Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Tails of Iron

Auch wenn es nicht wirklich mein bevorzugtes Genre ist hat es mir überraschend gut gefallen. Mäuse gegen Frösche und anderes Geziefer, hatte ich so auch noch nie. Das Spiel sieht wundervoll aus und die Geschichte ist liebevoll erzählt. 

Für zwischendurch mit einer Spiellänge von 10-12 Std. genau richtig. Reinschauen lohnt sich sofern man PS+ hat. 👍🏻

image.thumb.png.7d153655ad255d427750e392a2f89059.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ca. 2 Jahren Pause und dem damaligen Beenden der Kampagne von Days Gone, hatte ich irgendwie wieder Bock in dessen Welt abzutauchen und noch die letzten Dinge zu erspielen. Lange Rede kurzer Sinn, das Spiel macht immer noch unglaublich viel Spass. Ausserdem hätte ich beinahe einen äusserst interessanten Twist der Geschichte rund um O‘Brian verpasst! 😳… Hat sich somit mehr als gelohnt nochmals Zeit zu investieren. 😌👍⛰️

# Platin 21 - Days Gone

Anbei noch 2 Bilder die jedoch einen kleinen Spoiler beinhalten sofern man das Spiel noch nicht durch hat:

IMG_1611.jpeg.194299d0c6c1744f51af86078fe2626c.jpegIMG_1616.jpeg.e98686eda4f53a1569a6b2bc59cbdbe3.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb deathparade:

#149 Ratchet & Clank: Rift Apart

Ganz nettes Spiel, bin aber auch froh das es jetzt durch ist. Hatte es mir für 15,-€ geholt gehabt und da macht man nicht viel verkehrt. Die damals geforderten 79,99€ wären es mir persönlich aber nicht wert gewesen.

Was hat dich daran gestört oder einfach nicht dein Genre?

Ich finde ja, dass gerade dieses Spiel den Vollpreis wert ist, weil es eines der wenigen echten PS5-Games ist, das die Konsole auch ausnützt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Was hat dich daran gestört oder einfach nicht dein Genre?

Ich finde ja, dass gerade dieses Spiel den Vollpreis wert ist, weil es eines der wenigen echten PS5-Games ist, das die Konsole auch ausnützt.

Hmm... gute Frage. Grafisch und so war das alles gut und sah hübsch aus. Die Waffen waren auch lustig und abwechslungsreich. Es ist aber auch halt sehr kurz und die Story schon vorhersehbar und nichts besonderes wo man sich lange zurück erinnert. Soe war jetzt auch nicht schlecht und hat unterhalten aber halt auch nichts besonderes. So richtig kann ich dir das auch nicht sagen. Der Funke wollte irgendwie nicht vollends über springen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...