Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

Ja, schreibe dir alles am besten auf, was du noch gucken möchtest.

Und toll, das du Umbrella Academy guckst und nicht abbrichst. Die Serie wird noch viel besser und spannender. Du wirst dort noch so klasse Szenen erleben und Staffel 3 war auch ganz Stark.

Du kannst dich richtig von Staffel 1 auf das Staffelfinale freuen. Dort wirst du einer der besten und geilsten WTF Staffelfinale aller Zeiten erleben. Der absolute Wahnsinn was man da dann sieht. Da ist mir die Kinnlade bis weit nach Australien gefallen.

Der anfang wahr irgendwie sehr langweillig erst als man mehr über diesen Jungen erfahren hat der die Zeit Reisen machen kann. Klaus ist mal ein cooler Charackter ^^

Dann bin ich mal gespannt was passieren wird

• Like 2

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 14 Minuten schrieb Nocturne652:

@Brykaz89

👍 Klaus ist der coolste überhaupt. :haha:

spacer.png

Es lohnt wirklich am Ball zu bleiben. Immer, wenn du denkst, verrückter kann es nicht werden, hauen die den nächsten Knaller raus.

Werde ich versuchen hoffe es wird besser, wurde es ja auch zu teils schaue es im O-Ton.

Klingt sehr nach The Boys schlimmer geht immer xD

Edited by Brykaz89

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Westworld, Staffel 4, aktuelle Folge (ich glaube es war die 8. )

Ich trauere immer noch den großartigen ersten beiden Staffeln nach, 3 und wie es aussieht auch 4 holen mich nicht mehr so ab. Ich hätte lieber noch mehr Handlung in Delos-Parks gehabt und weniger echte Welt/kaputte Zukunft. Aber scheint auf ein ganz interessantes Staffelfinale (oder vielleicht sogar Serienfinale?) hinauszulaufen. Battle Royale 💥 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Habe heute die Serie Uncoupled geschaut. Die Serie hat mir persönlich sehr gut gefallen. Was mir besonders gefiel ist das man sich sofort mit der Hauptfigur und der Thematik identifizieren konnte. Trennungen sind scheiße, egal welche Sexuelle Orientierung man hat. 

Muss jedoch zugeben das es anfangs schwer war „Barney Stinson“ auszublenden.

vor 6 Stunden schrieb Brykaz89:

Der anfang wahr irgendwie sehr langweillig erst als man mehr über diesen Jungen erfahren hat der die Zeit Reisen machen kann. Klaus ist mal ein cooler Charackter ^^

Dann bin ich mal gespannt was passieren wird

Ist ja auch alles Geschmacksache und wie man sich allgemein dafür interessiert.

Mich hat die Serie sofort nach Folge 1 abgeholt, aus verschiedenen Gründen.

Dir weiterhin viel spaß und gucke einfach weiter, denn es passieren noch so geile Dinge dort.

vor 3 Stunden schrieb Doniaeh:

Westworld, Staffel 4, aktuelle Folge (ich glaube es war die 8. )

Ich trauere immer noch den großartigen ersten beiden Staffeln nach, 3 und wie es aussieht auch 4 holen mich nicht mehr so ab. Ich hätte lieber noch mehr Handlung in Delos-Parks gehabt und weniger echte Welt/kaputte Zukunft. Aber scheint auf ein ganz interessantes Staffelfinale (oder vielleicht sogar Serienfinale?) hinauszulaufen. Battle Royale 💥 

Die aktuelle Folge ist die 7. Das Staffelfinale, Folge 8 kommt am 15.08.

Ich muss noch Folge 6 und 7 gucken.

Staffel 1 und 2 finde ich persönlich auch am besten. Hätte mich auch so gewünscht, das sie eventuell noch Futureworld mit einbauen.

Ob es noch eine 5. Staffel geben wird, steht noch nicht fest.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Mayans (Staffel 4, Folge 1)

Setzt exakt da ein, wo die vorherige Staffel endete. Und heilige Sch...., geht´s da zur Sache. Holla die Waldfee. 😂 Bin schon wieder total angefixt und gespannt, wie es weitergeht.

Sig The Boys.png

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

Die aktuelle Folge ist die 7. Das Staffelfinale, Folge 8 kommt am 15.08.

Ich muss noch Folge 6 und 7 gucken.

Die beiden Folgen habe ich mir vorhin mit meinem Bruder angesehen. Richtig gut! Und gerade Folge 7, also den Storyverlauf habe ich so nicht kommen sehen. Lass dich überraschen.

• Thanks 1

Sig The Boys.png