Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb frostman75:

Bin echt schon gespannt wann es endlich weitergeht. Die letzte Folge der 2.Staffel war einfach nur bombastisch in Szene gesetzt und mit einem Cliffhanger zum Schluss, wo man nur gedacht hatte : " Wow, ich... ich.. ich... will wissen wie es weitergeht "  :D 

Bin mir nur nicht sicher, ob (und falls) es wieder auf Netflix so kommt, dass "nur" wöchentlich Eine Folge veröffentlicht wird, ob ich dann doch besser abwarte bis alle Folgen der 3. Staffel zur Verfügung stehen und ich mir dann mal auf einem Wochenende in Ruhe und im einen Guss die komplette Staffel ansehe, ....oder ich werde schwach und sehe mir gleich die erste Folge an sobald sie da ist. :think: (ich hasse es wenn man eine Serie schaut und dann eine Woche warten muss bis die nächste Folge kommt. 😉  ) 

Auf jeden Fall freue ich mich schon tierisch darauf. :bana2:

es wird wie die anderen staffeln nur eine folge pro woche kommen. der grund ist folgender: die serie ist von CBS Television Studios und nicht von Netflix. im free TV werden nur immer eine folge pro woche ausgestrahlt.

ich komme damit klar und besser so als wenn wir sie nie sehen würden. ich warte nicht bis alle folgen online sind (bin zu neugierig). ich gucke mir jede woche sofort dann die neue folge an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 34 Minuten schrieb Uncut:

5 schon... ohh ich fange bei null an ^^ habe 1 und 2 auf bluray hier

ja, aktuell läuft staffel 5. die neuste staffel wird immer zuerst auf Pro7 Fun gezeigt. ich nehme alle folgen immer auf mein festplattenrekorder auf.

werde ich irgendwann nach und nach dann gucken, da ich noch so viele andere serien noch weitergucken muss.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Uncut:

Gibt auch zuviel gutes, Filme Spiele und Serien ohh zeit wäre schön

jaaa... also mit filmen kann man es dieses jahr ja locker angehen lassen. :D

die spieleflut lässt jetzt auch langsam nach und bis zur PS5 ist es ja noch ein stückchen. :) werde wohl aber als nächstes mal bei Wrestlemania 5 weiter machen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 45 Minuten schrieb frostman75:

Die 3. Staffel von Star Trek Discovery hat jetzt einen Termin. Soll am 15. Oktober zuerst auf CBS starten und vermutlich 1 Tag später auf Netflix. Freu mich schon tierisch darauf. :bana2:

Yeah geilo, find die ist echt gut gemacht.

Dagegen kann ich mit den meisten DC Serien nix anfangen. Supergirl hat mich damals schon nicht gejuckt, auch Superman fand ich immer irgendwie öde war aber halt als Kind der größte Superheld. Mein Favorit war stets Batman und Co, auch Batwoman fand ich cool.

 

Werde mir am Wochenende Die Umbrella Academy anschauen und warte noch auf The Boyz Staffel 2 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...