Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Wu-Tang: An American Saga - Staffel 1, Folge 4 (Sender Sony AXN)

Info: AXN ist über Vodafone, MagentaTV, Prime Video Channels zu sehen. Jede Woche eine neue Folge. 10 Folgen hat die 1. Staffel. Eine 2. Staffel wird auch noch kommen.

 

was für eine erste sahne serie. es geht so stark weiter und es wird immer interessanter.

bin so gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu-Tang - Folge 4

Ai ist das nen Brett.

Die Folge war etwas ruhiger, dafür kamen mehr Hintergründe ans Tageslicht. Das Ende war krass, bin gespannt wie die Serie weitergeht.

Jeder der sich mit dem Wu Tang Clan auseinandergesetzt hat kennt die grobe Handlung.

Die Serie gehört definitiv zu den Highlights im diesen Jahr, auch wenn das Jahr noch jung ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die ersten fünf Folgen von Lupin gesehen, fand ich bis her auch nicht schlecht. 

Vor einem Monat mit Cobra Kai angefangen und jetzt das Ende von Staffel 3 gesehen. 

Was mir an Cobra Kai so gefällt das sie an die alten Originalen Darsteller aus Karate Kid 1 und Karate Kid 2 gedacht haben und das sie auch alle da mit machen. Was man von der Serie halten kann ist auch sehr übertrieben was sich da abspielt aber die Schauspieler aus dem alten Filmen machen die Serie so beliebt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2021 um 8:06 PM schrieb spider2000:

WandaVision - Staffel 1, Folge 5 (Disney Plus)

 

war eine coole und teilweise spannende folge.

am ende sieht man einer meiner lieblingsdarsteller. sau cool der typ. bekannt aus filmen und American Horror Story.

eine sache hat mich dann doch etwas genervt. bei den sitcom szenen haben sie im hintergrund genau die gleiche lache verwendet wie in der serie Fuller House. ich musste dann immer an Fuller House denken.

aber so macht die folge lust auf mehr. mal sehen wie es weitergeht.

Tja diese Serie ist bei mir ein mega Fail auch wenn ich sonst Marvel sehr mag. Mir das Gelache anderer gekünstelt an zu hören hat mich nie bewogen ,diese Sitcoms mir anzusehen. Nach zwei Folgen Wanda Vision war da Ende bei mir.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Eloy29:

Tja diese Serie ist bei mir ein mega Fail auch wenn ich sonst Marvel sehr mag. Mir das Gelache anderer gekünstelt an zu hören hat mich nie bewogen ,diese Sitcoms mir anzusehen. Nach zwei Folgen Wanda Vision war da Ende bei mir.

 

Sehr schade, denn da hast Du was verpasst. Der Sitcom-Charakter klärt sich nämlich ab Folge 4 und ab da ändert sich alles. 

Ich bin eigentlich aufgrund Übersättigung mittlerweile aus dem ganzen Superhelden Thema raus, aber WandaVision hat mich dann doch so ein Stück wieder eingefangen.

@ Sunwolf
Strike First, Strike Hard, No Mercy! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Tja diese Serie ist bei mir ein mega Fail auch wenn ich sonst Marvel sehr mag. Mir das Gelache anderer gekünstelt an zu hören hat mich nie bewogen ,diese Sitcoms mir anzusehen. Nach zwei Folgen Wanda Vision war da Ende bei mir.

 

du musst weitergucken, denn erst ab folge 4 fängt die serie erst richtig an und dann wird man auch verstehen warum das alles so ist mit sitcom usw.

gucke dir einfach nur folge 4 an und du wirst sehen was ich/wir damit meinen. die serie dreht sich dann um 180 grad.

ich wollte auch nach 2 folgen die reißleine ziehen, aber mit folge 4 hat sich alles komplett geändert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Ich auch. Gut, dass ich es nicht gemacht habe. Episode 5 stellt die Weichen für die Phase 5 - Fantastische Episode!

ja, einglück haben wir nicht die reißleine gezogen.

wenn man dann folge 4 gesehen hat, dann sieht man diese serie mit ganz anderen augen und der aha, wow effekt tritt ein. jedenfalls war das bei mir so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

du musst weitergucken, denn erst ab folge 4 fängt die serie erst richtig an und dann wird man auch verstehen warum das alles so ist mit sitcom usw.

gucke dir einfach nur folge 4 an und du wirst sehen was ich/wir damit meinen. die serie dreht sich dann um 180 grad.

ich wollte auch nach 2 folgen die reißleine ziehen, aber mit folge 4 hat sich alles komplett geändert.

Nehme ich mal in Angriff.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...