Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey liebe play3 User,

ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Ego-Shooter.Der multiplayer sollte am besten sein und es sollte sowas wie den zombiemodus von call of duty geben. Kampagne sollte auch gut sein und eine geile Grafik.

Wäre cool wenn Ihr mir paar Titel nennen koenntet.

Da gibts ja nicht viel zur Auswahl. Naja Irgendein CoD eben...aber da wärste sicher selbst drauf gekommen...Battlefield 3 hat keinen Wellen-Modus, Killzone 3 auch nicht...Medal of Honor auch nicht...Gibt ja keine guten Ego-Shooter Marken mehr aufm Markt neben den paar Hauptmarken die immer wieder das selbe raushauen.

Geschrieben
Da gibts ja nicht viel zur Auswahl. Naja Irgendein CoD eben...

Fällt schon wegen der Grafik wohl ganz weit zurück...^^

Bei Killzone 3 kann man die Story im coop splitscreen spielen und einen Botmodus gäbe es auch noch.

Der MP geht auch nach ein bisschen Einarbeitungszeit gut ab.

Resistance 2 gäbs auch noch...ein 8 Spieler Coop und nen MP mit max. 60 Spielern.

Die Online Komponeten kann man auch im Splittscreen spielen.

SP ist auch ganz in Ordnung.

Geschrieben
ich glaube bei KZ3 und Resistance 2 ist online echt nichts mehr los.

Wer Shooter spielen will und das Online,stehen nur die großen BF3 und CoD zur Auswahl^^

Killzone 3 ist noch recht gut besucht....bei Resistance 2 sind halt fast nurnoch Pros unterwegs.^^

Geschrieben
ich glaube bei KZ3 und Resistance 2 ist online echt nichts mehr los.

Wer Shooter spielen will und das Online,stehen nur die großen BF3 und CoD zur Auswahl^^

KZ3 ist doch noch viel los, da sind eben die Fans drinnen was immer noch mehr als genug sind.

Wie ich finde hat KZ3 auch einen der besten MP was Shooter angeht da können andere größen einpacken.

Geschrieben
KZ3 ist doch noch viel los, da sind eben die Fans drinnen was immer noch mehr als genug sind.

Wie ich finde hat KZ3 auch einen der besten MP was Shooter angeht da können andere größen einpacken.

da haste Recht^^ wenn das so ist hole dir KZ3

Geschrieben
da haste Recht^^ wenn das so ist hole dir KZ3

Man könnte vielleicht auch noch Rage mit in die Runde werfen,hat meiner Meinung nach eine Top Grafik und die SP Kampagne kann sich auch sehen lassen,leider ist der MP nicht das gelbe vom Ei.

Geschrieben
Gute Grafik und geniale Multiplayer-Action? Das kann dir nur die Call of Duty Reihe bieten!

stimmt doch garnicht, also das mit dem nur.

battlefield und killzone 3 sind genauso gut.

vieleicht ist es nur für dich das beste, aber für andere halt nicht.

ich sage, da gibt es mehrere titel.