Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Habe Staffel 3 heute beendet, fand ich noch einen Ticken besser als 1 & 2.

Die komplette Gruppe wächst einem irgendwie ans Herz, speziell Elfie hats mir enorm angetan. 🥹 Der Abspann von Staffel 3 hat ja ein wenig geteasert, ich hoffe es kommt wie ich es mir erhoffe 😊

Und ja, die besagte Szene ist der absolute Wahnsinn! 😯 Hab ich mir auf Youtube nun schon mindestens 10x angesehn. 😅

freut mich sehr, das dir die dritte staffel auch so klasse gefallen hat.

und ja, die ganze truppe ist mir auch sehr ans herz gewachsen.

und freut mich auch, das du die besondere besagte szene auch so hammer findest. bei dieser szene bekomme ich immer absolute gänsehaut, schon unter anderen wegen dem kultsong. ich hoffe so sehr, das man Suzie dann viel mehr sieht in staffel 4.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)

Better Call Saul - Staffel 6, Folge 7 (Netflix)

Achtung, wichtige Info: Die restlichen Folgen der finalen Staffel kommen am 12.07.

es geht so stark weiter. Saul ist so ein geiles schlitzohr. was der da wieder aufwendig abgezogen hat, ist der absolute wahnsinn.

der burner kam aber am ende dieser folge, da wurde es dann aber mal so richtig spannend und dann kam eine krasse WTF szene vom feinsten.

ich bin so gespannt wie es da weitergeht. leider ist ist erst mal pause

Edited by spider2000
  • Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Love, Death & Robots / Staffel 3 / Netflix

Wieder mal alle Folgen grandios animiert. Diesmal haben mir auch durch die Bank weg alle gefallen. Bin nun etwas traurig das ich die Staffel schon durch habe.

• Like 1

hoffknoff.png

Posted (edited)

Supernatural Staffel 3 Folge 8 - 10 

So langsam nimmt die Story zu und man folgt dem Rotefaden ;) 

Leider kenne ich ja das Ende der Staffel ist aber egal da es mega inszeniert ist und auch gehört Anfang der 4 Staffel zu meinen Lieblings folgen 

Bald gehört Castiel zum Cast dazu :D Freue mich jetzt schon :rofl: 

Edited by Brykaz89

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

Better Call Saul - Staffel 6, Folge 7 (Netflix)

Achtung, wichtige Info: Die restlichen Folgen der finalen Staffel kommen am 12.07.

es geht so stark weiter. Saul ist so ein geiles schlitzohr. was der da wieder aufwendig abgezogen hat, ist der absolute wahnsinn.

der burner kam aber am ende dieser folge, da wurde es dann aber mal so richtig spannend und dann kam eine krasse WTF szene vom feinsten.

ihc bin so gespannt wie es da weitergeht. leider ist ist erst mal pause

Es ist wirklich zu heftig was diese Staffel alles passiert ist. :D

• Like 1

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Streams von mir findet ihr  HIER ❤️

vor 7 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Es ist wirklich zu heftig was diese Staffel alles passiert ist. :D

ja, da sind schon einige krasse WTF szenen, womit man nicht rechnet.

Mein PC System :

Posted (edited)

Welcome to Flatch - Staffel 1, Folge 1 und 2 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Comedy serie, jeder Woche eine Doppelfolge, mit insgesamt 14 Folgen. Eine zweite Staffel ist schon in arbeit.

die comedy serie gefällt mir richtig gut. ist aber auch kein wunder. denn die produzenten sind von der klasse serie The Office. quasi ist diese comedy serie so ähnlich wie The Office, nur das es draußen in einer kleinstadt spielt. es machen auch einige klasse bekannte darsteller mit, unter anderen Seann William Scott, bekannt aus American Pie als Stifler.

ansonsten ist es gut abwechslungreich und der humor ist auch richtig toll. wo ich richtig krass gelacht habe, war in folge 2 mit dem busfahrer, herrlich. natürlich gibt es noch viele andere humorvolle szenen und situationen.

die serie hat auch gut charme.

die meisten dort haben echt ein knall, im positiven sinne. was die so den ganzen tag aus langeweile dort machen, herrlich.

bin richtig gespannt wie es weitergeht.

wer serien wie The Office und co gut findet, sollte sich die serien mal angucken.

hier der trailer in englisch. die serie ist aber auch in deutsch.

Edited by spider2000

Mein PC System :