Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Elton:

Ich glaube ich muss mal den Prime Account von meiner Schwester anzapfen. Den Film hatten wir damals in der Schule geguckt, gehörte quasi zum Pflichtprogramm. 

Ich bin gespannt, was die daraus gemacht haben. 

wünsche dir schon mal ganz viel spaß. so ein film haben wir nie in der schule geguckt.

vor 7 Stunden schrieb Eloy29:

Naja Hammer Kultfilm ....er passte in der Zeit und war für das damalige noch Prüdere und noch zugeknöpftere Deutschland ein kleiner Skandal.

Mich persönlich interessiert diese Serie überhaupt nicht.

du musst ja auch diese serie nicht gucken.

ich bin mit den film aufgewachsen und wohne ja auch in Berlin. allgemein ist es ein ganz besonderer film für mich persönlich. finde die geschichte von Christiane F. einfach nur interessant und krass.

vor 7 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Bin auf jeden Fall gespannt, könnte einer der wenigen Produktionen aus Deutschland sein die mir gefallen. Freu mich drauf, morgen geht's los.

wünsche dir schon mal ganz viel spaß. bin auch gespannt wie sie die serie umgesetzt haben.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 9.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hab jetzt mal auf Empfehlung von @spider2000 mit Discovery angefangen.   Ich hab sonst mit dem Star Trek Universum gar nichts zu tun und hoffe, ich verstehe somit dennoch paar Sachen, die do

bin so am frühstücken und dachte mir, ich könnte ja mal nach ewigkeiten Mr. Bean wieder gucken. was ist passiert, ich komme kaum zum essen, weil ich so viel lachen muss (meine nachbarn sind wahrs

ich frage mich oft woher ihr die zeit nehmt, neben den ganzen aktuellen serien, filmen und spielen auch noch regelmässig alte serien zu schauen?

Posted Images

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

wünsche dir schon mal ganz viel spaß. so ein film haben wir nie in der schule geguckt.

du musst ja auch diese serie nicht gucken.

ich bin mit den film aufgewachsen und wohne ja auch in Berlin. allgemein ist es ein ganz besonderer film für mich persönlich. finde die geschichte von Christiane F. einfach nur interessant und krass.

wünsche dir schon mal ganz viel spaß. bin auch gespannt wie sie die serie umgesetzt haben.

Kennst du denn diese Szene? Bist du ein wenig mit dem dunklen des Lebens vertraut? Das dürfte sich nicht geändert haben. Einen Bahnhof Zoo gibt es in jeder Stadt. Wer weiß vielleicht kenne ich dieses Etablissement ein wenig. Bishin zu einer Freundin die auf den berühmten Amsterdamer Drogen Schiffen elendig zugrunde Ging an Drogen. 

Ich bin nicht von jeder Serie ein Fan und wenn "Schauspieler" so tun als würden sie in dieser Welt sein , halte ich nicht viel davon. Es erinnert mich an die Realität die es leider so immer noch gibt.

Mag wenige Drama Serien weil sie nur gekünstelt gespielt sind. Es sei dem sie nehmen echte Protagonisten. Das ist hier aber nicht der Fall.

vor 13 Stunden schrieb Eloy29:

Kennst du denn diese Szene? Bist du ein wenig mit dem dunklen des Lebens vertraut? Das dürfte sich nicht geändert haben. Einen Bahnhof Zoo gibt es in jeder Stadt. Wer weiß vielleicht kenne ich dieses Etablissement ein wenig. Bishin zu einer Freundin die auf den berühmten Amsterdamer Drogen Schiffen elendig zugrunde Ging an Drogen. 

Ich bin nicht von jeder Serie ein Fan und wenn "Schauspieler" so tun als würden sie in dieser Welt sein , halte ich nicht viel davon. Es erinnert mich an die Realität die es leider so immer noch gibt.

Mag wenige Drama Serien weil sie nur gekünstelt gespielt sind. Es sei dem sie nehmen echte Protagonisten. Das ist hier aber nicht der Fall.

ich kenne diese szene sehr gut. ein guter kumpel ist damals wegen ein goldenen schuss gestorben. der wollte auch nur mal probieren und hat harmlos angefangen mit gras usw.

aber das spielt wegen der serie keine rolle. wie gesagt, ich bin mit den film aufgewachsen und mich interessiert jetzt die serie.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Staffel 1 Folge 1 Amazon Prime Video 

Wow hat mir sehr sehr gut gefallen. Krass was da alleine schon in Folge 1 alles abgeht. Die Musik ist auch ganz stark. Könnte was ganz besonderes sein, wenn es so stark weitergeht!  

• Like 2

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Staffel 1 Folge 1 Amazon Prime Video 

Wow hat mir sehr sehr gut gefallen. Krass was da alleine schon in Folge 1 alles abgeht. Die Musik ist auch ganz stark. Könnte was ganz besonderes sein, wenn es so stark weitergeht!  

bin gespannt. werde aber erst morgen anfangen.

Mein PC System :

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

bin gespannt. werde aber erst morgen anfangen.

Bin schon bei der dritten Folge. Trifft genau meinen Geschmack die Serie. Ist irgendwie auch etwas wie die Serie Skins. 

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bin schon bei der dritten Folge. Trifft genau meinen Geschmack die Serie. Ist irgendwie auch etwas wie die Serie Skins. 

du kannst ja leider nicht vergleichen mit dem orginalfilm, da du ihn ja noch nicht gesehen hast. aber freut mich, das es dir gefällt.

bin gespant wie es mir gefällt. ich berichte dann so wie immer.

• Like 1

Mein PC System :

Die letzten Minuten von Folge 3 gerade waren so genial. Da kam plötzlich eines der besten Lieder aller Zeiten für mich. Hat das Skelett bei TMS ja auch gesungen. Dazu ganz starke und emotionale Szenen. So geil diese Serie!!! 

• Like 1

vor 8 Stunden schrieb AlgeraZF:

Die letzten Minuten von Folge 3 gerade waren so genial. Da kam plötzlich eines der besten Lieder aller Zeiten für mich. Hat das Skelett bei TMS ja auch gesungen. Dazu ganz starke und emotionale Szenen. So geil diese Serie!!! 

werde mir gleich folge 1 angucken und bin gespannt.

ich darf nur nicht 1 zu 1 mit dem orginalfilm vergleichen und es als moderne neuinterpretation sehen. das einzige was ich nicht kenne, ist das buch zum orginalfilm.

Edited by spider2000

Mein PC System :

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video)

Info: Moderne Neuinterpretation vom Buch und Film. Komplette 1. Staffel mit 8 Folgen.

wow, wow und wow. ich bin von anfang an richtig begeistert. richtig tolle darsteller machen da mit. die gefallen mir alle. dann die klasse optik, die mir richtig gut gefällt und schön Berlin mal wie früher wieder zu erleben, da werden erinnerungen wach. alles ist sehr hochwertig, mit einer ersten sahne kameraarbeit.

der soundtrack und die ganzen songs im hintergrund sind einfach nur hammer. alles was da bis jetzt abgeht ist richtig interessant dargestellt. die erste folge verging wie in lichtgeschwindigkeit.

ich hätte nie im leben gedacht, das mir die serie so klasse gefällt. kurz gesagt, einfach nur geil!!!

bin richtig gespannt wie es da weitergeht.

Edited by spider2000
  • Like 1

Mein PC System :