TheSh4dow_Strikes Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 vor 8 Stunden schrieb h0ll0w: Ne ? Ich hätte mir mehr verschiedene Gegnertypen & Bosse gewünscht. Auch waren die Bosskämpfe nicht ganz so stark inszeniert wie z.B in GoW3 ? Wie Interviews zu entnehmen ist, lag der Mangel an variablen Bossen schlicht am Zeitplan. Es waren wohl unterschiedliche Bosse geplant, diese mussten aber am Ende gestrichen werden. Man hat ja immer nur Trolle in anderen Farben bekämpft (abgesehen von den Göttern). Barlog hat aber bestätigt, dass es im nächsten Spiel eine größere Vielfalt gibt, da die Lore und Engine jetzt soweit feststehen und SSM dann auch Zeit hat für entsprechende Bosse.
Gast Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 Valentine Candy Break Head to Head Bewertung 6/10
Berserk Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 vor 12 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes: Wie Interviews zu entnehmen ist, lag der Mangel an variablen Bossen schlicht am Zeitplan. Es waren wohl unterschiedliche Bosse geplant, diese mussten aber am Ende gestrichen werden. Man hat ja immer nur Trolle in anderen Farben bekämpft (abgesehen von den Göttern). Barlog hat aber bestätigt, dass es im nächsten Spiel eine größere Vielfalt gibt, da die Lore und Engine jetzt soweit feststehen und SSM dann auch Zeit hat für entsprechende Bosse. Wenn es auch wirklich so umgesetzt wird wie Barlog es verspricht, wäre ich mehr wie zufrieden. Bin auf jeden Fall sehr gespannt und freu mich schon tierisch auf GoW Ragnarok.
Black Eagle Geschrieben 5. März 2021 Geschrieben 5. März 2021 Never Again Kleine Indie-Perle mit sehr ernsten Ende...
Uncut Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Monster Hunter World Iceborne Der Endboss hatte Biss.. Drei Tage und etliche Anläufe später ist er endlich gefallen.. War eine schöne Erweiterung 3
TGameR Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 Werewolf: The Apocalypse - Earthblood 7.5/10 Hitman 3 8.5/10
Diggler Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Call of the Sea auf der Series X Schönes Adventure mit guten und recht anspruchsvollen Rätseln. 8/10
Mitsunari Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Zuletzt durchgespielt habe ich Persona 5 Strikers. Ein klasse Titel und der erste von Omega Force, bei welchem man die Musou-Wurzeln so wenig wie noch nie gespürt hat. Die Geschichte konnte durchweg bei Laune halten und hat neben tollen Zwischensequenzen und animierten Szenen auch bezüglich Gameplay ordentlich Spaß gemacht. Würde mich freuen, wenn es hier irgendwann in die nächste Runde gehen würde. 2
vangus Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Borderlands 3 Ziemlich guter Loot-Shooter mit Humor, der mich aber nie begeistern und mitreißen konnte. 7/10 -------------- Maquette Es ist der typische Werdegang einer Liebesbeziehung bis zur Trennung. Erzählen tut es jedenfalls nichts Neues, das ist inhaltlich zu einfach, und zu klischeehaft präsentiert. Das Paar spricht ab und zu im Off mit Klaviermusik untermalt, völlig nach Indie-Schema-F. Das Game-Design geht aber ziemlich ab mit der Welt in der Welt in der Welt. Die Puzzles sind somit einzigartig. Das Spiel gibt keine Tipps. Da läuft man hin und wieder sinnlos durch die Gegend und versucht irgendwie herauszufinden, wie es weitergeht, aber man findet zunächst nichts. Die Lösungen erfordern ständig neue Denk-Ansätze, so doof kann man manchmal gar nicht denken. Früher oder später aber macht es Klick oder man entdeckt doch noch etwas, womit man nicht gerechnet hat oder was man übersehen hat. Das Spiel belohnt also dieses ungewöhnliche Denken, nur hatte ich ungewöhnliche Dinge getan und bin dann aber plötzlich durch die Spielwelt gefallen oder ich war plötzlich eingesperrt und kam nicht mehr heraus. Oft musste man lange Strecken laufen und man ist langsam, das hat mich ebenfalls genervt. Maquette ist ein etwas anderes Rätsel-Game mit epischer Spielwelt. Handlung und Gameplay kommen hier aber nicht zufriedenstellend zusammen. 6/10
Empfohlene Beiträge