Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor

Recommended Posts

Bis auf "Valiant Hearts" nichts dabei. Ernüchternd.

Pffft. Habe alle PS4- und Vita-Spiele schon geladen und bis zur ersten Trophy getestet (meist Tutorial). Finde alle klasse und weiss gar nicht, was ich zuerst weiterspielen soll! Oddworld: New ‘n’ Tasty stand schon lange auf meiner "holen wenns im Angebot ist und ich Zeit habe" Liste, tolles Remake eines Klassikers, Valiant Hearts ebenso und hat nen tollen Stil, OlliOlli 2 wie schon Teil 1 immer bockschwer, man braucht perfektes Timing, ist aber nur von sich selbst abhängig (nicht von anderen beweglichen Objekten) und ist darum sehr fair. Macht einfach Laune. Vor allem, wer in seiner Kindheit am Skaten war wird dieses Spiel lieben! Macht mir auf der Vita noch mehr Laune als auf dem großen Schirm. CounterSpy fand ich überraschend gut gelungen. Spiel ich auf jeden Fall weiter :ok:

Es ist so eine Frechheit, dass die Japaner mehr AAA-Titel bekommen als wir! Die haben unter anderem schon vor langer Zeit Knack und Killzone bekommen

kannst du mir erklären, warum du gerade auf knack so scharf wärst?

das spiel ist ja max. durchschnittlich.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema