Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Black Eagle:

Heute um 20.15 Uhr kommt ja die erste Folge von The Mandalorian auf Pro Sieben...mal anschauen... :think:

wünsche dir viel spaß. es ist so eine hammer serie und teilweise besser als die neuen kinofilme und genauso hochwertig. aber man muss die ganze staffel sehen. Pro7 zeigt nur die erste folge, rest muss man sich dann auf Disney+ angucken. von folge zu folge wird die serie immer besser.

ich persönlich bin schon richtig gespannt auf staffel 2.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Elton:

Ich freue mich schon auf die Serie, sobald alle Folgen bei Disney + zu sehen sind. Dauert ja nicht mehr lange :D

wünsche dir auch ganz viel spaß und genieße dann jede folge. einfach nur hammer geil.

Geschrieben

vor 5 Stunden schrieb daywalker2609:

Da würde ich eher zu Mandalorian raten, heute um 20.15 auf Prosieben.

die serie gleicht eher einem western als sciene-fiction. ^^ wünsche euch aber auch noch viel spaß damit. :good:

Geschrieben (bearbeitet)

Weiss eigentlich irgendwer wann es einen Blu Ray Termin für die 4. Staffel von Mr. Robot geben soll? Man findet irgendwie gar nichts zu dem Thema und auch Amazon listet nichts bzw. es sind nur Import Versionen die kein Release haben. Auch wenn ich die 4. Staffel digital kaufen will (ich habe kein Prime) gibt es keinerlei Optionen. Weiss vielleicht jemand mehr?

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Mr.Vercetti:

Weiss eigentlich irgendwer wann es einen Blu Ray Termin für die 4. Staffel von Mr. Robot geben soll? Man findet irgendwie gar nichts zu dem Thema und auch Amazon listet nichts bzw. es sind nur Import Versionen die kein Release haben. Auch wenn ich die 4. Staffel digital kaufen will (ich habe kein Prime) gibt es keinerlei Optionen. Weiss vielleicht jemand mehr?

die 4. staffel hat weltweit noch kein termin für die Blu-ray.

hier die infos:

Vertrieb:

Schauspieler:

Regisseur:

Produktion:
USA / 2019

Kategorie:

Verpackung:

Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Spanisch DTS 5.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt

Untertitel:
Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch

Untertitel sind derzeit nicht bekannt

Region:
A, B, C

Disc Kapazität:
BD-50 GB

Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz

Video-Codec:

Spieldauer:
661 Minuten

Veröffentlichung:
TBA

Quelle: bluray-disc
Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Geschrieben

vor 34 Minuten schrieb kmoral:

The Mandalorian, Staffel 1, Folge 1

Ja könnte interessant werden, als Star Wars Fan ein Muss. Bild und Tontechnisch ein Genuss, allerdings die Folge mit 36 Minuten schon arg kurz.

Heute mal Folge 2 reinschauen.

gleich in der ersten szene kann man auch einen filmfehler sehen: achtet mal auf die gegenstände auf dem tisch die ständig ihre position verändern... ^^

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Black Eagle:

gleich in der ersten szene kann man auch einen filmfehler sehen: achtet mal auf die gegenstände auf dem tisch die ständig ihre position verändern... ^^

Najaa da ist aber einer ganz genau :D

• Haha 1