Zum Inhalt springen

Zuletzt gehört/e Musikalbum - Thread


theHitman34

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Megaherz - Heuchler

 

Zweites Album mit dem neuen Sänger und es ist wie der Vorgänger (5) richtig geil :D auch wenn es nicht wirklich an diesen Vorgänger ran kommt. Trotzdem man bekommt hier was man erwartet hat. Bei mir läuft das Album derzeitig die ganze Zeit kann es nur empfehlen.

 

Anspieltipps:

L' Aventure

Schau in mein Herz

Alles nur Lüge

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Escape the Fate - Ungrateful

 

Da mir die beiden Vorgänger Alben doch etwas zu brav waren hab ich hier auf die Härte und Kreativität gehofft wie damals noch bei "Dying Is Your Latest Fashion" und ich muss sagen, bin doch sehr positiv überrascht! Aufmerksam wurde ich nur durch den neuen Song "Ungrateful" denn der hat es richtig in sich! Ich würde auch sagen dieser Song trägt das Album wobei die anderen sich trotzdem nicht verstecken müssen.

Dies ist aufjedenfall die Härte die man behalten sollte.

 

7,5/10

 

Anspieltipps:

Ungrateful (absoluter Hit!!!!)

Chemical Love

Desire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon zwar länger her, jedoch höre ich auch eher die gleiche Musik und die Lieder im Radio finde ich zum Kotzen.

 

61ye7R2ZKqL._SY300_.jpg

 

und

 

cover.jpg

 

und

 

seeed_seeed_album_cover_0.jpg?itok=ZDxzIMQp

 

Sonst höre ich nur über YouTube. Musik wird nur von Seeed bzw. Peter Fox gekauft und vereinzelt ein paar gute CD's á la Falco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KoRn - Issues

 

Dieses Album hat für mich einen persönlichen Stellenwert. Sehr oft höre ich die Lieder, wenn ich mich nicht gut fühle oder einfach so. In letzter Zeit trifft ersteres mehr zu. Die Thematik des Albums ist nicht wirklich erheiternd und hierzu tragen nicht nur die Lyriks bei, sondern auch der Klang. Ist ein gutes Album zum hören und hineinversetzen.

 

Anspieltipps:

 

Falling Away From Me

Trash

Beg For Me

Somebody, Someone

eigentlich alle...

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...