Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Selbst wenn Tolkien höchstpersönlich bestätigen würde, dass RDM auf seiner Arbeit basiert (wie die unzähligen Artikel es tun), wäre bei zu viel Sturheit nicht möglich das zu akzeptieren.

Komm mach dich nicht noch mehr lächerlich. Auf seine Arbeit basiert. Ja die Örtlichkeiten und die Namen sowie die Gattungen der Geschöpfe aber nicht die Geschichte selbst die ist von Amazon frei erfunden, ja auf Mittelerde, das zweite Zeitalter obwohl da Amazon ansonsten keine rechte hat sie dürfen nichts aus dem Silmarillon oder den Geschichten aus Mittelerde benutzen da es ihnen nur um diese Dinge da oben ging. Sie haben angeblich die Rechte von dem Herrn der Ringe können daraus aber nichts verfilmen , dürfen nur sich auf Anhänge dort beziehen. Wobei das bei der Menschenstadt Numenõr nicht zugegen ist im Herrn der Ringe.

Aber du hast sicherlich noch ein paar Top Links!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Nee, das war ja richtig stark im Vergleich. GT7 hatte so einen legendären Userscore 😄

 

Ich bin gespannt auf die Serie, werde heute Abend mit meiner Frau die zwei Folgen anschauen. Als große HdR Fans haben wir hohe Erwartungen.

Na dann bin ich mal gespannt wie sie euch gefällt nach zwei Folgen. Ich hoffe darauf das es besser wird.

Sag mir mal wie du den Cast findest und Zwergenfrauen ohne Bart ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ich bin gespannt auf die Serie, werde heute Abend mit meiner Frau die zwei Folgen anschauen. Als große HdR Fans haben wir hohe Erwartungen.

Viel Spaß mit diesem Meisterwerk. Als großer HDR Fan wirst du dich wahrscheinlich direkt wohl fühlen. Achte auch besonders auf die epische Musik. 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb consoleplayer:

Selbst wenn Tolkien höchstpersönlich bestätigen würde, dass RDM auf seiner Arbeit basiert (wie die unzähligen Artikel es tun), wäre bei zu viel Sturheit nicht möglich das zu akzeptieren.

Also ich lass dir deine Freude aber du solltest schon verstehen das ich von der Serie bisher enttäuscht bin. Mir ist das alles viel zu seicht und die Story tut mir schon fast weh sehe ich wie gut Game of Thrones dagegen diese umsetzt. Die Location,das ist Neuseeland genau dort wo auch der Herr der Ringe von Peter Jackson gedreht wurde. Ist aber zu teuer so das man in der zweiten Staffel noch mehr Greenscreen sehen wird. Kostüme sind gut und der Score ist Klasse ich höre ihn mir schon einige Zeit bei Amazon an. Ist ja der gleiche Komponist von u.a. God of War. Da stimme ich dir auch zu. Nicht aber bei der Story. Dort jedoch weil sie eben komplett ohne Tolkien seine vorgaben gemacht wurde und zusätzlich man nicht die Rechte für so wichtige Bücher sich erkauft hat , die genau in dieser Zeit spielen wo sie ihre Serie angesetzt haben.

Mir geht es auch nicht um die Diversität,die ist zwar fehl am Platz aber die heutige Zeit verlangt ja danach. Diese Fan Kommentare dahingehend sollten zensiert werden aber keine Kritiken die sich ernsthaft mit dieser Serie auseinander setzen. Ich glaube so etwas was Amazon dort gerade tut gab es noch nie.

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eloy wieder einfach. So wie damals als Forbidden West rausgekommen ist und er nicht akzeptieren konnte dass Leute diese Grafikbugs hatten. Als Guerilla Games es dann bestätigt hatte auf Twitter hat man nichts mehr von ihm gehört. Eloy ist einfach ein komplett von innen heraus zerfressen von Selbstzweifeln. Er lebt da irgendwie in seiner kleinen Bubble in der er immer Recht hat. Armer Kerl ehrlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SUNN:

Eloy wieder einfach. So wie damals als Forbidden West rausgekommen ist und er nicht akzeptieren konnte dass Leute diese Grafikbugs hatten. Als Guerilla Games es dann bestätigt hatte auf Twitter hat man nichts mehr von ihm gehört. Eloy ist einfach ein komplett von innen heraus zerfressen von Selbstzweifeln. Er lebt da irgendwie in seiner kleinen Bubble in der er immer Recht hat. Armer Kerl ehrlich. 

Man muss jetzt auch nicht solche alten Fässer aufmachen, um hier für Stunk zu sorgen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb consoleplayer:

Einfach nur episch dieser Trailer. Erinnert so richtig krass an HDR. Man sieht gut die Handschrift von Tolkien. 

Man beachte auch den Text im Trailer bei 00:46...

Der ist tot 😂 

Wo siehst du denn da die Handschrift von ihm? Welche Bücher hast du von ihm gelesen und du weißt ja wohl wann er diese geschrieben hat und warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...