Zum Inhalt springen

Killzone HD


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

so ist es, fast 1 zu 1 der preis, aber besser als gar nichts, aber paypal soll ja jetzt gehen oder demnächst, musst du mal gucken.

 

der dollar ist auch nicht mehr was er mal war, oder umgekehrt,

 

1 dollar ist jetzt 1,30 euro

 

 

das sicher nicht.

 

wenn dann:

 

1 euro ist 1,30 dollar:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

habe es schon wieder weggemacht, hatte mich verschrieben.

 

1 dollar ist ca. 76 cent im moment.

 

Genau. Und darum lohnt das nicht mit der US-PSN-Karte :-(

 

15 US$ sind 11,53 Euro. Wenn ich mit meiner deutschen Kreditkarte im US-Store bezahlen KÖNNTE, kämen noch 3% Auslandsgebühr drauf, also müsste ich insgesamt 11,87 Euro zahlen. Statt 15 Euro im deutschen Store. Würde sich also echt lohnen. Bei teureren Spielen noch mehr.

 

Leider nimmt das US-PSN keine deutschen KKs. Und eine 20-$-US-PSN-Karte, die gerade mal 15,37 Euro wert ist, für 20 Euro zu kaufen, macht echt keinen Sinn. Dann kostet das Spiel ja sogar 20 Euro statt 15!!!

 

Hab mich mal schlau gelesen: Als Deutscher an eine US-KK ranzukommen ist wohl fast unmöglich. Man braucht sowohl einen Wohnsitz in den USA (Hotel geht nicht) als auch eine Sozialversicherungsnummer. Und die bekommt man nur als US-Bürger oder Green Card Inhaber...

 

Trotzdem fies, dass die Spiele im deutschen Store (beim aktuellen Dollar-Kurs) 30% teurer sind!!!!

 

So, und jetzt sorry für Off Topic, hat das Spiel schon jemand geladen? Ist es 15 Euro wert? Oder zu teuer für ein HD Remake?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inkompetenzallergiker: Für Auslandseinkäufe sind KK mit kostenlosem oder sehr niedrigem Auslandseinsatz empfehlenswert. Z.B. bei der Amazon KK zahlt man nur 1%. Außerdem kommen im US Store mit Sicherheit noch sales tax auf den Preis drauf und dann ist das schon wesentlich weniger billig (außer natürlich in den 2 oder 3 Staaten, die keine sales tax haben).

 

 

@Topic: Ich werd mir das Spiel wohl mal holen, wenn ich meinen Stapel hier "abgearbeitet" hab. Mit Plus kommt man da kaum mehr hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Und darum lohnt das nicht mit der US-PSN-Karte :-(

 

15 US$ sind 11,53 Euro. Wenn ich mit meiner deutschen Kreditkarte im US-Store bezahlen KÖNNTE, kämen noch 3% Auslandsgebühr drauf, also müsste ich insgesamt 11,87 Euro zahlen. Statt 15 Euro im deutschen Store. Würde sich also echt lohnen. Bei teureren Spielen noch mehr.

 

Leider nimmt das US-PSN keine deutschen KKs. Und eine 20-$-US-PSN-Karte, die gerade mal 15,37 Euro wert ist, für 20 Euro zu kaufen, macht echt keinen Sinn. Dann kostet das Spiel ja sogar 20 Euro statt 15!!!

 

Hab mich mal schlau gelesen: Als Deutscher an eine US-KK ranzukommen ist wohl fast unmöglich. Man braucht sowohl einen Wohnsitz in den USA (Hotel geht nicht) als auch eine Sozialversicherungsnummer. Und die bekommt man nur als US-Bürger oder Green Card Inhaber...

 

Trotzdem fies, dass die Spiele im deutschen Store (beim aktuellen Dollar-Kurs) 30% teurer sind!!!!

 

So, und jetzt sorry für Off Topic, hat das Spiel schon jemand geladen? Ist es 15 Euro wert? Oder zu teuer für ein HD Remake?

 

 

und, wie sieht es mit paypal aus ?

ich weiß nicht, ob es jetzt schon geht, oder doch erst später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann den 1. Ableger der Killzone Reihe eigentlich nur empfehlen. War damals zu PS2 Zeiten definitiv mit mein Liebling der auch dafür sorgte dass mich die PS3 vorallem wegen Killzone 2 reizte. Selbstverständlich bieten die "aktuelleren" Killzone Teile mehr Bombast un Inszenierung. Trotzdem lohnt der 1. Teil zum Einstieg in die Story die mir von den Charakteren und der Erzählweise außerdem auch noch mehr zusagt als im 2. und 3. Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So, und jetzt sorry für Off Topic, hat das Spiel schon jemand geladen? Ist es 15 Euro wert? Oder zu teuer für ein HD Remake?

 

Wenn du die die anderen Teile gerne gespielt hast wird dir dieser auch gefallen,allerdings sollte man weniger auf die Grafik gucken,die ist trotz HD nicht die beste.

 

PS: Hol dir das Spiel aus dem DE Store,da hast du es wenigstens auf deutsch,im US ist es nur auf englisch spielbar.obwohl die Trophies in deutsch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir heute auch gekauft.

War ganz schön erstaunt, das man nur per R3 ein wenig ranzoomen kann und nicht wie heute üblich per L1 durch das Visier.

Hatte ich anders in Erinnerung...

Trotz allem macht es genauso viel Spaß wie damals und ich weiß immer noch wo welche Gegner stehen.

Die Zwischensequenzen jedoch, oh man.

Da hat man das Gefühl als hätte die jemand mit nem Handy aus einem Kino abgefilmt. Diese sind definitiv nicht in HD.

Aber wer noch einmal auf der Nostalgiewelle schwimmen möchte, kann sich "Killzone HD" beruhigt zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...