Zum Inhalt springen

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

189 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab doch geschrieben wo der Händler ist :D

In Novigrad in der Stadt, auf der untersten der 3 Inseln.

Dort ganz im Norden.

Da gibt es einen Kräuterkundler.

Hi, danke für die Antwort aber ich finde keinen Kräuterkundler. Bin auf der untersten der 3 Inseln den oberen Pfad komplett von links dem Hafen bis nach rechts entlang gelaufen und habe niemanden gefunden. Könntest du das vllt. von einem der Wegpunkte(Schnellreise) aus beschreiben? Die haben ja Namen.

Geschrieben
Gefertigte Hexerausrüstung wird im Inventar grün hinterlegt - diese Gegenstände solltet ihr nach Möglichkeit aufheben, also nicht verkaufen oder in Material zerlegen! Später erhaltet ihr nämlich Folgequests, durch die ihr die alte Hexerausrüstung in neue, stärkere Versionen upgraden könnt. :ok:

Stark, danke, dann behalt ich die mal. Hab mir die Griffin Rüstung gebaut. Bei den ganzen leichten Rüstungen will man sich eh nur die Augen auskratzen, die sehen so behindert aus. Ein sah aus wie son Weihnachtspullover :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)
War vielleicht blöd erklärt, so ist es einfacher :)

Stehe da direkt davor. Ist die unterste kleine Insel.

Hier ein Screenshot: http://fs1.directupload.net/images/150522/iwhvvsi8.jpg

Danke, aber der hat bei mir nur verbesserter Donner und andere verbeserte Rezepte, nicht jedoch verbesserte Schwalbe im Angebot :(

Bin übrigens Level 9, falls das irgendwas zur Sache tut.

Bearbeitet von Biohazard
Geschrieben
Danke, aber der hat bei mir nur verbesserter Donner und andere verbeserte Rezepte, nicht jedoch verbesserte Schwalbe im Angebot :(

Bin übrigens Level 9, falls das irgendwas zur Sache tut.

Ich bin Level 14.

Hat aber damit nichts zu tun denke ich, scheint einfach zu variieren.

Einfach später nochmal hingehen.

Aber gut zu wissen, ich bin nämlich auf der Suche nach "Verbesserter Donner" :D

Geschrieben
Keine Angst, einfach immer schön die Anschlagtafeln abklappern. :ok:

Aber pro Tafel gibts glaub ich nur so 2-3 Nebenquests ? Zumindest am Anfang und in den kleinen Dörfern, nach einer Zeit stehen nur noch hinweise und Locations in der Spielwelt dran.

Geschrieben
Aber pro Tafel gibts glaub ich nur so 2-3 Nebenquests ? Zumindest am Anfang und in den kleinen Dörfern, nach einer Zeit stehen nur noch hinweise und Locations in der Spielwelt dran.

Stimmt so.Ist im Prinzip wie im zweiten Teil.

Geschrieben

In den größeren Siedlungen gibt es aber auch mehrere, in Novigrad habe ich gerade direkt 6-7 Quests erhalten und dabei noch nicht mal die ganze Stadt gesehen :D