Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe jetzt die ersten 3 Folgen von Staffel 2 gesehen. Gefällt mir auch sehr gut bis jetzt. 👍

vor 6 Minuten schrieb Link87:

Ich bin grad Folge 4 und bei der Handlung wird es echt spannend 

wow, ihr zieht ja richtig durch. dann muss die zweite staffel ja richtig gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Brykaz89:

Ja das ist einfach immer dem Hype geschuldet, man sollte in der Ursprünglichen fassung bleiben eine Staffel geplant einfach sacken lassen und gut ist.

Habe gestern die dritte Staffel mit meiner Frau beendet, es war teilweise sehr langatmig und langweillig , da wurde vom pacing her die erste Staffel Super erzählt.

 

  Inhalt unsichtbar machen

Da stimme ich dir vollkommen zu mich Nerven auch die ganzen aktuellen Serien wo das Thema aufgegriffen wird Corona, Impfgegner es ist in meinen Augen einfach deplaziert Sie müssen den Leuten nicht ständig vor Augen halten das Corona existiert.Man Schaut sich eine Serie/Film an um abzuschalten und eine gute Geschichte zu erleben. Und nicht ständig mit den gleichen Themen konfrontiert zu werden die auch in der realen Welt existieren, von mir aus können Sie die Themen ala Greys Anatomie und wie die ganzen Krankenhaus/Feuerwehr Serien platzieren da kann ich es noch nachvollziehen. Aber bitte nicht bei so vielen Serien.

Wie du es sagst ist die Serie eigentlich fast nur Copy&Paste der ersten Staffel es läuft immer nachdem gleichen Schema F ab.

Und auch das zwanghafte neue Weltbild muss auch überall in diese art von Medium unbedingt platziert werden, Schwulen, Lesben und Diverse etc. es wird einfach zwingend aufgesetzt. Ich merke schon selbst wie es die Kinder manipuliert und Sie dann nicht wissen was normal bedeutet und fangen dann an zu Experimentieren weil es Ihnen in Serien/Filmen vor gelebt wird.

Das können Sie auch in Ihrem späterem Leben selbst bemerken, wenn es vom Geschlecht oder Orientierung nicht passt das merkt man, aber dieses Medium konfrontiert dich aber direkt als Kind mit sowas, was es ja aber noch gar nicht versteht...

 

Ja das sehe ich auch so. Dieses ständige abarbeiten einer Checkliste von politisch korrekten Dingen nervt einfach. Muss in jedem Film mindestens ein homosexuell da sein? Nichts gegen homosexuelle aber ich sehe mittlerweile nur im Fernseher homosexuelle, auch wenn meine Nachbarn homosexuell sind. Ja okay aber ist es wichtig für die Story? 

Ich warte mittlerweile immer ab, bis die Dinge in der Serie eintreffen, die aus der checkliste genommen werden. Die wenigsten überraschen einen mit ihrer Handlung und vor allem Kamera Führung usw. Auch diese Standard Witze in den Hollywood Filmen kann ich mir einfach nicht mehr geben. Das war jetzt im Trailer von Uncharted wieder extrem. Action, coole Witze und extrem viele starschauspieler in nur einem Film... Ist schon wie eine Hollywood freakshow. Fehlt nur noch der starwars trooper Schrei.

Uncharted wird einer dieser Standard Hollywood Filmen, den die casuals mögen. Action, paar coole Gags und ein happyend. 

Habe jetzt von meinem Bruder Boss Level empfohlen bekommen. 

Guns Akimbo habe ich gestern gesehen und den fand ich wiederum gut. Hatte bei diesem Film diesenls geleckte Hollywood feeling einfach nicht und das finde ich mittlerweile gut. Und natürlich ist es gesellschaftkritisch, was ich feier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

wow, ihr zieht ja richtig durch. dann muss die zweite staffel ja richtig gut sein.

Da ich am Wochenende nich Arbeiten muss hab ich Zeit und wenn ich erst mal eine spannende Serie oder was auch immer Anfange kann ich schwer aufhören 😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Link87:

Ich bin grad Folge 4 und bei der Handlung wird es echt spannend 

Folge 3 hat mir bis jetzt am besten gefallen. Besonders das mit dem Puppenhaus. 😉

Ich gucke erst morgen weiter. Dir weiterhin viel Spaß! 

 

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

wow, ihr zieht ja richtig durch. dann muss die zweite staffel ja richtig gut sein.

Wird immer besser und spannender. Die Zeit vergeht richtig schnell beim gucken. 
So viele tolle Ideen, da passiert ständig irgendetwas. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Folge 3 hat mir bis jetzt am besten gefallen. Besonders das mit dem Puppenhaus. 😉

Ich gucke erst morgen weiter. Dir weiterhin viel Spaß! 

 

Wird immer besser und spannender. Die Zeit vergeht richtig schnell beim gucken. 
So viele tolle Ideen, da passiert ständig irgendetwas. 

Der Schlüssel hat echt was

So ein Riesen Haribobär hätte ich auch gern 😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb GeaR:

Ja das sehe ich auch so. Dieses ständige abarbeiten einer Checkliste von politisch korrekten Dingen nervt einfach. Muss in jedem Film mindestens ein homosexuell da sein? Nichts gegen homosexuelle aber ich sehe mittlerweile nur im Fernseher homosexuelle, auch wenn meine Nachbarn homosexuell sind. Ja okay aber ist es wichtig für die Story? 

Ich warte mittlerweile immer ab, bis die Dinge in der Serie eintreffen, die aus der checkliste genommen werden. Die wenigsten überraschen einen mit ihrer Handlung und vor allem Kamera Führung usw. Auch diese Standard Witze in den Hollywood Filmen kann ich mir einfach nicht mehr geben. Das war jetzt im Trailer von Uncharted wieder extrem. Action, coole Witze und extrem viele starschauspieler in nur einem Film... Ist schon wie eine Hollywood freakshow. Fehlt nur noch der starwars trooper Schrei.

Uncharted wird einer dieser Standard Hollywood Filmen, den die casuals mögen. Action, paar coole Gags und ein happyend. 

Habe jetzt von meinem Bruder Boss Level empfohlen bekommen. 

Guns Akimbo habe ich gestern gesehen und den fand ich wiederum gut. Hatte bei diesem Film diesenls geleckte Hollywood feeling einfach nicht und das finde ich mittlerweile gut. Und natürlich ist es gesellschaftkritisch, was ich feier.

Naja das heftige ist ja das es selbst leute kenne die es sind. 

Selbst Ihnen wird das zu viel, das muss man sich erst einmal geben. 

Akimbo muss ich mir auch noch angucken. 

Boss Level war echt gut und für mich auch ein Super Cameo Auftritt von einem NFL Spieler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Link87:

Da ich am Wochenende nich Arbeiten muss hab ich Zeit und wenn ich erst mal eine spannende Serie oder was auch immer Anfange kann ich schwer aufhören 😀

ja, das kenne ich auch bei einigen serien, wo man immer weitergucken muss.

 

vor 38 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wird immer besser und spannender. Die Zeit vergeht richtig schnell beim gucken. 

So viele tolle Ideen, da passiert ständig irgendetwas. 

ja, wenn alles ein fesselt und spannend ist, dann vergeht die zeit wie in lichtgeschwindigkeit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...