:(

oh ja, es gibt weltweit haufenweise fans.

ich denke mal, das ist den kinobetreibern hier in deutschland zu riskant oder sie haben nicht die erlaubnis bekommen von Netflix, wer weiß. in den USA ist das normal, da kommen auch teilweise serien im kino usw.

wie auch immer, ich freue mich tierisch auf den film und bin gespannt wie es weitergeht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 45 Minuten schrieb spider2000:

du sagst es. ich bin mal auf die langfassung gespannt, die ja geplant ist.

bin auch mal auf John Wick 4 gespannt. der kommt aber leider erst im mai 2021 ins kino.

Kapitel 3 war jedenfalls wieder erste sahne mit klasse fights wie du sagen würdest :ok:

• Like 1

vor 26 Minuten schrieb Black Eagle:

bin auch mal auf John Wick 4 gespannt. der kommt aber leider erst im mai 2021 ins kino.

Kapitel 3 war jedenfalls wieder erste sahne mit klasse fights wie du sagen würdest :ok:

ja, so würde ich es sagen, hehe. John Wick 3 finde ich im gesamtpaket nur gut. den ersten teil finde ich immer noch am besten. den 4. teil gucke ich natürlich auch.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ja, so würde ich es sagen, hehe. John Wick 3 finde ich im gesamtpaket nur gut. den ersten teil finde ich immer noch am besten. den 4. teil gucke ich natürlich auch.

ich fand den 3. teil richtig bombe! besonders die kämpfe wurden ja gegen ende immer besser wo dann die asiaten aufgetaucht sind :good:

fand aber auch die schauspieler wieder richtig klasse nur halle berry hat etwas fremd gewirkt?! :think:

werde mir den film wahrscheinlich morgen noch mal anschauen :ok: "Und das alles nur wegen einem Hund?" wie im film gesagt wird ^^

vor 52 Minuten schrieb Black Eagle:

ich fand den 3. teil richtig bombe! besonders die kämpfe wurden ja gegen ende immer besser wo dann die asiaten aufgetaucht sind :good:

fand aber auch die schauspieler wieder richtig klasse nur halle berry hat etwas fremd gewirkt?! :think:

werde mir den film wahrscheinlich morgen noch mal anschauen :ok: "Und das alles nur wegen einem Hund?" wie im film gesagt wird ^^

ja, die kämpfe waren schon cool, war mir aber ein ticken zu krass übertrieben. aber ist ja wie immer geschmacksache. die hunde fand ich aber hammer im film, da hätte ich am liebsten noch mehr gesehen von den beiden.

Mein PC System :

vor 13 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Macht hier jemand auch den Schocktober mit?

Wenn du meinst, dass ich mir aktuell verstärkt Horrorfilme anschaue, dann ja.

Bei Shocktober, Hooptober, Horrorctober etc. blickt man irgendwann nicht mehr durch was die Unterschiede angeht.

vor 9 Minuten schrieb Trafalgar_Ace:

Wenn du meinst, dass ich mir aktuell verstärkt Horrorfilme anschaue, dann ja.

Bei Shocktober, Hooptober, Horrorctober etc. blickt man irgendwann nicht mehr durch was die Unterschiede angeht.

ich schaue das ganze jahr gerne horrorfilme - daher ist wohl bei mir auch das ganze jahr shocktober :smileD:

am 31. oktober gibt es natürlich Michael Myers, ist ja auch seine nacht... :zwinker: