Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb President Evil:


Salt & Sanctuary ist aber schon alt. Aber MEGA gut 👍

Ja bin schon über 20 Stunden dabei ein Souls als Sidescroller, kommt ja bald eine Fortsetzung. War für 6,99 im Sale und ich entsann mich das Algera meine ich so davon schwärmte.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Ja bin schon über 20 Stunden dabei ein Souls als Sidescroller, kommt ja bald eine Fortsetzung. War für 6,99 im Sale und ich entsann mich das Algera meine ich so davon schwärmte.

Wie könnte man nicht davon schwärmen? :) Freue mich auch sehr auf den Nachfolger.

Das nächste grosse Ding wird The last Faith im September. Mann, wie ich mich darauf freue 😃

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb President Evil:

Wie könnte man nicht davon schwärmen? :) Freue mich auch sehr auf den Nachfolger.

Das nächste grosse Ding wird The last Faith im September. Mann, wie ich mich darauf freue 😃

Mit The Last Faith muss ich dich wohl enttäuschen. 😕 Nirgendwo ist bis jetzt ein Releasedatum offiziell bestätigt worden. Bis auf den Link von der einen Seite die ich vor kurzem mal gepostet habe, wo auf ein Release im September verwiesen wurde. Aber sonst steht nirgendwo im Netz was zum Releasedatum. 😞 Ich glaube nicht das es im September kommt, aber vielleicht gibt es demnächst nähere Infos zum Releasedatum, am besten dann von seitens der Entwickler.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Berserk:

Mit The Last Faith muss ich dich wohl enttäuschen. 😕 Nirgendwo ist bis jetzt ein Releasedatum offiziell bestätigt worden. Bis auf den Link von der einen Seite die ich vor kurzem mal gepostet habe, wo auf ein Release im September verwiesen wurde. Aber sonst steht nirgendwo im Netz was zum Releasedatum. 😞 Ich glaube nicht das es im September kommt, aber vielleicht gibt es demnächst nähere Infos zum Releasedatum, am besten dann von seitens der Entwickler.

Fuck nein echt jetzt? 
Das hatte ich jetzt schon voll geplant :(

 

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Ja alle easter egg :)

 

Ich persönlich spiel den DLC nicht. Aber ich hab ein Video gesehen. Ich habe totale Gänsehaut bekommen wo der Typ im Video mit dem Schrein integriert hat und kurz das Theme von Gehrman gespielt wurde. 😍👌🏻

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ja genau da bin ich auch oft gestorben Ich fände es aber echt nicht schlimm. Wäre ja wie bei Nier, wenn man sich im Spiel entscheidet sich zu opfern und gleichzeitig der Spielstand gelöscht wird.  Hatte es wirklich geglaubt. Weil es ja auch direkt am Anfang auch groß gezeigt wird 🙄 Ich auch nicht aber ich hab die Spiele in Kisten, weil ich einfach kein Platz mehr habe :S da muss ich erstmal schauen wie es weiter läuft mit meinen ganzen Spielen. Aber so schone ich die CDs, die Xbox ist leiser, muss nicht nach der CD in der Kiste suchen. Vor allem mache ich mir auch irgendwie langsam Sorgen, dass die CDs irgendwann doch kaputt gehen. Dann habe ich sie wenigstens unabhängig vom Internet archiviert. Und wenn man trotzdem archivments sammeln will, dann kann man sein Profil von einer normalen Xbox360 auf einen USB Stick ziehen und auf der rgh Xbox360 archivments sammeln. Nur nicht online gehen 😅 Die dreamcast Spiele gehen ja alle aktuell kaputt. Die hatten aber auch nur eine angepeilte Lebensdauer von 20 Jahren. 
    • Ich bin bis zum Endboss fast nie gestorben und wenn, dann hab ich Save neu geladen bevor es passierte dass ja nie Zwischengespeichert wurde.   Am Ende des Spiels bei der Göttin unzählige male gestorben und erst da hab ich es kapiert 😰
    • Ich hab die Spiele ja hier und liebe es, diese aus dem Regal zu nehmen und in die Konsole einzulegen. Das gehört für mich einfach dazu, deshalb bin ich ja kein Fan von digitalen Inhalten. 
    • Ja und genau das passiert ja nicht, was angekündigt wurde 😅 hab es echt durchgezogen und immer aufgepasst und dann doch an einem Punkt öfter gestorben und gedacht" ey, gleich löscht sich das Save" Dann hab ich irgendwo gelesen, dass es Humbug ist. Da hab ich mich schon verarscht gefühlt 😅
    • Es könnte wirklich in Richtung von einem God of War gehen vom Gameplay her.  Aber mal abwarten was die nächsten Monate noch so bringen.
×
×
  • Create New...