Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

PS+ habe ich ja jedoch ist das Spiel schon lange nicht mehr kostenlos. Naja ich warte paar Wochen dann muss ich aber zuschlagen.

 

warum hast du es dann nicht voher schon geladen, wo es für ps plus war ?

 

hättest doch einfach nur kurz downloaden können, abbrechen, und gut ist.

 

dann wäre es ewig in deiner downloadliste, und du könnteste es jetzt schön umsonst downloaden, immer und immer wieder.

 

oder hast du erst seit kurzem ps plus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
So liebe Outlast(er). :zwinker: Dann will ich mal wieder etwas Bewegung in den Outlast-Thread bringen. Die zweite Folge zu Outlast Real Life ist da: :bana2:

 

Dann bin ich mal gespannt auf eure Kritiken. :trollface:

 

 

 

der zweite film hat mir sehr gut gefallen. habe mich sogar erschrocken bei der einen szene, weil ich halt vertieft war, das habt ihr sehr gut gemacht, auch mit dem sound.

 

ein großes lob an deine stimme, wenn du das auch sprichst.

 

ich könnte mir vorstellen deine stimme auch als synchronsprecherin zu hören irgendwo, die würde gut passen.

auf alle fälle höre ich dir gerne zu, weil ich deine stimme mag.

 

 

eine kleine sache hat mir nicht so gut gefallen bei dem zweiten film.

du hast etwas zu viel geredet, mir wäre es lieber gewesen, wenn nicht so viel gesprochen würde.

 

diesmal war auch viel witz dabei, gefällt mir ganz gut.

 

beim dritten teil würde ich mir aber wünschen, wenn es mal so richtig düster abgehen würde, so richtig ernst usw.

 

aber entscheiden tust du natürlich wie es weiter geht.

 

ansonsten hat er mir sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ja, bei dem Sprechen hatte ich diesmal versucht auf eure Kritiken zur ersten Folge einzugehen (also bis auf die Nachtgeschichte). :zwinker:

Daher habe ich in Folge 2 schon reeeeeelativ viel Kommentar rausgenommen und gekürzt. :) Also im Schrank, hatte ich urpsrünglich die ganze Zeit gesprochen. Und beim Rollstuhl-Mann war es jetzt auch schon "etwas" heruntergefahren gewesen. Das ist immer hart, da soviel rauszunehmen.... soll ja auch kein direkter Stilbruch werden, wenn in den Folgen zuvor soviel geredet wurde und dann plötzlich fast gar nicht mehr. Daher nach und nach das Sprechen herunterfahren.

 

Spidi, richtig düster wird es dann in Folge 4 beim Arztbesuch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ja, bei dem Sprechen hatte ich diesmal versucht auf eure Kritiken zur ersten Folge einzugehen (also bis auf die Nachtgeschichte). :zwinker:

Daher habe ich in Folge 2 schon reeeeeelativ viel Kommentar rausgenommen und gekürzt. :) Also im Schrank, hatte ich urpsrünglich die ganze Zeit gesprochen. Und beim Rollstuhl-Mann war es jetzt auch schon "etwas" heruntergefahren gewesen. Das ist immer hart, da soviel rauszunehmen.... soll ja auch kein direkter Stilbruch werden, wenn in den Folgen zuvor soviel geredet wurde und dann plötzlich fast gar nicht mehr. Daher nach und nach das Sprechen herunterfahren.

 

Spidi, richtig düster wird es dann in Folge 4 beim Arztbesuch. :ok:

 

 

da bin ich mal gespannt, wie es dann weiter geht.

 

wenn ihr jetzt noch eine nebelmaschine auftreiben könntet, und dann was draus macht, das wäre echt geil.

 

mit einer nebelmaschine kann man so coole sachen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ja, bei dem Sprechen hatte ich diesmal versucht auf eure Kritiken zur ersten Folge einzugehen (also bis auf die Nachtgeschichte). :zwinker:

Daher habe ich in Folge 2 schon reeeeeelativ viel Kommentar rausgenommen und gekürzt. :) Also im Schrank, hatte ich urpsrünglich die ganze Zeit gesprochen. Und beim Rollstuhl-Mann war es jetzt auch schon "etwas" heruntergefahren gewesen. Das ist immer hart, da soviel rauszunehmen.... soll ja auch kein direkter Stilbruch werden, wenn in den Folgen zuvor soviel geredet wurde und dann plötzlich fast gar nicht mehr. Daher nach und nach das Sprechen herunterfahren.

 

Spidi, richtig düster wird es dann in Folge 4 beim Arztbesuch. :ok:

 

Nimm das mit der "Kritik" am Sprechen nicht so ernst.

 

Rede einfach drauf los wenn du Lust hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...