Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Habe gerade etwas herausgefunden bei Witcher 3 falls es euch noch nicht bekannt ist.

Mich hat es ebenfalls sehr gestört und ein kleines bisschen aus der Atmo gezogen undzwar das wechseln von Magie es geht auch ohne R1.

Drückt L2 sprich blocken und Wechselt Magie mit Steuerkreuz Rechts und Links

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade etwas herausgefunden bei Witcher 3 falls es euch noch nicht bekannt ist.

Mich hat es ebenfalls sehr gestört und ein kleines bisschen aus der Atmo gezogen undzwar das wechseln von Magie es geht auch ohne R1.

Drückt L2 sprich blocken und Wechselt Magie mit Steuerkreuz Rechts und Links

 

Nie benutzt, aber wissen tu ich das aus den Tipps im Ladebildschirm.

Ich sollte eigentlich voll der über Pro sein so oft wie ich indem Spiel gestorben bin und die Tipps lesen musste.

Drauf gegangen bin ich so oft weil ich ohne Gegner-Lebensanzeige spiele und so erst sehr spät gecheckt habe das der Gegner vor mir mal eben 20lvl höher und sogar gekennzeichnet ist als "ein Kampf ist sichere Tod".

Das wissen habe ich übrigens auch nur aus den Ladebildschirm tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollte ich mal noch Fragen, wo man Meteoriterz kaufen kann? Habe es bisher nur gefunden, brauch es für die Griffin Rüstung, eine Witcher Ausrüstung. Da stand auch daneben ich soll Witcher Sachen nicht wegwerfen, weil man die verbessern lassen kann. Wo geht denn das? Ich kann nur so Runen draufziehen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie benutzt, aber wissen tu ich das aus den Tipps im Ladebildschirm.

Ich sollte eigentlich voll der über Pro sein so oft wie ich indem Spiel gestorben bin und die Tipps lesen musste.

Drauf gegangen bin ich so oft weil ich ohne Gegner-Lebensanzeige spiele und so erst sehr spät gecheckt habe das der Gegner vor mir mal eben 20lvl höher und sogar gekennzeichnet ist als "ein Kampf ist sichere Tod".

Das wissen habe ich übrigens auch nur aus den Ladebildschirm tipps.

 

Ach echt das steht sogar in dem Ladebildschirm? Ok

Habe sie nämlich nicht so oft gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchen schwoerigkeitsgrad spielt ihr? Spiele auf blut und tränen, mit level 2 durch den wald rennen, oder gegen 3 wassermenschen bin ich immer tot

 

Ich habe das Schwert und die Geschichte genommen und bin damit sehr zufrieden. Er bietet den genauen Mix aus entspanntem Rollenspielerlebnis wenn man die Welt erkundet und sich im Levelbereich der Gegner befindet, Herausforderung bei mehreren Gegnern oder Bosskämpfen (Stumpfes Linksklicken bedeutet den sicheren Tod, ohne Ausweichen und Parieren sowie das Nutzen von Zeichen und Tränken geht gegen mehrere/schwere Gegner nix) und unüberwindbare Hindernisse in Form von Gegnern auf zu hohem Level, sodass immer eine gewisse Herausforderung vorhanden ist damit das Kampfsystem nicht langweilig wird, welches aber nie zu Frust in zu vielen Toden und daraus resultierend zu vielen Wiederholungen ausartet. Komfort wie das Heilen durch Meditieren nutze ich gerne.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...