Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Also das mit der Auflösung nimmt man imo gar nicht wirklich wahr.

 

Und ich finde, die Vorteile von Polarisation überwiegen:

 

 

  • billige Brillen (ca. 3,- EUR)
  • leichte Brillen
  • helleres Bild als bei der Shutter-Technik
  • kein Ghosting
  • flimmerfreies Bild
  • (Shutterbrillen verursachen bei mir Übelkeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam endlich mein neuer Panasonic GW30 an und ich muss sagen, dass ich vom Bild absolut begeistert bin!

Von Nachleuchten oder ähnliches, ist überhaupt nichts zu sehen und auch der Input Lag ist wie erwartet nicht wahrnehmbar im Spiele Modus:smileD:.

Kann den TV also echt nur jedem empfehlen:good:

 

@olli3d 3D auf 32" macht in meinen Augen überhaupt keinen sinn! Es sollten mMn schon mindenstens 40-42" sein, um das 3D Feeling richtig wahrnehmen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olli3d 3D auf 32" macht in meinen Augen überhaupt keinen sinn! Es sollten mMn schon mindenstens 40-42" sein, um das 3D Feeling richtig wahrnehmen zu können.

 

Wenns der TV fürs Wohnzimmer wäre würde mir auch nichts unter 50" in die Wohnung kommen, da er aber nur der 2. TV fürs Arbeitszimmer ist komm ich um ein kleineres Gerät leider nicht drumherum. Kann einfach nicht 1m vor einer 42" Kiste sitzen. Ich dneke ich werd mal zum Geiz ist Geil Markt fahren und mir das Vor-Ort angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns der TV fürs Wohnzimmer wäre würde mir auch nichts unter 50" in die Wohnung kommen, da er aber nur der 2. TV fürs Arbeitszimmer ist komm ich um ein kleineres Gerät leider nicht drumherum. Kann einfach nicht 1m vor einer 42" Kiste sitzen. Ich dneke ich werd mal zum Geiz ist Geil Markt fahren und mir das Vor-Ort angucken.

Dann ist ja gut:keks2:

Wenn der TV dann echt nur fürs Arbeitszimmer ist würde ich mir an deiner Stelle einfach nen guten 32" TV ohne 3D holen.

Ist bestimmt die einfachste Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja auch nicht, mich zeckt das ganze 3D Zeugs schon an und ich hab ein sehr guten 27" von Dell den ich momentan zum zocken und arbeiten benutze - mit dem bin ich auch sehr zufrieden - der ist nur leider nicht 3D fähig. Deshalb war meine Überlegung ob ich nicht den Monitor gegen ein guten kleinen TV tausche...Muss mir das nochmal genau überlegen. Gibt ja bald auch diese Brille von Sony aber für den Preis bekommt man auch schon ein halbwegs guten TV...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute LG verwirrt mich im moment mit ihren ganzen 3D TVs.

Im moment interessieren mich 2 Stück das ist einmal der:

LG 47LK950S

und zum anderen der:

LG 47LW4500

 

Auf den ersten Blick scheint der 47LW besser zu sein, da er ein LED ist und 400 MCI bietet. Andererseits ist der 47LK LCD neu auf dem Mark, nur seit 2 Monaten wird er bei Amazon gelistet. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Würde mir gern einen neuen Fernseher kaufen.Momentan hab ich einen 32 zoll mit normaler HD auflösung also ohne Full HD.

 

Ich kenne mich mit Fernsehern gar nicht aus,ausserdem gibt es einfach zuviel Auswahl.Er sollte 300-400 euro kosten (300 wären optimal) maximal 32 zoll,26 zoll wären auch ok.Hauptsächlich sollte er zum zocken geeignet sein.Ob jetzt LCD,PLasma oder LED ist egal ich kenn mich da sowieso nich aus was besser ist.^^

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Danke schonmal im Vorraus. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Würde mir gern einen neuen Fernseher kaufen.Momentan hab ich einen 32 zoll mit normaler HD auflösung also ohne Full HD.

 

Ich kenne mich mit Fernsehern gar nicht aus,ausserdem gibt es einfach zuviel Auswahl.Er sollte 300-400 euro kosten (300 wären optimal) maximal 32 zoll,26 zoll wären auch ok.Hauptsächlich sollte er zum zocken geeignet sein.Ob jetzt LCD,PLasma oder LED ist egal ich kenn mich da sowieso nich aus was besser ist.^^

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Danke schonmal im Vorraus. :ok:

 

Mit normaler HD auflösung meinst du sicher HD-ready?

Also in 32" findest du nur LCD o. LCD-LED. Plasmas beginnen erst bei 42".

Hiermit macht du meiner Meinung nach ein super Schnäppchen. Gerade um 40% reduziert! http://www.amazon.de/Philips-32PFL5606H-12-LED-Backlight-Fernseher-hochglanz/dp/B004REUM44/ref=pd_ts_zgc_ce_1197292_2?ie=UTF8&s=ce-de&pf_rd_p=225584847&pf_rd_s=right-5&pf_rd_t=101&pf_rd_i=761254&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1Q0AJTBTX5K847KHCMV1

 

Sollte ich mich jetzt nicht komplett irren sollter der Input Lag bei dem TV ca. 20 ms betragen, was ein klasse Wert ist. Aber vielleicht kann dies hier jemand noch mal bestätigen....

Ansonsten würd ich mal behaupten das du für das Geld kaum einen besseren TV findest :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...