Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das sind ja auch DLCs und keine neuen Spiele. Versteh nicht warum jeder immer 5 Stunden DLCs haben will. Zumal der Chris DLC sogar kostenlos ist. Der RE 5 DLC "Lost in Nightmares" ging auch grad mal ne stunde (maximum) und war trotzdem super.

 

Die DLC Episoden von bspw. Arkham City oder der Batgirl DLC von Arkham Knight ging auch nur rund ne stunde. Das ist die normale Länge eines DLC. Ist doch klar das die DLCs keine stundenlange Laufzeit haben. Darum sind es eben DLCs. Sry Leute aber ich finde ihr habt da einfach viel zu übertriebene Erwartungen. Vor allem wenn einer der DLCs sogar kostenlos daherkommt.

Naja, da gibt es aber auch ganz andere DLC's welche es auf eine ordentliche Länge bringen wie z.B. die von The Witcher 3 :zwinker:. Dadurch wird man halt verwöhnt und legt die Messlatte höher.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der "RE Gold Edition" als Disk Version, ist es wirklich, ziemlich verrwirrend, die normale EU PEGI Version ist erhältlich.

Die USK & Ösi PEGI erscheinen laut amazon.de/gameware.at erst am 02.02.18.

Komisch das ganze. :nixweiss:

 

Hab gestern beide DLC durchgespielt.

Not a Hero = 78 min.

End of Zoe = 84 min.

 

Finde beide DLC's ok, aber gerade bei "End of Zoe" hatte ich mir mehr versprochen.

Allerdings macht mir das Gameplay hier Spaß.

Die Option mit den Faustkämpfen, finde ich sehr gelungen.

 

 

Gerade die Faustkämpfe gegen Jack Baker.

Allerdings frage ich mir hier, der Onkel hat echt 3 Jahre nichts vom Schicksal seines Bruders & deren Familie bemerkt?

Das ist schon ziemlich unlogisch. :think:

 

 

Not A Hero wiederum ist genau das was ich erwartet habe.

Schlägt wohl schon ne kleine Brücke, Richtung "Resident Evil VIII"!

 

 

Wie gefiel euch die Sache mit "Neo Umbrella"?

Sie sind jetzt also ne Söldner Organisation, mit dem Ziel, das Vermächtnis vom alten Umbrella Konzern wieder gutzumachen. Also ich finde es etwas strange, aber ok.

Chris ist ja nur als Experte von der "BSAA North America Division" ausgeliehen.

Er gehört also nicht wirklich zu "Neo Umbrella".

Und es handelt sich auch um den echten "Chris Redfield" & kein Double, wie ja in Fankreisen vermutet wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Not A Hero wiederum ist genau das was ich erwartet habe.

Schlägt wohl schon ne kleine Brücke, Richtung "Resident Evil VIII"!

 

 

Wie gefiel euch die Sache mit "Neo Umbrella"?

Sie sind jetzt also ne Söldner Organisation, mit dem Ziel, das Vermächtnis vom alten Umbrella Konzern wieder gutzumachen. Also ich finde es etwas strange, aber ok.

Chris ist ja nur als Experte von der "BSAA North America Division" ausgeliehen.

Er gehört also nicht wirklich zu "Neo Umbrella".

Und es handelt sich auch um den echten "Chris Redfield" & kein Double, wie ja in Fankreisen vermutet wurde.

 

Lies dir dazu mal unbedingt das durch was ich zu dem DLC geschrieben hatte, da habe ich das im Detail thematisiert. Mit Neo Umbrella hat das NICHTS zu tun. Neo Umbrella ist eine Terror Organisation die von Carla Radames gegründet wurde und für den Angriff auf Lang Shiang in RE 6 verantwortlich waren. Das neue Umbrella nennt sich schlicht "Umbrella Corporation" und ist dasselbe was wir schon in RE Umbrella Corps gesehen haben. Sie sind auch als "Blue Umbrella" bekannt um sich vom alten Umbrella abzuheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja auch DLCs und keine neuen Spiele. Versteh nicht warum jeder immer 5 Stunden DLCs haben will. Zumal der Chris DLC sogar kostenlos ist. Der RE 5 DLC "Lost in Nightmares" ging auch grad mal ne stunde (maximum) und war trotzdem super.

 

Die DLC Episoden von bspw. Arkham City oder der Batgirl DLC von Arkham Knight ging auch nur rund ne stunde. Das ist die normale Länge eines DLC. Ist doch klar das die DLCs keine stundenlange Laufzeit haben. Darum sind es eben DLCs. Sry Leute aber ich finde ihr habt da einfach viel zu übertriebene Erwartungen. Vor allem wenn einer der DLCs sogar kostenlos daherkommt.

 

sagen wir mal so, ich bin in letzter zeit nicht dran gewöhnt das DLCs oder erweiterungen so kurz gehen. z.b. der DLC zu Zelda Breath of the Wild ging richtig lange. dann der DLC/erweiterung zu Horizon Zero Dawn hatte auch eine lange spielzeit.

 

wie gesagt, ich bin nicht mehr dran gewöhnt, so kurze DLCs/erweiterungen zu spielen. aber DLC/erweiterungen können sehr kurz bis sehr lang gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir mal so, ich bin in letzter zeit nicht dran gewöhnt das DLCs oder erweiterungen so kurz gehen. z.b. der DLC zu Zelda Breath of the Wild ging richtig lange. dann der DLC/erweiterung zu Horizon Zero Dawn hatte auch eine lange spielzeit.

 

wie gesagt, ich bin nicht mehr dran gewöhnt, so kurze DLCs/erweiterungen zu spielen. aber DLC/erweiterungen können sehr kurz bis sehr lang gehen.

 

Fällt euch auf das alle Titel die ihr mit langen DLCs angebt (Witcher, Horizon, Zelda) allesamt RPGs und keine Action oder Horror Titel sind ? Da RPGs von Natur aus ohnehin wesentlich länger und umfangreicher sind als andere Spiele macht es Sinn das dort auch die DLCs länger sind. Sieht man ja auch bei FF XV.

 

Da aber Batman, Tomb Raider, Resident Evil und co. keine RPGs sind brauchen diese Games eben auch keine stundenlangen DLCs und haben diese auch noch nie gehabt. Daher weiss ich nicht warum man das erwarten sollte.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt euch auf das alle Titel die ihr mit langen DLCs angebt (Witcher, Horizon, Zelda) allesamt RPGs und keine Action oder Horror Titel sind ? Da RPGs von Natur aus ohnehin wesentlich länger und umfangreicher sind als andere Spiele macht es Sinn das dort auch die DLCs länger sind. Sieht man ja auch bei FF XV.

 

Da aber Batman, Tomb Raider, Resident Evil und co. keine RPGs sind brauchen diese Games eben auch keine stundenlangen DLCs und haben diese auch noch nie gehabt. Daher weiss ich nicht warum man das erwarten sollte.

 

ich erwarte nichts, ich bin nur nicht mehr an kurze DLCs gewöhnt, das ist alles.

auch kurze DLCs können klasse sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erwarte nichts, ich bin nur nicht mehr an kurze DLCs gewöhnt, das ist alles.

auch kurze DLCs können klasse sein.

 

Vor zwei Tagen hiess es von deiner Seite noch "Und wehe die sind so kurz". Na klar hast du da gewisse Erwartungen gehabt die bei einem Nicht-RPG schlicht unrealistisch waren. Da braucht man doch gar nicht groß diskutieren. Klar können kurze bzw. einfach nur normal lange DLCs auch gut sein. Ich bin ja hier auch nicht derjenige der große Erwartungen an DLCs hat das diese bei einem RE genauso lang sein sollten wie bei AAA RPGs. Gib doch einfach zu das du dich gerirrt hast und gut ist.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor zwei Tagen hiess es von deiner Seite noch "Und wehe die sind so kurz". Na klar hast du da gewisse Erwartungen gehabt die bei einem Nicht-RPG schlicht unrealistisch waren. Da braucht man doch gar nicht groß diskutieren. Klar können kurze bzw. einfach nur normal lange DLCs auch gut sein. Ich bin ja hier auch nicht derjenige der große Erwartungen an DLCs hat das diese bei einem RE genauso lang sein sollten wie bei AAA RPGs. Gib doch einfach zu das du dich gerirrt hast und gut ist.

 

ja, das habe ich auch gesagt. aber 90 minuten ist jetzt wirklich sehr kurz. ich dachte so 2 bis 3 stunden pro DLC, das wäre klasse. die haben den DLC ja schon hinausgezögert usw. da kann man ja wohl erwarten, das es jetzt nicht so kurz geht. oder anders ausgedrückt, ich hatte gehofft, das die DLCs ein wenig länger gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor zwei Tagen hiess es von deiner Seite noch "Und wehe die sind so kurz". Na klar hast du da gewisse Erwartungen gehabt die bei einem Nicht-RPG schlicht unrealistisch waren. Da braucht man doch gar nicht groß diskutieren. Klar können kurze bzw. einfach nur normal lange DLCs auch gut sein. Ich bin ja hier auch nicht derjenige der große Erwartungen an DLCs hat das diese bei einem RE genauso lang sein sollten wie bei AAA RPGs. Gib doch einfach zu das du dich gerirrt hast und gut ist.
Also gut, ein besseres Beispiel wäre dann Outlast: Whistleblower. Dieser DLC dauert je nach Spielweise ca. 5-8 Stunden. Das ist auch eine echt gerechtfertigte Zeit für das Geld (8.99,- €).

Das man jetzt bei dem "Not a Hero" DLC keine 10 Stunden Spielspaß erwarten sollte, ist jedem klar da dieser ja auch Kostenlos ist.

 

EDIT:

 

Bevor ist hier jetzt gesteinigt werde: ich weiß jetzt leider nicht was der Whistleblower DLC bei Release gekostet hat...

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...