Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Naja.... Also ich fand den stil ja ganz cool aber mitlerweile finde ich es albern... Diese silbereisen borg sache und der komische priester. Also finde persönlich das es jetzt mit outlast herzlich wenig zutun hat. Es könnte echt cool gruselig sein, bei abend dämmerung, charas die echt beängstingend und ned lachhaft wirken und das mit wenig aufwand.

 

Das video erinnert mich irgendwie eher an eine parodie als ein versuch, outlast nach zu empfinden... Sowas wie switch reloaded oder ähnliches....

 

Dem einen oder andere wird es sicher gefallen doch meins ist es nicht. Sorry für die harte kritik aber bin auch fan von outlast aber das finde ich mehr ne outlast komedy was irgendwie nicht zusammenpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Finde ich super. Mal sehen welcher Schauplatz diesmal sein wird.

 

Der erste Teil war in Sachen Horror eine Klasse für sich, der DLC war gut war aber nicht mehr so stark wie das Hauptspiel.

 

 

egal wie es wird, ich freue mich schon drauf, hauptsache man hat keine waffen und die atmosphäre stimmt und der ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal dass wir noch 2 Jahre warten müssen bis sie das Spiel rausbringen. Wusste gar nicht dass es ehemalige Ubisoft Mitarbeiter sind die Red Barrels gegründet haben. 12 Mann Team und dann so eine Arbeit? Das ist wirklich beeindruckend.

 

ja, die leute sind echt cool und sehr nett.

respekt an die gruppe.

 

ich warte gerne so lange, wenn das endprodukt hammer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...