Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Osbournes: Nacht des Schreckens

Special zur neuen Serie (Die Osbournes - Paranormal Check) auf TLC. Fand es cool die Familie mal wieder zu sehen. Habe damals auch sehr gerne die Doku-Soap auf MTV geschaut nur hat Ozzy dort noch viel öfters das Wort F+ck benutzt. :D

Über Sinn und Unsinn der "Geister" werden sich viele das Maul zerreissen aber Spaß gemacht hat es trotzdem.

Geschrieben

Stromberg

habe mir nach langer zeit wieder alle staffeln angeguckt nebenbei und es war wieder richtig klasse.

mit am besten finde ich ja das mit Ernie, hehe. da habe ich wieder gut gelacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Infiltration (Invasion) - Staffel 1, Folge 4 (Apple TV+)

Info: Jeden Freitag kommt eine neue Folge. Insgesamt hat die erste Staffel 10 Folgen.

es geht klasse weiter, aber dennoch wünsche ich mir für die nächsten folgen mehr von der Alien Invasion zusehen. das ist mir im moment etwas zu wenig. aber der rest (drama) ist ganz stark.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb spider2000:

Infiltration (Invasion) - Staffel 1, Folge 4 (Apple TV+)

Info: Jeden Freitag kommt eine neue Folge. Insgesamt hat die erste Staffel 10 Folgen.

es geht klasse weiter, aber dennoch wünsche ich mir für die nächsten folgen mehr von der Alien Invasion zusehen. das ist mir im moment etwas zu wenig. aber der rest (drama) ist ganz stark.

Finde die Serie hat mich absolut überrascht und in ihren Bann gezogen! Sehr sehr stark , die Atmosphäre und die verschiedenen Handlungsstränge. 

Du hast aber Recht , allerdings - wäre doch Potential für mehrere Staffeln vorhanden. Ohne das nach 3 Folgenden die Bedrohung der Aliens nachlässt , einfach weil eben zu viele Begegnungen und unlogische Handlungsstränge eingeschlagen werden. Das kann noch so durch die Decke gehen wenn der Regisseur es nicht verhaut. Please!! ??

Foundation kann ich mir tatsächlich nicht mehr geben , für mich wirklich die Enttäuschung schlecht hin nach dem starken Auftakt.

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BillionairsClub:

Finde die Serie hat mich absolut überrascht und in ihren Bann gezogen! Sehr sehr stark , die Atmosphäre und die verschiedenen Handlungsstränge. 

Du hast aber Recht , allerdings - wäre doch Potential für mehrere Staffeln vorhanden. Ohne das nach 3 Folgenden die Bedrohung der Aliens nachlässt , einfach weil eben zu viele Begegnungen und unlogische Handlungsstränge eingeschlagen werden. Das kann noch so durch die Decke gehen wenn der Regisseur es nicht verhaut. Please!! ??

ja, die bedrohung muss einfach in den nächsten folgen mehr gezeigt werden und nicht im hintergrund gerückt werden. die Alien Invasion ist ja das kernthema was nicht vernachlässigt werden darf, sonst bleibt es nur eine starke drama serie. keine frage, alles ist klasse, aber zum größten teil gucke ich die serie wegen der Alien bedrohung mir an. es muss ja nicht so viel jetzt gezeigt werden von der Alien bedrohung, aber bitte etwas mehr als jetzt, damit die spannung usw. aufrechterhalten bleibt.

lassen wir uns überraschen wie es weitergeht.

• Like 1
Geschrieben

Midnight Mass auf Netflix. Bin durch Kojima's Twitterpost drauf aufmerksam geworden. Superspannend! Beste Stephen King-Serie, welche überhaupts nicht mit ihm oder seinen Werken zu tun hat. Denke, das sagt alles!

• Thanks 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Siridean Sloan:

Midnight Mass auf Netflix. Bin durch Kojima's Twitterpost drauf aufmerksam geworden. Superspannend! Beste Stephen King-Serie, welche überhaupts nicht mit ihm oder seinen Werken zu tun hat. Denke, das sagt alles!

Einfach nur grandios die Serie!

• Like 1