Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Ist doch ganz einfach.

Wenn die Serien komplett online sind, schaut man diese durch und könnte das Abo ruhen lassen.

Wenn jede Woche eine Folge kommt bleibt das Abo länger bestehen.

Man kann die immer noch im eigenen Tempo schauen, die Folgen verschwinden ja nicht.

Interessanterweise funktioniert es bei Netflix auch ohne dem künstlichen strecken.

Ist mMn schon arm, wenn man Kunden mit solchen Mitteln zu binden probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau und ich haben gestern mit Loki angefangen. Nach Wandavision die nächste starke Marvel-Serie auf Disney+ (Falcon & The Winter Soldier haben wir noch nicht gesehen). Die ersten beiden Folgen konnten uns jedenfalls direkt in ihren Bann schlagen. Ganz unkonventionell und super gemacht!

Geht es eigentlich nur mir so oder haben sich die Showrunner mit der TVA und dessen 60er Jahre Stil stark von Remedy's Control inspirieren lassen?! 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Interessanterweise funktioniert es bei Netflix auch ohne dem künstlichen strecken.

Ist mMn schon arm, wenn man Kunden mit solchen Mitteln zu binden probiert.

Hat Netflix auch schon Serien wöchentlich gebracht? Bin mir da nicht sicher.

Ist auch eine komische Methode, dennoch nachvollziehbar. Eher stellt sich die Frage weshalb wir Kunden dann nicht einfach warten bis die Staffeln komplett sind und dann erst wieder abonnieren. Wahrscheinlich die Bequemlichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Eher stellt sich die Frage weshalb wir Kunden dann nicht einfach warten bis die Staffeln komplett sind und dann erst wieder abonnieren. Wahrscheinlich die Bequemlichkeit

Gut ich stoppe meine Abos aktuell nicht, weil ich sie schon regelmässig nutze. Mache es normalerweise aber eh so, dass ich dann warte. Ist dann aber trotzdem doof, wenn alle anderen schon schauen und man ständig Spoilergefahr hat. Da lobe ich mir halt nach wie vor Netflix. Bei Disney merkt nan dann halt trotzdem, dass sie aus der klassischen Filmbranche kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hat Netflix auch schon Serien wöchentlich gebracht? Bin mir da nicht sicher.

Ist auch eine komische Methode, dennoch nachvollziehbar. Eher stellt sich die Frage weshalb wir Kunden dann nicht einfach warten bis die Staffeln komplett sind und dann erst wieder abonnieren. Wahrscheinlich die Bequemlichkeit

das problem, es kommen immer neue serien, filme, dokus neu dazu usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Gut ich stoppe meine Abos aktuell nicht, weil ich sie schon regelmässig nutze

Geht mir genauso, ich persönlich schaue nur Streams. Ist quasi mein TV Ersatz in jeglicher Art.

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

ständig Spoilergefahr

Geht bei mir zum Glück links rein und rechts wieder raus.

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Bei Disney merkt nan dann halt trotzdem, dass sie aus der klassischen Filmbranche kommen.

Das mag sein, deren Dienst nehme ich eh nicht in Anspruch. Mit Kindern wäre es eventuell was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

American Horror Stories S01 beendet

Freue mich schon auf Staffel 2

Nur das ende habe ich jetzt nicht wirklich verstanden.

Ist die Mutter dort nun gestorben oder nicht..

Bitte solche Sachen in Spoiler packen.

Bearbeitet von Diggler
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...