Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb daywalker2609:

Ist ein bekannter Bug der gerne getriggert wird.

Hab es irgendwie auslösen können aber jetzt bekomme ich trotz Warten keine neuen Hauptmission. Ich habe schon mit der Arasaka gesprochen aber da tut sich nichts...

Später war ich froh, dass ich an manuellen Speicherplätzen alles ausgereizt hatte. Da hilft teilweise nur auf einen früheren Spielstand zurück , nicht auf den letzten Checkpoint... Dieser Warte-Bug bzgl. Haupt-, aber auch bei Nebenmissionen wurde doch recht nervig. Das müssen die in den Griff kriegen oder es so umändern, dass man über Anrufen selbst Missionen triggern kann...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TGameR:

Später war ich froh, dass ich an manuellen Speicherplätzen alles ausgereizt hatte. Da hilft teilweise nur auf einen früheren Spielstand zurück , nicht auf den letzten Checkpoint... Dieser Warte-Bug bzgl. Haupt-, aber auch bei Nebenmissionen wurde doch recht nervig. Das müssen die in den Griff kriegen oder es so umändern, dass man über Anrufen selbst Missionen triggern kann...

Danke für den Tipp. Doch das kann ich nicht machen, da ich da den Großteil meines Spiels neu anfangen müsste. (ich weiß gar nicht ob ich überhaupt nen Save habe vom entsprechenden Zeitpunkt). Hab jetzt noch nen angeblichen Tipp gefunden der helfen kann, wenn der nicht wirkt werde ich es abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb daywalker2609:

Danke für den Tipp. Doch das kann ich nicht machen, da ich da den Großteil meines Spiels neu anfangen müsste. (ich weiß gar nicht ob ich überhaupt nen Save habe vom entsprechenden Zeitpunkt). Hab jetzt noch nen angeblichen Tipp gefunden der helfen kann, wenn der nicht wirkt werde ich es abbrechen.

Drücke dir die Daumen, dass der andere Tipp hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Martala:

Hallo, ich hab Cyberpunk zu Weihnachten bekommen. Hab aber die ganze Zeit auf Updates gewartet. Und fange also jetzt erst an. Aber eine Frage hab ich, wieso überhitze ich die ganze Zeit? Dürfen mich keine Kameras sehen? Oder hat das was mit diesen Cyber Typen zu tun? Nervt mich voll. 

 

Hoffe das zieht sich nicht durch das gesamte Spiel.  

 

Bin bei der Ersten Mission wo ich Dexter oder so helfe.

Das sind Gegner die dich hacken können. Du kannst verschiedene Skills skillen die sowas verhindern. Ich persönlich würde aber drauf verzichten da die meißten Hack Skills ziemliche Verschwendung sind und ein reiner Damage / Cold Blood / Crit Build immernoch das Beste / Schnellste in dem Game ist, auch wenn sie versucht haben es zu nerfen.

Wenn du das hast das du überhitzt , such den Gegner der das macht, diese sind meißtens irgendwo hinter versteckt und selber nicht am schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sharkz:

Das sind Gegner die dich hacken können. Du kannst verschiedene Skills skillen die sowas verhindern. Ich persönlich würde aber drauf verzichten da die meißten Hack Skills ziemliche Verschwendung sind und ein reiner Damage / Cold Blood / Crit Build immernoch das Beste / Schnellste in dem Game ist, auch wenn sie versucht haben es zu nerfen.

Wenn du das hast das du überhitzt , such den Gegner der das macht, diese sind meißtens irgendwo hinter versteckt und selber nicht am schießen.

Da würde ich ein bisschen widersprechen. Hacking ist in diesem Spiel fast mit am effektivsten. 

Mal ein Extrembeispiel :D :

 

Gab mal ein besseres Video, aber irgendwie finde ich das gerade nicht. Ist aber sicher die Frage, ob einem das dann auf Dauer Spaß macht ohne Waffen etc. Ich selbst habe mich relativ früh entschieden auch eher auf andere Skills zu setzen, aber da ich Stealth bevorzuge, waren einige Hacking Skills sehr hilfreich. Die blöden Kameras sollte man immer ausschalten und dann gibt es auch keinen Ärger mehr mit Netrunnern - sprich keine Überhitzung etc. mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Indem du sie aufwertest im Menü. Ist aber nicht notwendig,da du immer wieder schnell bessere findest.

Du meinst Upgraden? Hab ich schon oft gemacht, dabei is nie ne andere raritätsstufe rausbekommen. Hab jetzt mal mehrere kleidungsmods hergestellt und das funktioniert nur bis episch. Echt komisch alles...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SemperFI187:

Du meinst Upgraden? Hab ich schon oft gemacht, dabei is nie ne andere raritätsstufe rausbekommen. Hab jetzt mal mehrere kleidungsmods hergestellt und das funktioniert nur bis episch. Echt komisch alles...

 

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube man muss für legendäre Items erst den Skill dafür freischalten.

Musst mal schauen was du da alles noch für Punkte vergeben kannst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...