Cyberpunk 2077™
-
Von Kayo · Geschrieben
Um Naughty Dog mache ich mir keine Gedanken, die sind wieder auf Kurs. Da gibt es andere Sorgenkinder. -
Von CBandicoot · Geschrieben
Clair Obscure Expedition 33 Gestern ist die Platin aufgeploppt, was für eine Reise. Da soll jemand sagen Rundenbasiert funktioniert nicht mehr. 😉 Gut, machen wirs kurz und knapp. Story 10/10 Gameplay 10/10 Sound 10/10 Grafik/Optik 10/10 Ein punkt abzug wegen Gustav. 😂 GOTY Material, wird zwar Kojima gewinnen, alleine schon wegen seines Rufes aber verdient hätte es definitv Sandfall. -
Von Exploited79 · Geschrieben
Departure Staffel 3 Das gleiche Spiel, nur diesmal mit einem Schiffsunglück, prinzipiell ok, aber die Luft ist langsam raus... Ich fand die ersten beiden Staffeln besser 07/10 -
Von Light Vader · Geschrieben
Tja, ohne dem GaaS-Spiel wäre es nie dazu gekommen. Die Schmach muss ND wieder wett machen. Aber da mach ich mir keine Sorgen, weil sie sich wieder auf alte Stärken besinnen können. Grandioses Storytelling wie sonst nur Rockstar und CD Projekt das hinbekommen. -
Von AlgeraZF · Geschrieben
Naja es sind ja längst 1 oder 2 andere Spiele in Entwicklung bei ND. Und sie bekommen Hilfe von zig Studios. Für die nächsten Jahre sehe ich da jetzt nicht schwarz. Kann nur nicht sein, das die ersten 7 Jahre der PS5 Gen nix von ND erscheint. Außer dröllf Remaster halt.
-
Empfohlene Beiträge