Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt mit Vikings: Valhalla Staffel 1 begonnen und die ersten 3 Folgen gesehen.

vikings.JPG.8e41e8f462e64be30a9e6d1b4fce987c.JPG

Nachdem mir der Vorgänger schon ziemlich gut gefallen hat, bis auf die Folgen nach Ragnas ausscheiden, bin ich nun über diese Serie wieder sehr begeistert, sie ist hochwertig gemacht und hat ne komplett neue Geschicht!

Ich find sie bisher cool und bin sehr gespannt wie es weitergeht! :)

In der Serie wird mehr auf Geschwindigkeit gezählt, Story ist natürlich auch dabei aber nicht mehr so dick und langwierig wie beim Vorgänger. Nicht das Vikings langweilig gewesen wär, ganz und gar nicht, es fällt halt auf dass das ganze hier schneller in die Gänge kommt^^

Ich kannst bisher sehr empfehlen! :D   :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Info zu der Serie Upload:

 

am 11. März erscheint auf Amazon Prime Video die zweite Staffel, weltweit.

die erste staffel war schon richtig klasse und ich bin jetzt komplett überrascht und freue mich tierisch drauf.

 

hier der trailer von staffel 1 und zur kommenden staffel 2. auch wenn beide trailer auf englisch sind, ist die serie natürlich auch auf deutsch.

 

Trailer Staffel 1:

 

 

Trailer Staffel 2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead - Staffel 11, Folge 10 (Pro7 Fun und Disney+)

Info: Finale Staffel, mit satten 24 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Pro7 Fun sogar schon 1 Stunde nach US Ausstrahlung ( ca. 04:00 uhr unserer Zeit). Ab 09:00 uhr dann auf Disney+.

 

die finale staffel ist richtig stark. es geht richtig interessant und spannend weiter. nebenbei gab es auch gut tiefe, mit tollen dialogen.

ansonsten war es sehr abwechslungsreich und die zeit verging wie im flug.

bin gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vikings Valhalla auf Netflix 7/10

Auf jeden Fall aufwändig produziert, das sieht man. Story auch okay, bezieht sich wie Vikings auf tatsächliche Begebenheiten, erlaubt sich dabei aber viele Freiheiten.
War insgesamt gute Unterhaltung aber so wirklich Sympathie habe ich für keinen der Charakter aufgebaut. So richtig starke Charakter wie Ragnar oder Ivar aus der ursprünglichen Serie haben mir hier gefehlt. 
 

In wenigen Tagen gehts bei Netflix schon weiter mit den Nordmännern. Die finale Staffel von The Last Kingdom kommt am 9. März.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb President Evil:

Bezüglich Haus des Geldes:

Es gibt auf Netflix zwei Dokus über diese Serie. Eine davon (die Erste) kann ich sehr empfehlen. Fand ich super interessant. 

Nur für den Fall, dass ihr es nicht schon kennt.

Kannte ich tatsächlich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb spider2000:

The Walking Dead - Staffel 11, Folge 10 (Pro7 Fun und Disney+)

Info: Finale Staffel, mit satten 24 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Pro7 Fun sogar schon 1 Stunde nach US Ausstrahlung ( ca. 04:00 uhr unserer Zeit). Ab 09:00 uhr dann auf Disney+.

 

die finale staffel ist richtig stark. es geht richtig interessant und spannend weiter. nebenbei gab es auch gut tiefe, mit tollen dialogen.

ansonsten war es sehr abwechslungsreich und die zeit verging wie im flug.

bin gespannt wie es weitergeht.

Bei Disney haben sie wohl die deutsche Tonspur "vergessen"?! Warte ich halt noch etwas. Wird ja hoffentlich zeitnah erledigt sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nocturne652:

Bei Disney haben sie wohl die deutsche Tonspur "vergessen"?! Warte ich halt noch etwas. Wird ja hoffentlich zeitnah erledigt sein.

ah ok, das wusste ich nicht. ich nehme es immer von Pro7 Fun auf, da ich den sender habe.

auf Disney+ gucke ich nur, falls ich mal das aufnehmen vergessen habe.

drücke dir die daumen, das du schnell die neue folge nachholen kannst.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...