Jump to content

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

151 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Gibt's noch nen anderen Leuchtturm in Velen? Oder weiß sonst jemand wo man die verbesserte Schwalbe findet? :p

Hab doch geschrieben wo der Händler ist :D

In Novigrad in der Stadt, auf der untersten der 3 Inseln.

Dort ganz im Norden.

Da gibt es einen Kräuterkundler.

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

My body is ready.

Spiele seit paar Tagen auch endlich Blood and Wine,muss sagen so einen geilen DLC hab ich schon lange nicht mehr gespielt.   Alleine das neue Gebiet ist sein Geld wert,wunderschön   Der Schwier

@vangus   „und dann noch irgendwelche lächerlichen Nackt-Szenen, eindeutig NUR um Gamer aufzugeilen...“   Das ist Unfug. Die Spiele sind einfach nur der Buchreihe treu und hat nich

Hab doch geschrieben wo der Händler ist :D

In Novigrad in der Stadt, auf der untersten der 3 Inseln.

Dort ganz im Norden.

Da gibt es einen Kräuterkundler.

Hi, danke für die Antwort aber ich finde keinen Kräuterkundler. Bin auf der untersten der 3 Inseln den oberen Pfad komplett von links dem Hafen bis nach rechts entlang gelaufen und habe niemanden gefunden. Könntest du das vllt. von einem der Wegpunkte(Schnellreise) aus beschreiben? Die haben ja Namen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Gefertigte Hexerausrüstung wird im Inventar grün hinterlegt - diese Gegenstände solltet ihr nach Möglichkeit aufheben, also nicht verkaufen oder in Material zerlegen! Später erhaltet ihr nämlich Folgequests, durch die ihr die alte Hexerausrüstung in neue, stärkere Versionen upgraden könnt. :ok:

Stark, danke, dann behalt ich die mal. Hab mir die Griffin Rüstung gebaut. Bei den ganzen leichten Rüstungen will man sich eh nur die Augen auskratzen, die sehen so behindert aus. Ein sah aus wie son Weihnachtspullover :trollface:

War vielleicht blöd erklärt, so ist es einfacher :)

Stehe da direkt davor. Ist die unterste kleine Insel.

Hier ein Screenshot: http://fs1.directupload.net/images/150522/iwhvvsi8.jpg

Danke, aber der hat bei mir nur verbesserter Donner und andere verbeserte Rezepte, nicht jedoch verbesserte Schwalbe im Angebot :(

Bin übrigens Level 9, falls das irgendwas zur Sache tut.

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Danke, aber der hat bei mir nur verbesserter Donner und andere verbeserte Rezepte, nicht jedoch verbesserte Schwalbe im Angebot :(

Bin übrigens Level 9, falls das irgendwas zur Sache tut.

Ich bin Level 14.

Hat aber damit nichts zu tun denke ich, scheint einfach zu variieren.

Einfach später nochmal hingehen.

Aber gut zu wissen, ich bin nämlich auf der Suche nach "Verbesserter Donner" :D

Keine Angst, einfach immer schön die Anschlagtafeln abklappern. :ok:

Aber pro Tafel gibts glaub ich nur so 2-3 Nebenquests ? Zumindest am Anfang und in den kleinen Dörfern, nach einer Zeit stehen nur noch hinweise und Locations in der Spielwelt dran.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Aber pro Tafel gibts glaub ich nur so 2-3 Nebenquests ? Zumindest am Anfang und in den kleinen Dörfern, nach einer Zeit stehen nur noch hinweise und Locations in der Spielwelt dran.

Stimmt so.Ist im Prinzip wie im zweiten Teil.