Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine neue V hat noch ein Stück weg vor sich, hab erst 4 Stunden gespielt…dauert noch bis ich Phantom Liberty erreiche.

Aber die Verbesserung zu meinem damaligen Durchlauf mit PS4-Version auf PS5 im Vergleich zur richtigen PS5 Version auf 2.0 ist enorm. Es sieht stark aus, läuft rund, der Detailgrad eigentlich überall ist enorm, gibt nur sehr wenige Spiele auf diesem hohen Niveau ?

• Like 5
Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche bitte ein paar Tipps von euch.

Ich werde nicht das Game noch mal neu starten und mein alten Spielstand laden, wo ich ja dann vor der finalen Mission weiterspielen kann, soweit ich weiß.

Da sich der Skilltree komplett verändert hat, würde ich gerne wissen was ich jetzt genau machen muss mit mein alten Build usw. Muss ich alles neu verteilen, behalte ich meine alten Punkte zum verteilen, was sollte ich noch machen usw.

Ich möchte so gut es geht gut mit mein alten Spielstand vorbereitet sein, bevor ich Phantom Liberty starte.

Nachtrag:

Hat sich erledigt und habe mir ein Video angeguckt wegen Vorbereitung zur Erweiterung und was man alles noch machen sollte.

Die Punkte sollte man erst zurücksetzen, wenn die Erweiterung ab Mitternacht erscheint, weil da noch einiges neues dazukommt. Zurücksetzen geht halt nur einmal.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben

Eigentlich wollte ich ja mit Phantom Liberty anfangen, aber ich bekomme im Hauptspiel eine neue Nebenmission nach der anderen per Handy.

Habe die Hauptstory ja vor ein Jahr abgeschlossen.

Geschrieben

Hab es gestern pünktlich zum Add-On abgeschlossen. Werde dann doch der Versuchung erliegen und heute mal reingucken, bin äußerst gespannt.

Würde eigentlich gerne mit meinem jetzigen Charakter weitermachen, aber es soll nicht zu leicht werden. Es geht mir dabei auch gar nicht um den Build, sondern den Charakter selbst.

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Link:

Hab es gestern pünktlich zum Add-On abgeschlossen. Werde dann doch der Versuchung erliegen und heute mal reingucken, bin äußerst gespannt.

Würde eigentlich gerne mit meinem jetzigen Charakter weitermachen, aber es soll nicht zu leicht werden. Es geht mir dabei auch gar nicht um den Build, sondern den Charakter selbst.

Alle Gegner passsen sich jetzt an. Bleibt also nicht zu leicht, sondern genau richtig jetzt:

Alle NPCs passen sich jetzt an Vs Level an. Die Stärke von Gegnern hängt nicht mehr davon ab, in welchem Teil von Night City ihr seid.

https://www.cyberpunk.net/de/news/49066/update-2-0-patchnotes

• Like 2
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb spider2000:

Ich brauche bitte ein paar Tipps von euch.

Ich werde nicht das Game noch mal neu starten und mein alten Spielstand laden, wo ich ja dann vor der finalen Mission weiterspielen kann, soweit ich weiß.

Da sich der Skilltree komplett verändert hat, würde ich gerne wissen was ich jetzt genau machen muss mit mein alten Build usw. Muss ich alles neu verteilen, behalte ich meine alten Punkte zum verteilen, was sollte ich noch machen usw.

Ich möchte so gut es geht gut mit mein alten Spielstand vorbereitet sein, bevor ich Phantom Liberty starte.

Nachtrag:

Hat sich erledigt und habe mir ein Video angeguckt wegen Vorbereitung zur Erweiterung und was man alles noch machen sollte.

Die Punkte sollte man erst zurücksetzen, wenn die Erweiterung ab Mitternacht erscheint, weil da noch einiges neues dazukommt. Zurücksetzen geht halt nur einmal.

Danke fürs Video. Hab gestern nochmal gecheckt, man kann tatsächlich auch die Hauptattribute resetten. Werde mir nen schönen Build im Netz suchen und dann mit Katana + Sandevistan durch Dogtown schlitzen. ? :ok:

Irgendwann mal, wenn ich sonst nichts anderes zu zocken habe (als ob *höhöhö*), werde ich mal Netrunner oder so testen.

• Like 1
Geschrieben

Ich habe vor 2.0 sehr gerne als Netrunner gespielt. Aber aktuell ist das sowas von schlecht. Habe mir nun einen Katana + Sandevistan Build gebaut.

Gibt jetzt auch Sandevistans die man aktivieren und nach belieben wieder deaktivieren kann.

Geschrieben

Gerade auf YT durch einen Videovorschlag zu Phantom Liberty gespoilert wurden, weil es im Video und im Thumbnail zu sehen war. Von einem Kanal, den ich nicht abonniert habe und auch zu einem Thema, zu dem ich zuletzt nichts auf YT geguckt habe. Ist ja unfassbar, ?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Danke fürs Video. Hab gestern nochmal gecheckt, man kann tatsächlich auch die Hauptattribute resetten. Werde mir nen schönen Build im Netz suchen und dann mit Katana + Sandevistan durch Dogtown schlitzen. ? :ok:

Ich glaub nen Katana Typen mach ich mir auch mal. Würde sich jetzt anbieten, und hat mich damals schon zum Launch interessiert. Der damalige Build war im Grunde ein Netrunner.

Sandevistan kenne ich allerdins nur aus der Anime-Serie. Sagt mir vom Spiel damals nichts mehr der Begriff.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Ich glaub nen Katana Typen mach ich mir auch mal. Würde sich jetzt anbieten, und hat mich damals schon zum Launch interessiert. Der damalige Build war im Grunde ein Netrunner.

Sandevistan kenne ich allerdins nur aus der Anime-Serie. Sagt mir vom Spiel damals nichts mehr der Begriff.

Gibt im Spiel unterschiedliche, mit variierenden Cooldown- sowie Anwendungszeiten. Funktionieren aber wie im Anime, alles läuft ca. 90% langsamer, nur du bewegst dich im normalen Tempo fort. Macht alles mega einfach.

• Thanks 1