Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Saleen:

Akte X ! 
Noch nie geschaut aber sofort liebe 🥰 

Wünsche dir ganz viel Spaß. Durch diese Serie bin ich damals zum absoluten Mystery Fan geworden.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich hab die erste Staffel American Gods mir angesehen, fand ich toll bis mir gesagt wurde das die dritte im absoluten Cliffhanger endet und die finale vierte Staffel nie gedreht wurde.

Ich Grrrrrr 🤬😡 diese Art der Amerikaner mit Serien.

• Like 2

Hab jetzt auch mal alle Staffeln the Orville geschaut. Tolle Serie mit viel Herz und guten Humor 😁 Feier die erste Staffel aber noch am meisten weil die Balance zwischen Humor und Seriosität am besten war. Man merkt halt den Family Guy und Ted humor der mir in der dritten Staffel etwas fehlt. Für alle StarTrek Fans ein muss und besser als der Schmutz der die letzten Jahre raus kam 👍

• Like 1

@Olli90

Da gehe ich mit. Die gute Balance zwischen Humor und "seriöser SiFi" war das Alleinstellungsmerkmal, das The Orville von Star Trek und Co. unterschied.

Das fehlt in mir in der aktuellen Staffel auch. Es ist immer noch ne coole Serie, aber der zurückgefahrene Humor stört etwas.

Edited by Nocturne652

d4finalbanner.jpg.942c645c39be007159e1622d68540fb6.jpg

Evil Staffel 2 08/10

Star trek strange new world's 09/10 (Stargate vibes) :)

• Like 1

image.png.88bf2cfbde64eee446d9fff6b33ab115.png

"Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W.

vor 8 Stunden schrieb Nocturne652:

@Olli90

Da gehe ich mit. Die gute Balance zwischen Humor und "seriöser SiFi" war das Alleinstellungsmerkmal, das The Orville von Star Trek und Co. unterschied.

Das fehlt in mir in der aktuellen Staffel auch. Es ist immer noch ne coole Serie, aber der zurückgefahrene Humor stört etwas.

Ich empfinde das genau anders herum. In der ersten Staffel wusste MacFarlane noch nicht so richtig was er machen möchte, Comedy oder SciFi und die Staffel ist in beiden Genres nicht wirklich gut. Viele der Gags sitzen nicht oder wirken zu gezwungen, gute SciFi-Storyansätze werden durch billigen Klamauk entwertet. Ich bin jetzt bei Ende der zweiten Staffel und in dieser Staffel ist MacFarlane, meiner Meinung nach, der Spagat sehr viel besser gelungen. Gutes SciFi mit einer Prise Humor. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.