Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab auch erst am 22. september urlaub :facepalm:

 

egal :D ich kann abends und wochenende genug zocken

 

ameine innere destiny seele wird bestimmt nicht genug bekommen

 

 

ich muss nochmal erwähnen das ich das spiel am anfang garnicht so toll fand (die ersten bilder und so) nur diese schon Perfekte beta hats geschafft ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe davon auch schon gehört und es diskutiert... Allerdings ist auch das reine Überlegungssache...

 

Einige meinen auch das dass Glimmer beispielsweise "Feinde" sind... Denn Glimmer wurde irgendwo einmal in Destiny als solcher geführt... Ich glaube in der App...

 

Ich denke das spiel hat einige geile Twists!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine neue Diskussion zu der vermutlich 4ten Klasse.

 

http://destinyblog.de/destiny-wird-es-eine-vierte-charakterklasse-geben/

 

MfG

 

Schon sehr komisch würde aber schätzen das ne vierte clarakterklasse ehr später nachgereicht werden könnte. Direkt zum Release wäre sehr überraschend und ich müsste wieder überlegen welche ich denn nun nehme. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Spiderman 2 hat doch schon stolze 300 Millionen gekostet. So wirklich am Geld kann es der Gaming-Sparte ja nicht fehlen, und wird es sicherlich auch nicht. Die Live-Service Pläne wurden ja schon zurückgestellt, da bleibt sicher auch einiges über. Das Problem mit den Asiatischen Premium-Produktionen ist eben das heimische Market-Cap. Abgesehen von Japan, sind Konsolen in Asiatischen Ländern nicht so stark vertreten, als das man mit dem heimischen Markt teure AAA Produktionen, ohne entsprechendes Risiko, rechtfertigen kann. Stellar Blade verdankt seinen aktuellen Erfolg ja auch hauptsächlich der Westlichen Käuferschaft. Wobei natürlich der Push für Premium-Produktionen auch potenziell neue Kunden in Regionen wie eben Korea und China erschließen könnte! Und bzgl. Square Enix, da wackelt es ja auch derzeit stark! Alleine schon die ganzen aufgegebenen Projekte sollen geschätzt ein 140 Million USD defizit veruraschen. FF Rebirth scheint sich auch nicht so extrem gut zu verkaufen, wie man sich das bei SE erhofft hatte.  
    • 26 Milliarden für den Schrott 🙄  Naja das war es dann wohl mit neuen Exklusiv Studios.
    • Hoffen wir das Beste ...  Kann mich nur nicht so ganz mit der Aufstellung von Leverkusen anfreunden 😅 Egal ... Alsonso weiss.schon was er da macht. 
    • Niemand hat behauptet Sony sei arm. Mein Punkt war immer viel eher, dass sich Take 2 sowieso nicht wird kaufen lassen und wenn dann nur zu total überhöhten Preisen(40-50 Mrd.). Das wäre dann schon nochmal ne andere Hausnummer als dieser Deal. Für die Gamingsparte ist diese News übrigens nicht gerade toll, denn nach diesen Investitionen kann ich mir kaum vorstellen, dass Sony in nächster Zeit der PS Sparte ähnlich viel Geld zu Verfügung stellt.^^ Davon ab bringt ein Publisherkauf Sony ohnehin nichts. Sony hat mehr als genug eigene bekannte IP's, die sollen weiterhin Geld in Projekte in China und Südkorea stecken. Da ist massig unerschöpftes Potential. Ich wüsste hingegen nicht, was es Sony bringen würde ein Publisher ala Square Enix oder so zu kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...