Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

hast du ps4 oder pc ?

 

PC, die Frage wurde aber schon beantwortet, danke :)

 

Danke an Seven Eleven für die DLC-Antwort :)

 

So, wenn ich heute Abend heim komme finde ich hoffentlich das Rezept für die verbesserte Schwalbe und kann mich endlich entscheiden, wo ich meine Skill-Punkte hin packe, bin erst Level 8 und hab 2 frei, aber solche Entscheidungen wurmen mich immer bei Rollenspielen, will bei der Charakterentwicklung immer alles perfekt machen und denk da eeeeewig drüber nach ^^

 

Vorallem weil ich immer noch nicht genau weiß, was Adrenalin jetzt alles macht (und dementsprechend ob es sich lohnt, da reinzu investieren oder lieber erst neben den normalen Kampfskills die Zeichen verbessern).

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Gegner in der Nähe sind kann man nicht meditieren ! Findet ihr auch das die Bäume teilweise sich blöd im Wind bewegen ? Die Wackeln extrem Schell hin und her sieht komisch aus und Geralds Haare sitzen wie ne 1 ��

 

Das is mir scho kla, ich kann nur nirgends Meditieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is mir scho kla, ich kann nur nirgends Meditieren...

probier doch mal was ich vorgeschlagen habe, schnellreise zu einer Stadt und dort probieren oder spiel neu installieren

 

wie gesagt, für mich hört sich das ein, als wäre da ein Flag gesetzt worden, der nicht mehr zurückgesetzt wurde

 

wenn du sehr viel pech hast, dann hängt das Flag sogar mit dem Speicherstand zusammen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte mal mein Pferd nicht mehr rufen,nirgends.

Habs auf der Karte gefunden,ewig weit weg, stand da einfach rum, bin draufgestiegen, dann gings wieder.

Es hing auch schonmal 3 Meter in der Luft :engel:

2 mal hat es bei einer Zwischensequenz unendlich geladen.

 

Aber ansonsten war nix:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Zwerg hab ich besiegt,aus der Bank,aber die einzigartige Karte von ihm war ne 6er, ohne jeglichen Boni. TOLL.

Hab jetzt alle gekauft die es zu kaufen gab,den rest muss man wohl gewinnen

 

Alles klar danke... Ich finde es schon schwer mit diesen Standardkarten anzutreten, die meisten haben ja schon extreme Karten oder gar Heldenkarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC, die Frage wurde aber schon beantwortet, danke :)

 

Danke an Seven Eleven für die DLC-Antwort :)

 

So, wenn ich heute Abend heim komme finde ich hoffentlich das Rezept für die verbesserte Schwalbe und kann mich endlich entscheiden, wo ich meine Skill-Punkte hin packe, bin erst Level 8 und hab 2 frei, aber solche Entscheidungen wurmen mich immer bei Rollenspielen, will bei der Charakterentwicklung immer alles perfekt machen und denk da eeeeewig drüber nach ^^

 

Vorallem weil ich immer noch nicht genau weiß, was Adrenalin jetzt alles macht (und dementsprechend ob es sich lohnt, da reinzu investieren oder lieber erst neben den normalen Kampfskills die Zeichen verbessern).

 

Du hast es also auf PC.

Ich auch :D

 

Was hast denn du für eine Hardware?

 

Habe nämlich das Gefühl das entweder mit Witcher oder dem neuem nvidia treiber was nicht stimmt. Das Spiel haut mich aller 2h zurück auf den Desktop, klicke ich dann das Symbol in der Taskleiste wieder, schließt sich das Spiel automatisch.

 

 

Und bei mir ruckelt das Spiel immer bei der Zeitlupe der Armbrust und ab und zu im Hexersinn.

 

Konntest du ähnliches feststellen?

 

 

Btw. Das Hairworks zieht so extrem Leistung :trollface:

Ohne habe ich FullHD @60Fps und mit gurkt er bei 40 rum.

 

 

 

 

Meine größten Kritikpunkte an Witcher sind die Steuerung welche doch arg hackelig ist. Und die Menüs.

 

Finde mal irgendeinen Trank den man hergestellt hat, dass dauert ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...