Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video)

Info: Moderne Neuinterpretation vom Buch und Film. Komplette 1. Staffel mit 8 Folgen.

 

wow, wow und wow. ich bin von anfang an richtig begeistert. richtig tolle darsteller machen da mit. die gefallen mir alle. dann die klasse optik, die mir richtig gut gefällt und schön Berlin mal wie früher wieder zu erleben, da werden erinnerungen wach. alles ist sehr hochwertig, mit einer ersten sahne kameraarbeit.

der soundtrack und die ganzen songs im hintergrund sind einfach nur hammer. alles was da bis jetzt abgeht ist richtig interessant dargestellt. die erste folge verging wie in lichtgeschwindigkeit.

ich hätte nie im leben gedacht, das mir die serie so klasse gefällt. kurz gesagt, einfach nur geil!!!

bin richtig gespannt wie es da weitergeht.

 

 

Nur das es Prag ist und nicht Berlin. Ich finde sie so aufgemacht das alles hippig und freakig ist. Die Musik entspricht natürlich nicht mehr der alten Zeit ,es wird mal wieder gerappt. Voll coole Schauspieler von der Stange die hübsch aufpoliert zeigen wie Klasse doch so eine easy Welt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Eloy29:

Nur das es Prag ist und nicht Berlin. Ich finde sie so aufgemacht das alles hippig und freakig ist. Die Musik entspricht natürlich nicht mehr der alten Zeit ,es wird mal wieder gerappt. Voll coole Schauspieler von der Stange die hübsch aufpoliert zeigen wie Klasse doch so eine easy Welt ist.

die dreharbeiten waren in Berlin und Prag. also nicht nur Prag. die kulisse wurde vollständig in Prag nachgebaut. aber die anderen orte wie unter anderen der Bahnhof Zoo (der bahnsteig und außenaufnahmen), die hochhauswohnsiedlung sind aus Berlin, die ich selber kenne.

du magst die serie halt nicht, ist doch ok. musst ja nicht gucken. andere und mir gefällt die serie jedenfalls und das ist die hauptsache. ist wie immer alles geschmacksache.

und in folge 1 habe ich kein rap song gehört. und wenn es drin vorkommt ist es auch ok, rap gibt es seit den 70er jahre. der kommerzielle erfolg seit 1979.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video)

Info: Moderne Neuinterpretation vom Buch und Film. Komplette 1. Staffel mit 8 Folgen.

 

wow, wow und wow. ich bin von anfang an richtig begeistert. richtig tolle darsteller machen da mit. die gefallen mir alle. dann die klasse optik, die mir richtig gut gefällt und schön Berlin mal wie früher wieder zu erleben, da werden erinnerungen wach. alles ist sehr hochwertig, mit einer ersten sahne kameraarbeit.

der soundtrack und die ganzen songs im hintergrund sind einfach nur hammer. alles was da bis jetzt abgeht ist richtig interessant dargestellt. die erste folge verging wie in lichtgeschwindigkeit.

ich hätte nie im leben gedacht, das mir die serie so klasse gefällt. kurz gesagt, einfach nur geil!!!

bin richtig gespannt wie es da weitergeht.

 

 

Super das dir die Serie auch so gut gefällt. Die letzten Minuten von Folge 3 habe ich wohl locker 7-8 mal gesehen. Bin voll gespannt was du zu der Szene sagst. 

Habe mir gestern 5 Folgen am Stück angesehen. Dazu paar Bierchen getrunken und plötzlich war es 2 Uhr Morgens. :D 

Mega starke Serie!!! 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF:

Super das dir die Serie auch so gut gefällt. Die letzten Minuten von Folge 3 habe ich wohl locker 7-8 mal gesehen. Bin voll gespannt was du zu der Szene sagst. 

Habe mir gestern 5 Folgen am Stück angesehen. Dazu paar Bierchen getrunken und plötzlich war es 2 Uhr Morgens. :D 

Mega starke Serie!!! 

bin sehr gespannt wie dann diese szene in folge 3 ist.

wenn du schon eine serie hintereinander guckst, dann muss das eine ganz besondere serie für dich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WandaVision - Staffel 1, Folge 7 (Disney Plus)

 

Achtung, ganz wichtig: nach dem abspann kommt noch eine ganz wichtige szene. unbedingt angucken.

ansonsten war die folge richtig cool und interessant. teilweise hat es mich an Modern Family  positiv erinnert, immer wenn die da zu den zuschauern in die kamera gesprochen haben.

das ende vor dem abspann war dann mal so richtig interessant und es gibt eine fette wende. aber was man dann nach dem abspann noch gesehen hat, damit hätte ich auch nicht mit gerechnet. das macht die serie jetzt noch viel interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Staffel 1, Folge 2 (Amazon Prime Video)

Info: Moderne Neuinterpretation vom Buch und Film. Komplette 1. Staffel mit 8 Folgen.

 

es geht richtig stark weiter und ich war die ganze zeit richtig vertieft.

teilweise war es richtig krass, dramatisch und emotional. alle darsteller spielen richtig klasse.

bin so gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/20/2021 um 10:20 PM schrieb spider2000:

WandaVision - Staffel 1, Folge 7 (Disney Plus)

Achtung, ganz wichtig: nach dem abspann kommt noch eine ganz wichtige szene. unbedingt angucken.

Das hab ich definitiv verpasst. Sollte ich mir vielleicht mal anschauen.^^

Also ich muss sagen mir gefällt WandaVision nach nun 7 Folgen ziemlich gut. Vorallem ist die Idee dahinter wirklich erfrischend anders. Bin froh das ich damals nach der ersten Folge nicht abgebrochen habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Rizzard:

Das hab ich definitiv verpasst. Sollte ich mir vielleicht mal anschauen.^^

Also ich muss sagen mir gefällt WandaVision nach nun 7 Folgen ziemlich gut. Vorallem ist die Idee dahinter wirklich erfrischend anders. Bin froh das ich damals nach der ersten Folge nicht abgebrochen habe.

ja, die szene nach dem abspann solltest du unbedingt gucken, denn die ist sehr wichtig.

bin auch sehr froh das ich nicht die reißleine nach 2 folgen gezogen habe. die idee von der geschichte ist schon cool, obwohl es mich etwas an die serie Under the Dome erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...