Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ich fand die dritte Folge von TLOU sehr gut. Mir gefällt es im Allgemeinen  das man sparsamer mit der Action umgeht und den Fokus auch auf das zwischenmenschliche legt, denn das gehört nunmal zu den Stärken von TLOU und hebt es von TWD ab. Mir gefiel das Ende das man für Bill und Frank hat besser als das aus dem Spiel. Mein Highlight war ganz klar die Erdbeerszene, wirklich sehr stark gespielt. 
 

Freue mich schon auf mehr.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Spyro:

Ich fand die dritte Folge von TLOU sehr gut. Mir gefällt es im Allgemeinen  das man sparsamer mit der Action umgeht und den Fokus auch auf das zwischenmenschliche legt, denn das gehört nunmal zu den Stärken von TLOU und hebt es von TWD ab. Mir gefiel das Ende das man für Bill und Frank hat besser als das aus dem Spiel. Mein Highlight war ganz klar die Erdbeerszene, wirklich sehr stark gespielt. 
 

Freue mich schon auf mehr.

Hast du mal drüber nachgedacht über die letzte Szene mit dem Fenster. Das hat eine ganz bestimmte Bedeutung und Aussage.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us - Folge 3

 

Ich fand die Folge richtig stark!! Was da an Emotionen rein gepackt wurde war schon sehr gut. Ich hatte sogar an einer bestimmten Stelle (will nicht spoilern) ein Tränchen im Auge.

Fand es hat gut die Geschichte von Frank und Bill wiedergegeben und einen guten Bogen zu Ellie und Joel geschlagen.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us - Folge 3

Diese Episode hat mir erneut hervorragend gefallen. Es ist die bisher ruhigste Folge mit einem besonderen Augenmerk auf die Charakterzeichnung. Man geht hier einen anderen Weg als im Videospiel, aber es funktioniert und gibt dem Charakter eine ganz neue Dimension und den Begleiter, von dem man im Spiel nur vage etwas hört. Das Ende der Folge ist emotional, aber doch hoffnungsvoll und sicher nicht unwichtig für die nächsten Episoden.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die ganze Zeit gegrübelt, woher mir der Darsteller von Bill bekannt vorkam. Dank Google kam dann die Erleuchtung. :haha:

 

 

Wer die Filme von Alex Garland mag, sollte da unbedingt (!) mal reinschauen. Eine der besten (Mini-)Serien, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Bearbeitet von Nocturne652
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nocturne652:

Ich hatte die ganze Zeit gegrübelt, woher mir der Darsteller von Bill bekannt vorkam. Dank Google kam dann die Erleuchtung. :haha:

 

 

Wer die Filme von Alex Garland mag, sollte da unbedingt (!) mal reinschauen. Eine der besten (Mini-)Serien, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Nick Offerman spielte auch in der Serie Parks And Recreation (2009-2015) und von da kenne ich ihn. In dieser Serie wurde er auch richtig bekannt.

Er ist so ein klasse Darsteller.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

Nick Offerman spielte auch in der Serie Parks And Recreation (2009-2015) und von da kenne ich ihn. In dieser Serie wurde er auch richtig bekannt.

Er ist so ein klasse Darsteller.

Er ist echt ein super darsteller. Die Rolle als Bill war einfach perfekt. Genauso Frank. Hätte nicht besser sein können. 

Denke immer noch über die letzte TLoU Folge nach. Hat mich echt berührt. War eine der besten Serien episoden überhaupt. 

Schon eine starke Leistung, wenn man es innerhalb einer Folge schafft, dass einem die Charaktere so mitfühlen lassen. Hat bisher keine andere Serie bei mir geschafft. 

Hoffe es kommen noch mehr episoden wo es mehr darum geht wie einzelne menschen in dieser welt klarkommen. Interessiert mich deutlich mehr und das sind ja dinge die man im spiel nicht so gut umsetzen kann. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wir sind die Millers fand ich ihn auch klasse als Swingender Drogenfahnder 🤣🤣🤣

 

Die Serie heißt The Last of Us. 

Wenn man das mal näher betrachtet, ist diese Herangehensweise dieser Einzelschicksale genau das. Wie kommen die letzten von Uns mit dieser Situation klar?

 

Bearbeitet von Rushfanatic
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Er ist echt ein super darsteller. Die Rolle als Bill war einfach perfekt. Genauso Frank. Hätte nicht besser sein können. 

Denke immer noch über die letzte TLoU Folge nach. Hat mich echt berührt. War eine der besten Serien episoden überhaupt. 

Schon eine starke Leistung, wenn man es innerhalb einer Folge schafft, dass einem die Charaktere so mitfühlen lassen. Hat bisher keine andere Serie bei mir geschafft. 

Hoffe es kommen noch mehr episoden wo es mehr darum geht wie einzelne menschen in dieser welt klarkommen. Interessiert mich deutlich mehr und das sind ja dinge die man im spiel nicht so gut umsetzen kann. 

Genau das haben die Macher auch gesagt, das sie halt das menschliche zeigen wollen, wie man mit der ganzen Gefahr umgeht usw.

Und wenn man halt da so krass mitfühlt, dann hat die Serie/Folge/Darsteller alles richtig gemacht. Außer man lässt sich nicht drauf ein.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...