Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

James Camerons Filme sind fast alles Meisterwerke.

Allen voran Titanic und Avatar.

Bei so grandiosen Filmen nennt man doch keine Einzelrubriken wie die Erzählung oder sonstwas, das sind Gesamtmeisterwerke.

 

Wenn du da andere Filme auseinandernimmst, landest du punkto Qualität in der Mülltonne. :)

 

Aber das gehört nicht hier her.

 

Ich bin ohnehin mit dem Thema RE 7 fertig.

Hat mir nie gefallen und wird es auch nie. Schade um diesen Hauptteil.

Und vor allem schade dass soviele begeistert sind, denn das heißt dann nichts Gutes für die RE Zukunft.

 

Avatar ein meisterwerk ? Sry da musste ich jetzt laut loslachen. Visuell grandios aber Story , Charaktere und so ziemlich alles andere ist sowas von flach und kitschig. Pocahontas mit blauen CG Schlümpfen XD

 

Schau dich mal um in Filmforen und dergleichen. Da lachen die meisten über Avatar und kaum einer sieht den Film als Meisterwerk an. Ebensowenig wie Titanic. ich dachte echt erst du machst Witze. Grade bei älteren Filmfans kommen grade diese beiden Filme gar nicht gut weg und die meisten sind der Meinung das Cameron seit T2 kein wirkliches Meisterwerk mehr abgeliefert hat.

 

Avatar ein Meisterwerk, ich werd nicht mehr.

 

Und natürlich bewertet man Filme nach tatsächlichen Kriterien wie Story, Inszenierung, Schnitt, Technik etc. Sowas machen Meisterwerke erst aus.

 

Sry Meinungen in allen Ehren aber was du hier grad geschrieben hast, ist wirklich realitätsfremd ohne Ende. Als wenn du überhaupt kein Konzept davon hast wie Filme bewertet werden. Dann kommt da natürlich auch sone Lachnummer wie Avatar als Meisterwerk zu bezeichnen bei raus. Nichts für ungut aber ich bitte dich. Mit solchen Aussagen wird man in Filmforen ja ausgelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatar ein meisterwerk ? Sry da musste ich jetzt laut loslachen. Visuell grandios aber Story , Charaktere und so ziemlich alles andere ist sowas von flach und kitschig. Pocahontas mit blauen CG Schlümpfen XD

 

Schau dich mal um in Filmforen und dergleichen. Da lachen die meisten über Avatar und kaum einer sieht den Film als Meisterwerk an. Ebensowenig wie Titanic. ich dachte echt erst du machst Witze. Grade bei älteren Filmfans kommen grade diese beiden Filme gar nicht gut weg und die meisten sind der Meinung das Cameron seit T2 kein wirkliches Meisterwerk mehr abgeliefert hat.

 

Avatar ein Meisterwerk, ich werd nicht mehr.

 

Und natürlich bewertet man Filme nach tatsächlichen Kriterien wie Story, Inszenierung, Schnitt, Technik etc. Sowas machen Meisterwerke erst aus.

 

Sry Meinungen in allen Ehren aber was du hier grad geschrieben hast, ist wirklich realitätsfremd ohne Ende. Als wenn du überhaupt kein Konzept davon hast wie Filme bewertet werden. Dann kommt da natürlich auch sone Lachnummer wie Avatar als Meisterwerk zu bezeichnen bei raus. Nichts für ungut aber ich bitte dich. Mit solchen Aussagen wird man in Filmforen ja ausgelacht.

 

Avatar ist für mich ein absolutes Meisterwerk, ja.

Einer der grandiosesten Filme aller Zeiten. Ebenso wie Titanic einer der besten Filme aller Zeiten ist.

 

Wenn er dir nicht gefällt, dann ist das ja deine Meinung die ich zwar nicht verstehen kann, aber das macht ja nichts.

Was daran eine Lachnummer sein soll kann ich mir auch nicht erklären.^^

 

Ich kenne niemanden außer dir, der Avatar nicht geil fand.

 

Oder meinst du es interessiert mich was andere in Filmforen von sich geben? :facepalm:

Ich hab meine eigene Meinung im Gegensatz zu dir.

 

Grade bei älteren Filmfans kommen grade diese beiden Filme gar nicht gut weg und die meisten sind der Meinung das Cameron seit T2 kein wirkliches Meisterwerk mehr abgeliefert hat.

 

Genau mit dieser Aussage machst du dich in sämtlichen Filmforen lächerlich.^^

Das hab ich in meinem Leben noch nicht gehört. Hahaha :konfus:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man hier bitte beim Thema "Resident Evil" bleiben?? :smileD: Gibt hier noch eine Filmkneipe in der euch darüber austauschen könnt. :keks2:

 

Ich hab ja oben schon geschrieben dass das nicht hier her gehört. :)

 

Aber mit diesem Deathstroke kann man auf Dauer ja ohnehin nicht diskutieren.

Was der alles von sich gibt.^^ LOL

Er sollte mich zum gefühlten 20. Mal auf seine Ignorierliste setzen.

 

Aber weißt du warum er mich dann doch immer wieder frei gibt?

Weil sonst niemand so viel mit ihm diskutiert wie ich. Er braucht das. :smileD:

 

Jaaa... ^^ Von mir aus können auch 8 Spin-offs kommen. :D

 

Bin eh bei jedem Teil / Film dabei. ^^

 

Ich nur bei fast jedem.

Irgendwo ist auch mal eine Grenze erreicht, alles mach ich auch nicht mit. Vor allem bei den games nicht. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke mir das Gameplay zu "Not a Hero" nicht an. Auf Action ausgelegt ist jetzt eher nicht so meins, fand den Horroraspekt aus Teil 7 richtig gut und nur sowas interessiert mich. Da es aber kostenlos ist, spiele ich es trotzdem. Bin aber mehr gespannt auf den Zoe-DLC.

 

Kann die Bedenken ja verstehen aber Chris ist halt ein erfahrener Agent der sicher nicht nur mit einer Schaufel bewaffnet das Anwesen stürmen wird. ^^ Finde auch beide DLC interessant, da sie die Geschichte wohl zu einem runden Ende bringen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Bedenken ja verstehen aber Chris ist halt ein erfahrener Agent der sicher nicht nur mit einer Schaufel bewaffnet das Anwesen stürmen wird. ^^ Finde auch beide DLC interessant, da sie die Geschichte wohl zu einem runden Ende bringen. :ok:

 

Ja, ich freue mich schon. Ist nur so, dass ich den Zoe-DLC mehr erwarte. Aber "Not a Hero" wird mit Sicherheit auch gut. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dieses Jahr auch noch vor RE7 zu spielen,wahrscheinlich die GOTY Version.

 

Gibts einen Grund das nicht zu tun,wieviel ist von den alten Teilen noch vorhanden ?

 

Das mit dem Grundkonzept mit dem Kampf gegen biologische Waffen ist natürlich gleichgeblieben aber ansonsten erwartet einen diesmal selbstverständlich wieder ein neues Szenario was einen in die Sümpfe Louisianas führt.

 

Vom Setting her vielleicht vergleichbar mit Resident Evil 1

 

 

@Buzz1991

Um was ging es in dem dem DLC mit Zoe noch mal? Glaube um ihre Geschichte oder so!? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...