Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb spider2000:

mache das dann unbedingt. denn du musst Mandalorian gucken, ohne wenn und aber. für Star Wars Fans ist das ein absolutes muss. jede folge ist ein gedicht. du wirst es nicht bereuen.

Joa! Mir hat The Mandalorian sogar noch mehr Spass gemacht als Episode IX.

Und ich finde Episode IX super 🆗

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb President Evil:

Joa! Mir hat The Mandalorian sogar noch mehr Spass gemacht als Episode IX.

Und ich finde Episode IX super 🆗

so ähnlich ergeht es mir auch. die serie hat mir im gesamtpaket auch teilweise besser gefallen wie die neuen teile von Star Wars. wer die serie dann mal sieht, der weiß was wir damit meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

mache das dann unbedingt. denn du musst Mandalorian gucken, ohne wenn und aber. für Star Wars Fans ist das ein absolutes muss. jede folge ist ein gedicht. du wirst es nicht bereuen.

gerade zufällig gesehen, dass am freitag ja Star Trek: Picard auf amazon prime startet?! :smileD: zudem gesehen, dass auf netflix ja noch Star Trek: Discovery verfügbar ist wo ich auch mal einen blick reinwerfen könnte... :think:

wegen dem Mandalorian werde ich dann mal schauen! :) ne gute serie alleine reicht da nicht. sie muss auch schon irgendwie ihre daseinsberechtigung haben um wirklich gesehen zu werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Black Eagle:

gerade zufällig gesehen, dass am freitag ja Star Trek: Picard auf amazon prime startet?! :smileD: zudem gesehen, dass auf netflix ja noch Star Trek: Discovery verfügbar ist wo ich auch mal einen blick reinwerfen könnte... :think:

wegen dem Mandalorian werde ich dann mal schauen! :) ne gute serie alleine reicht da nicht. sie muss auch schon irgendwie ihre daseinsberechtigung haben um wirklich gesehen zu werden. ^^

Auf Picard bin ich auch schon sehr gespannt. Wobei ich gelesen habe, dass man nicht unbedingt das „klassische“ Star Trek erwarten soll (also wie TNG oder DS9) sondern eher sowas wie Discovery - kleiner Dämpfer für mich persönlich. Und die Serie wird nicht komplett veröffentlicht, es kommt jede Woche eine neue Folge. 

Bearbeitet von Doniaeh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Doniaeh:

Auf Picard bin ich auch schon sehr gespannt. Wobei ich gelesen habe, dass man nicht unbedingt das „klassische“ Star Trek erwarten soll (also wie TNG oder DS9) sondern eher sowas wie Discovery - kleiner Dämpfer für mich persönlich. Und die Serie wird nicht komplett veröffentlicht, es kommt jede Woche eine neue Folge. 

hier ist ein artikel aus dem Hamburger Abendblatt zu der serie:

https://www.abendblatt.de/kultur-live/tv-und-medien/article228197845/Star-Trek-Serie-Picard-So-viel-Kult-steckt-in-der-Amazon-Serie.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

gerade zufällig gesehen, dass am freitag ja Star Trek: Picard auf amazon prime startet?! :smileD: zudem gesehen, dass auf netflix ja noch Star Trek: Discovery verfügbar ist wo ich auch mal einen blick reinwerfen könnte... :think:

wegen dem Mandalorian werde ich dann mal schauen! :) ne gute serie alleine reicht da nicht. sie muss auch schon irgendwie ihre daseinsberechtigung haben um wirklich gesehen zu werden. ^^

entscheiden musst du natürlich ob du Mandalorian guckst, oder auch nicht. die Star Wars serie ist jedenfalls eine absolute ausnahme und ich bin extrem froh, das sie so genial umgesetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll wohl nicht so gut sein. Der Spiegel berichte:

 

Earl Grey, lauwarm

Der erfolgreichste "Star Trek"-Captain soll jetzt in der Streaming-Gegenwart bestehen. Leider geht der Versuch schief.

 

https://www.spiegel.de/kultur/star-trek-picard-bei-amazon-prime-video-noch-ein-universum-a-00000000-0002-0001-0000-000169006351-amp?__twitter_impression=true

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb R123Rob:

Der erfolgreichste "Star Trek"-Captain soll jetzt in der Streaming-Gegenwart bestehen. Leider geht der Versuch schief.

ich sehe das anders und ist wie immer geschmacksache. aber es gibt ja erst eine folge. mal sehen wie die anderen folgen so sind. wer weiß, eventuell sage ich dann auch, es ist nur ok und mehr nicht, oder halt richtig gut.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...