Jump to content

The Witcher 3

era1Ne
 Share

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

177 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Gerade Komplett neu angefangen auf Todesmarsch Ganz anderes Spielverhalten

Gerade in einen Wolfsrudel geraten .... Mein armer Gerald wurde in allen belangen auseinander genommen ^^

Fazit

Bockt weiterhin

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Vielleicht sollte man sich von RPG's fernhalten, wenn einem Dialoge zu lang vorkommen...

Nein im Gegenteil, ich spiele fast ausschließlich RPGs. Vorzugsweise JRPGs. Aber auch Action RPGs wie Mass Effect und Batman.

Ich hab nicht ohne Grund TW3 am Release Tag gehabt. Umso verärgerter war ich als ich es gespielt hab.

Es stimmt schon dass ich bei den anderen Diskussionen nichts geschrieben habe. Bloodborne ist normal mein "Fachgebiet" ^^

Aber mit Witcher 3 ist es überall gleich, überall nur Lobeshymden, überall Hurra. Mittlerweile ist "Das Spiel des Jahrhunderts" einfach nur noch nervig. Würde ich fair werten, würde ich meine 70% an dem Spiel geben.

Da hier aber gleich 26 Leute das Spiel als "Perfekt" gewertet haben, was aus meiner Sicht per Definition schon gar nicht möglich ist, war für mich klar dass ich Misarebel anklicke.

Es ist unglaublich wie die sich sonst so kritische, und ME 3 mit 70% wertende, Rollenspielgemeinde TW 3 so hoch in den Himmel lobt.

Das ist schon fast ärgerlich.

Edited by Corristo

Nein im Gegenteil, ich spiele fast ausschließlich RPGs. Vorzugsweise JRPGs. Aber auch Action RPGs wie Mass Effect und Batman.

Ich hab nicht ohne Grund TW3 am Release Tag gehabt. Umso verärgerter war ich als ich es gespielt hab.

Es stimmt schon dass ich bei den anderen Diskussionen nichts geschrieben habe. Bloodborne ist normal mein "Fachgebiet" ^^

Aber mit Witcher 3 ist es überall gleich, überall nur Lobeshymden, überall Hurra. Mittlerweile ist "Das Spiel des Jahrhunderts" einfach nur noch nervig. Würde ich fair werten, würde ich meine 70% an dem Spiel geben.

Da hier aber gleich 26 Leute das Spiel als "Perfekt" gewertet haben, was aus meiner Sicht per Definition schon gar nicht möglich ist, war für mich klar dass ich Misarebel anklicke.

Es ist unglaublich wie die sich sonst so kritische, und ME 3 mit 70% wertende, Rollenspielgemeinde TW 3 so hoch in den Himmel lobt.

Das ist schon fast ärgerlich.

Jeder hat andere ansichten .... TW kenne ich seit Teil 1 und bin vom 3. Teil begeistert aber auch teils enttäuscht .... Mass Effect ist top keine frage aber Teil 3 war da eher ein Schritt Zurück wobei viele ansätze verbessert wurden

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Todesmarsch ist lange eine richtige Herausforderung,gerade am Anfang sind

etliche Gegner in Gruppen Dein Todesurteil.Hier ist man gefordert auch wirklich

alles zu nutzen was Geralts Hexerküche so hergibt.

@Corristo

Welches Problem hast Du denn,wenn Dir TW3 nicht gefällt ok,aber andere hier

ankreiden das sie das Spiel super finden,sie suchen noch unheimlich Intelligente bei

den News.Dort passt Du besser hin mit solchen Aussagen.

@Corristo

ankreiden das sie das Spiel super finden,sie suchen noch unheimlich Intelligente bei

Das sagt der Richtige wenn ich an den Thread von Batman: Arkham Knight denke... :lol:

Ich habe das Spiel gerade erst gekauft. Ist auch an sich mein erstes Witcher-Spiel. Anfangs ist es schon sehr komplex. Selbst nach 5 Stunden Spielzeit tue ich mich noch schwer mich in der Welt zurechtzufinden. Ich musste schon eine gewisse Zeit mit Recherche im Internet verbringen, wie ich denn nun am besten starte und worauf ich achten muss. Aber selbst diese Tipps sind so vielfältig, dass ich noch verwirrter bin/war. Jetzt streife ich einfach durchs Land und nehme was mir entgegenkommt ( ist des öfteren leider der Tod :D )

Liga: D2

Mannschaftswert: ca. 40 Millionen Euro

Müller du bist der Knüller!!!

@Corristo

Ich kreide hier doch keinen an!

Und das mit dem News Bereich haha - ja das ist mir auch schon aufgefallen - Nee die sind mir zu hart.

Ich habs begründet und ne rezession abgegeben - das muss reichen.

Sauber, jemand noch das problem das er seinen spielstand ned laden kann weil angeblich bart und frisuren set sowie verschollene bergleute als inhalt fehlen? Nervt mich gerade total da ich noch ned mal in den store kann um es nochmals runter zu laden.

Nee du musst bzw. kannst den Stand nur mit den Inhalt / Patchversion laden mit der du gespielt hast. Gleiche Version oder Neuer.

Damit wird verhindert dass man aktuele Spielstände per downgrade nutzen kann.

Edited by Corristo

Ich habe das Spiel gerade erst gekauft. Ist auch an sich mein erstes Witcher-Spiel. Anfangs ist es schon sehr komplex. Selbst nach 5 Stunden Spielzeit tue ich mich noch schwer mich in der Welt zurechtzufinden. Ich musste schon eine gewisse Zeit mit Recherche im Internet verbringen, wie ich denn nun am besten starte und worauf ich achten muss. Aber selbst diese Tipps sind so vielfältig, dass ich noch verwirrter bin/war. Jetzt streife ich einfach durchs Land und nehme was mir entgegenkommt ( ist des öfteren leider der Tod :D )

Du bist bestimmt erst in Weißgarten, warte ab wenn du erstmals in Velen ankommst. Das Gebiet ist viel viel größer und man wird erschlagen an Möglichkeiten. Weißgarten ist aus meiner Sicht der perfekte Einstoegsort in das Rollenspiel, relativ kleiner Ort, machbare Gegner und tolle Nebenquests.

Da hat das der Entwickler gut gemacht um den Spieler ein gutes Gefühl zum Start ins Spiel zu geben.

Ich habe mich anfangs ein wenig schwer getan mit dem Kämpen, aber gerade am Anfang sollte man Defensiv vorgehen. Blocken und am besten dazu Schutzschild benutzen. Inzwischen sterbe ich so gut wie gar nicht mehr. Ich spiele auf den vorletzten Schwierigkeitsgrad.