Jump to content
Mitsunari

Die Film-Kneipe

Recommended Posts

Die besten Filme 2019 von David Hain. 🙂

Edited by R123Rob

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Am 12/23/2019 um 12:06 AM schrieb TGameR:

Ich gucke morgen MALEFICENT 2 im Kino und sehr bald wahrscheinlich den neuen STAR WARS.

:bana2:

und am 9.1. kommt endlich ES 2 in den verleih. :ok:

Mein Bruderherz hat mir ein Original Kinoposter von einen meiner Lieblingsfilme La Dolce Vita geschenkt, stammt aus Argentinien:

LaDolceVita.jpg

Sorry musste ich gleich stolz posten 🙂

Euch allen frohe Weihnachten!

Edited by vangus
  • Like 2

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Wenn ich Blockbuster-Spaß haben will, kann ich mir da diese Tribute von Panem Filme kaufen oder sind die filmisch und inhaltlich ungenießbar?

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 28 Minuten schrieb vangus:

Wenn ich Blockbuster-Spaß haben will, kann ich mir da diese Tribute von Panem Filme kaufen oder sind die filmisch und inhaltlich ungenießbar?

es sind filme für jugendliches publikum und ich würde auch so davon abraten... ^^

vor 1 Stunde schrieb vangus:

Die ersten beiden teile kann man mal schauen, aber ein wirklicher bringer sind die auch nicht, wobei mir der zweite teil sogar einen ticken besser gefallen hat, da er etwas düsterer war und die story recht interessant wurde, welche dann aber mit der nächsten Fortsetzung einfach nur scheiße war. Hab den letzten teil dann nicht mal mehr zu ende geschaut. Ist ganz ok, wenn man mal langeweile hat und irgendwas schauen möchte. Ich fand da das Japanische original "Battle Royale" aus dem Jahr 2000 auf jedenfall unterhaltsamer und interessanter gemacht. Den kann ich dir jedenfalls empfehlen. Tribute von Panem eher weniger. 

vor 14 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Die ersten beiden teile kann man mal schauen, aber ein wirklicher bringer sind die auch nicht, wobei mir der zweite teil sogar einen ticken besser gefallen hat, da er etwas düsterer war und die story recht interessant wurde, welche dann aber mit der nächsten Fortsetzung einfach nur scheiße war. Hab den letzten teil dann nicht mal mehr zu ende geschaut. Ist ganz ok, wenn man mal langeweile hat und irgendwas schauen möchte. Ich fand da das Japanische original "Battle Royale" aus dem Jahr 2000 auf jedenfall unterhaltsamer und interessanter gemacht. Den kann ich dir jedenfalls empfehlen. Tribute von Panem eher weniger. 

von Battle Royale aber auch nur den ersten teil. :)

• Like 1

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Auf diesem Wege schonmal meine Top-10 des Filmjahres 2019:

https://www.moviepilot.de/liste/top-10-2019-cineast_driver

Ich würde sagen wir machen noch einen Extra-Thread dafür Zwischenfest. Top 10 des Jahres und Top 10 der Dekade.

Dasselbe für Spiele... Muss ja keine Umfrage sein, also ich würde da irgendwas erstellen...

Edited by vangus
  • Like 1