Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Warum bekommen ich eig eine Strafe wenn mir hinten jemand reinfährt?

 

Wird bald gefixed weil die Leute das schon abusen.

Die nutzen die Taktik dass der Führende extra nach hinten guckt und sich reinfahren lässt, damit der Zweite eine Strafe bekommt und ausgebremst wird.

Der Driveclubtyp meinte, dass der Strafkatalog noch einmal überdacht und gefixed wird.

 

Ich spiele keine FIFA spiele oder sonstwas bzw. Spiele ich derzeit generell lieber Wiiu als PS4

 

EA hat das Spiel sogar 2 Wochen vor Release zum laufen gekriegt, Leute mit EA Access konnten schon eher spielen. Webapp lief wie erwartet früh zum Release, leichte Probleme am ersten Tag für ein paar Stunden weil die Server überlastet waren, aber das war es schon. Bis jetzt kaum bis gar keine Probleme. Ich bin vielleicht einmal rausgeflogen bei Fifa, ansonsten alles top. Bin super zufrieden mit Fifa. Driveclub online gespielt, mehrmals rausgeflogen und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele jetzt seit ca 7 Jahren cod, habe jedes cod gespielt online wie ein blöder. Dort gibt es anfangs, wie üblich die meisten Spieler online auf einem server. Jedes jahr wurde diese zahl drastisch überboten. Es gab immer server probleme. Bei keinem cod gab es die nicht. Natürlich waren diese nicht so schlimm wie bei driveclub und wurden nach ein paar tagen komplett entfernt. Ich finde auch dass es eigentlich nicht so schlimm wäre, wenn man wenigstens den club problemlos erstellen und im mp fahren könnte. Aber nach fünf Tagen geht mein Verständnis auch langsam flöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem hinten drauf fahren ist leider so in allen Racing Games.

Ebenso das wegschubsen durch touchieren des Hecks.

 

Es gibt eben immer wieder Typen die sich diese Fehler zunutze machen.

 

Von meinen fünf Online Rennen hatte ich lediglich ein vernünftiges.

Hier waren alle zwölf nicht darauf hinaus den gegner von der Bahn zu werfen.

Ich wurde in dem Rennen dritter und es hat viel spass gemacht.

leider waren die anderen vier Spiele ein einziges ich ramm Dich weg

Festival.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bekommen ich eig eine Strafe wenn mir hinten jemand reinfährt?

 

Ist genau so unsinnig, wie eine Kurvenstrafe beim driften zu erhalten :facepalm:

 

Finde solche Strafen eh sinnlos, da es nie richtig funktioniert, manchmal fahr ich volles Rohr hinten rein oder nutze Gegner als Bande und nix passiert und manchmal streife ich die beim Überholen nur und zack, Gas weg.

 

Oder auch immer wieder lustig, ich verliere die Kontrolle, komm ins schleudern und rutsche einem rein und bekomm für diese Unabsichtlichkeit zusätzlich zum eh herben Dreher noch eine Strafe aufgebrummt.

 

Hinzukommt, dass die KI einem ständig reinfährt, wenn man auf der Ideallinie ist, weil man augenscheinlich unsichtbar für die KI ist und das nette dabei, während die KI bei Zusammenstoßen oft einfach unbehindert weiterfährt, bricht einem selber gleich die Karre aus.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert es jetzt online besser?

kann man wieder herausforerungen machen?

 

 

karma is a bitch :trollface:

http://abload.de/img/karma0tceu.png

 

 

 

NanoSaibou @NanoSaibou @Rushy33 Will there be a first person, Walk around/Look around your exterior/interior mode for @DRIVECLUB ?

7281488e850fb103eec38c4b1998b18b_normal.jpeg

There are no current plans to, but if the request is popular enough we might look into it.

das haben sie 2013 gezeigt aber nicht ins spiel integriert

keine ahnung wieso

einige sachen fehlen oder sind total anders geworden

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...