Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

Die neueste Folge von WandaVision. Cool inszeniert die Enthüllung am Ende. Und war auch so insgesamt ne gute Folge. 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video)

Info: Moderne Neuinterpretation vom Buch und Film. Komplette 1. Staffel mit 8 Folgen.

wow, wow und wow. ich bin von anfang an richtig begeistert. richtig tolle darsteller machen da mit. die gefallen mir alle. dann die klasse optik, die mir richtig gut gefällt und schön Berlin mal wie früher wieder zu erleben, da werden erinnerungen wach. alles ist sehr hochwertig, mit einer ersten sahne kameraarbeit.

der soundtrack und die ganzen songs im hintergrund sind einfach nur hammer. alles was da bis jetzt abgeht ist richtig interessant dargestellt. die erste folge verging wie in lichtgeschwindigkeit.

ich hätte nie im leben gedacht, das mir die serie so klasse gefällt. kurz gesagt, einfach nur geil!!!

bin richtig gespannt wie es da weitergeht.

Nur das es Prag ist und nicht Berlin. Ich finde sie so aufgemacht das alles hippig und freakig ist. Die Musik entspricht natürlich nicht mehr der alten Zeit ,es wird mal wieder gerappt. Voll coole Schauspieler von der Stange die hübsch aufpoliert zeigen wie Klasse doch so eine easy Welt ist.

vor 40 Minuten schrieb Eloy29:

Nur das es Prag ist und nicht Berlin. Ich finde sie so aufgemacht das alles hippig und freakig ist. Die Musik entspricht natürlich nicht mehr der alten Zeit ,es wird mal wieder gerappt. Voll coole Schauspieler von der Stange die hübsch aufpoliert zeigen wie Klasse doch so eine easy Welt ist.

die dreharbeiten waren in Berlin und Prag. also nicht nur Prag. die kulisse wurde vollständig in Prag nachgebaut. aber die anderen orte wie unter anderen der Bahnhof Zoo (der bahnsteig und außenaufnahmen), die hochhauswohnsiedlung sind aus Berlin, die ich selber kenne.

du magst die serie halt nicht, ist doch ok. musst ja nicht gucken. andere und mir gefällt die serie jedenfalls und das ist die hauptsache. ist wie immer alles geschmacksache.

und in folge 1 habe ich kein rap song gehört. und wenn es drin vorkommt ist es auch ok, rap gibt es seit den 70er jahre. der kommerzielle erfolg seit 1979.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video)

Info: Moderne Neuinterpretation vom Buch und Film. Komplette 1. Staffel mit 8 Folgen.

wow, wow und wow. ich bin von anfang an richtig begeistert. richtig tolle darsteller machen da mit. die gefallen mir alle. dann die klasse optik, die mir richtig gut gefällt und schön Berlin mal wie früher wieder zu erleben, da werden erinnerungen wach. alles ist sehr hochwertig, mit einer ersten sahne kameraarbeit.

der soundtrack und die ganzen songs im hintergrund sind einfach nur hammer. alles was da bis jetzt abgeht ist richtig interessant dargestellt. die erste folge verging wie in lichtgeschwindigkeit.

ich hätte nie im leben gedacht, das mir die serie so klasse gefällt. kurz gesagt, einfach nur geil!!!

bin richtig gespannt wie es da weitergeht.

Super das dir die Serie auch so gut gefällt. Die letzten Minuten von Folge 3 habe ich wohl locker 7-8 mal gesehen. Bin voll gespannt was du zu der Szene sagst. 

Habe mir gestern 5 Folgen am Stück angesehen. Dazu paar Bierchen getrunken und plötzlich war es 2 Uhr Morgens. :D 

Mega starke Serie!!! 

Edited by AlgeraZF
  • Like 1

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF:

Super das dir die Serie auch so gut gefällt. Die letzten Minuten von Folge 3 habe ich wohl locker 7-8 mal gesehen. Bin voll gespannt was du zu der Szene sagst. 

Habe mir gestern 5 Folgen am Stück angesehen. Dazu paar Bierchen getrunken und plötzlich war es 2 Uhr Morgens. :D 

Mega starke Serie!!! 

bin sehr gespannt wie dann diese szene in folge 3 ist.

wenn du schon eine serie hintereinander guckst, dann muss das eine ganz besondere serie für dich sein.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

WandaVision - Staffel 1, Folge 7 (Disney Plus)

Achtung, ganz wichtig: nach dem abspann kommt noch eine ganz wichtige szene. unbedingt angucken.

ansonsten war die folge richtig cool und interessant. teilweise hat es mich an Modern Family  positiv erinnert, immer wenn die da zu den zuschauern in die kamera gesprochen haben.

das ende vor dem abspann war dann mal so richtig interessant und es gibt eine fette wende. aber was man dann nach dem abspann noch gesehen hat, damit hätte ich auch nicht mit gerechnet. das macht die serie jetzt noch viel interessanter.

• Like 1

Mein PC System :

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Staffel 1, Folge 2 (Amazon Prime Video)

es geht richtig stark weiter und ich war die ganze zeit richtig vertieft.

teilweise war es richtig krass, dramatisch und emotional. alle darsteller spielen richtig klasse.

bin so gespannt wie es weitergeht.

Edited by spider2000
  • Like 1

Mein PC System :

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Staffel 1, Folge 3 (Amazon Prime Video)

Info: Moderne Neuinterpretation vom Buch und Film. Komplette 1. Staffel mit 8 Folgen. Ganz wichtig, nicht mit dem Buch oder Film 1 zu 1 vergleichen!!!

es geht richtig klasse und interessant weiter.

Mein PC System :

Am 2/20/2021 um 10:20 PM schrieb spider2000:

WandaVision - Staffel 1, Folge 7 (Disney Plus)

Achtung, ganz wichtig: nach dem abspann kommt noch eine ganz wichtige szene. unbedingt angucken.

Das hab ich definitiv verpasst. Sollte ich mir vielleicht mal anschauen.^^

Also ich muss sagen mir gefällt WandaVision nach nun 7 Folgen ziemlich gut. Vorallem ist die Idee dahinter wirklich erfrischend anders. Bin froh das ich damals nach der ersten Folge nicht abgebrochen habe.

• Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"