Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Hiei:

Ich bin ja echt gespannt drauf, will mir das DIng aber wie gesagt dann im Oktober am Stück angucken. Dass das Teil optisch was her macht, hat man ja schon in den Trailern gesehen. Das Wichtigste bleibt aber natürlich die Story, der Plot und die Charaktere für mich. Ich wär überrascht, wenn die Serie in diesem Aspekt an LOTR rankommt, lass mich aber gern überraschen.

Ja, audiovisuell ist es eine Granate.

Zur Story kann man logischerweise nicht viel sagen nach 2 Folgen, nicht mal die größten Tolkien Anhänger können das. Bin auch richtig gespannt, was da noch alles passiert. Potential ist aber reichlich vorhanden.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ok fuuck aber das ist an mir vorbei gegangen

Es wurde Daredevil - Born Again angekündigt geplant sind 18 Folgen :classic_love:

Und der Cast bleibt mit zwei Personen schon einmal viel versprechend Charlie Cox (Daredevil) und Vincent D'Onofrio (Kingpin). Bleiben als Charaktere bestehen wie bei Netflix vor ein paar Jahren.

Wenn jetzt noch Punisher mit Jon Bernthal als Serie rauskommt wäre Wunschlos Glücklich das waren die besten Marvel Serien bisher

Bearbeitet von Brykaz89
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Brykaz89:

Ok fuuck aber das ist an mir vorbei gegangen

Es wurde Daredevil - Born Again angekündigt geplant sind 18 Folgen :classic_love:

Und der Cast bleibt mit zwei Personen schon einmal viel versprechend Charlie Cox (Daredevil) und Vincent D'Onofrio (Kingpin). Bleiben als Charaktere bestehen wie bei Netflix vor ein paar Jahren.

Wenn jetzt noch Punisher mit Jon Bernthal als Serie rauskommt wäre Wunschlos Glücklich das waren die besten Marvel Serien bisher

Das mit Daredevil hab ich auch nicht mitbekommen, top ?

Punisher würde ich auch nehmen, wegen mir kann Disney auch gern Jessica Jones wieder aufleben lassen.

• Like 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Doniaeh:

Das mit Daredevil hab ich auch nicht mitbekommen, top ?

Punisher würde ich auch nehmen, wegen mir kann Disney auch gern Jessica Jones wieder aufleben lassen.

Wurde wohl still kommuniziert :nixweiss:

Habe das jetzt nur zufällig mitbekommen weil es ein Teaser Trailer von She-Hulk gibt und Matt Murdock auftaucht. Und eingebettet im Text das es ca. 2024 auf Disney + Released werden soll samt 18 Folgen und die beiden Darsteller bestätigt sind.