Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja könnte man, aber die Auflösung wahr auf Teufel komm raus. Allgemein bei Serien geht der Trend hin das dass Ende schlecht ist. Irgendwie bisher das beste Ende hat Breaking Bad es wurde auch nicht langweiliger. Es hat Für mich nicht nachgelassen ein Meilenstein der Serien Geschichte.

Selbst für mich haben die das Ende von Supernatural verkackt.

Kann es aber auch etwas nachvollziehen dauert aber bei dir bist du damit durch bist.

Disney+ hat alle Staffeln drin von Lost.

Ja, kann noch richtig dauern, bis ich die letzten 3 Staffeln von Supernatural gucke.

Aber sobald ich irgendwann weitergucke, berichte ich hier eh und natürlich dann vom Finale.

Gibt aber genug Serien wo das Ende klasse ist. Unter anderen Modern Family, Shameless usw.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja könnte man, aber die Auflösung wahr auf Teufel komm raus. Allgemein bei Serien geht der Trend hin das dass Ende schlecht ist. Irgendwie bisher das beste Ende hat Breaking Bad es wurde auch nicht langweiliger. Es hat Für mich nicht nachgelassen ein Meilenstein der Serien Geschichte

Ist leider bei vielen Serien so, weil die Macher am Anfang der Serie noch gar nicht genau wissen wie sie enden soll und sich dann irgendwas ausdenken müssen, damit es irgendwie passt. 

Bei Breaking Bad war das Ende schon von Anfang an so geplant und man hat die serie dann auch darauf aufgebaut. Deswegen war da auch alles schlüssig und perfekt umgesetzt. 

Bei den meisten Serien wird höchstens die erste Staffel geplant und danach wird dann geschaut ob es sich lohnt weiter zu machen oder man lässt es sein, wenn der Erfolg nicht so toll ist. Manche ziehen dann die serie auch mega in die Länge aufgrund des Erfolgs, wo die Qualität dann auch deutlich abnimmt (The Walking dead ist das beste Beispiel) 

Fand das Ende von Lost aber trotzdem gut, auch wenn ich was anderes erwartet hatte. War aber dennoch zufrieden. Die Charaktere sind mir eh voll ans Herz gewachsen, sodass ich es dann trotzdem ganz schön fand. 

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Blackmill_x3:

Ist leider bei vielen Serien so, weil die Macher am Anfang der Serie noch gar nicht genau wissen wie sie enden soll und sich dann irgendwas ausdenken müssen, damit es irgendwie passt. 

Bei Breaking Bad war das Ende schon von Anfang an so geplant und man hat die serie dann auch darauf aufgebaut. Deswegen war da auch alles schlüssig und perfekt umgesetzt. 

Bei den meisten Serien wird höchstens die erste Staffel geplant und danach wird dann geschaut ob es sich lohnt weiter zu machen oder man lässt es sein, wenn der Erfolg nicht so toll ist. Manche ziehen dann die serie auch mega in die Länge aufgrund des Erfolgs, wo die Qualität dann auch deutlich abnimmt (The Walking dead ist das beste Beispiel) 

Fand das Ende von Lost aber trotzdem gut, auch wenn ich was anderes erwartet hatte. War aber dennoch zufrieden. Die Charaktere sind mir eh voll ans Herz gewachsen, sodass ich es dann trotzdem ganz schön fand. 

Ja das ist ja meistens bekannt. Besonders bei diesem Consumer Müll Produktionen als Netflix momentan.

Dexter z.B. wurde auch zu lange gemolken das dass Ende leider so schlecht wahr alles gedrückt gegen Ende wie in einer Staffel haben die alles in zwei Folgen gepresst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ghosts (US) - Staffel 1, Folge 7 und 8 (Sky, Sky Go, Sky WOW)

Info: Neue Mystery-Comedy Serie (USA). 18 Folgen hat die 1. Staffel und eine 2. Staffel wird folgen. Jede Woche eine Doppelfolge.

So eine tolle Serie. Die meiste Zeit hatte ich wieder ein fettes grinsen im Gesicht gehabt.

Es geht richtig klasse weiter.

Folge 7 war richtig interessant, da man da was bestimmtes erfahren hat von ein Geist. Dann war das gut lustig mit der SMS und die letzte Szene, wo es um das Thema Sex ging. :classic_biggrin:

In Folge 8  war das mit Dungeons & Dragons richtig cool und wo ich mal so richtig laut gelacht habe, war die letzte szene, ich sage nur Spiegel. :applaudit:

Und ich muss immer so krass lachen, wenn der Spruch kommt: Einen hoch bekommen. So herrlich!!!

Freue mich schon wie es weitergeht und was da dann wieder alles abgeht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

House of the Dragons

es geht einfach sehr spannend weiter und die Charaktere entfalten langsam - GoT-typisch - ihr Potenzial. Es ist auch direkt mehr Aktion als in GoT auch wenn mir der düstere Touch im Nacken fehlt beim Thema Wanderer, aber wenn eins sicher ist, dann das der Winter kommt. ?

Ghosts

Einfach wieder schön zuzuschauen wie auch weitere Charaktere ihre Story bekommen. Ich bin gespannt, wie das in der nächsten Staffel weiter gehen soll wenn man so gut wie alles über die unfreiwilligen Mittbewohner weiß. 

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Wassillis:

Der stirbt ja eh zeitnah denke ich?

Wenn es nach den Büchern geht hat er aber noch ein paar Jahre vor sich mit durchaus interessanten Ereignissen.

Aber es wird ja in der Serie mit Zeitsprüngen gearbeitet werden,

Geschrieben (bearbeitet)

House of the Dragen / Staffel 1 / Episode 2 / Sky

Zu aller erst habe ich das Intro gefeiert. Richtige GoT Vibes, sehr geil!

Ansonsten geht es nun langsam los mit Verschwörungen und Intrigen. Bin gespannt auf die weiteren Folgen. Bisher sehr hochwertige Serie ?

Bearbeitet von ScorpioN