Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Black Eagle:

verliert man da nicht komplett den überblick wenn man mehrere serien gleichzeitig verfolgt?! :konfus: :smileD:

wäre auch schön wenn mal wieder ein paar alte serien wiederholt würden wie Wer ist hier der Boss? oder Zurück in die Vergangenheit mit Scott Bakula

den überblick verliere ich nicht. ich gucke alles nach und nach in ruhe. gleichzeitig gucke ich eigentlich nur serien, wenn eine folge pro woche kommt. ansonsten gucke ich immer von einer serie die ganze staffel (Netflix und co. bringen meistens immer sofort die ganze staffel online), bevor ich eine andere serie anfange. irgendwie werde ich das schon schaffen, das ich alle staffeln von verschiedenen serien nachhole. die laufen ja nicht weg.

Wer ist hier der Boss kam vor einiger zeit im TV oder Pay TV, habe ich mir auch wieder ab und zu angeguckt, war wieder klasse. Zurück in die Vergangenheit habe ich damals auch sehr gerne geguckt, war eine coole serie, habe keine folge verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

habe die serie angefangen und dann nach ein paar folgen die reißleine gezogen. ist für mich persönlich und vielen anderen keine wirklich gute serie. aber das muss jeder selber entscheiden.

Also könnte man fast sagen es fällt in die Kategorie "Zeitverschwendung" :D 

Dann werde ich erst einmal einen großen Bogen um die Serie machen.

Haben ja momentan noch Locke & Key sowie Ich schweige für dich in der Pipeline.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ScorpioN:

Also könnte man fast sagen es fällt in die Kategorie "Zeitverschwendung" :D 

Dann werde ich erst einmal einen großen Bogen um die Serie machen.

Haben ja momentan noch Locke & Key sowie Ich schweige für dich in der Pipeline.

für mich persönlich war es eine zeitverschwendung. entscheiden musst du natürlich selber, ob du die serie doch guckst oder gleich auf eis legst.

egal was du als nächstes guckst, ich wünsche dir ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moinsen

Frage: Ich selbst habe Breaking Bad schon gesehen, meine Freundin noch nciht. Wir würden das gerne zusammen schauen. Ich selber würde aber gerne Better Caul Saul zuerst schauen, sonst langweile ich mich ständig^^ Frage nun: Spoiler ich mit Saul irgendwas? Spielt das parallel zur BB Handlung, davor oder danach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kmoral:

Moinsen

Frage: Ich selbst habe Breaking Bad schon gesehen, meine Freundin noch nciht. Wir würden das gerne zusammen schauen. Ich selber würde aber gerne Better Caul Saul zuerst schauen, sonst langweile ich mich ständig^^ Frage nun: Spoiler ich mit Saul irgendwas? Spielt das parallel zur BB Handlung, davor oder danach?

fange ruhig mit Better Call Saul an, da die geschichte vor Breaking Bad erzählt wird, bis zum anfang von Breaking Bad. im moment läuft die 5. staffel und 6 staffeln wird es geben. wenn dann staffel 6 zu ende ist, dann kannst du ganz cool und nahtlos mit Breaking Bad anfangen. so hast du dann auch die komplette geschichte gesehen von anfang bis ende.

wünsche dir/euch viel spaß. Better Call Saul finde ich richtig klasse und interessant, und um so mehr staffeln du siehst, desto mehr wird es zu Breaking Bad.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 2/18/2020 um 11:19 PM schrieb spider2000:

hier die ungeschnittene fassung vom abschied der darsteller von Big Bang Theory. Penny (Kaley Cuoco) trifft es besonders hart der abschied.

ist zwar auf englisch der abschied, aber bilder sagen mehr als worte.

 

 

 

Am 29.03.2020 endet mal wieder eine Ära... :ohjeh:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...