Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nicht alles was in dem Bild steht ist 100% sicher, aber es zeigt doch sehr gut, wie weit wir Gamer die Videospielindustrie gebracht haben :facepalm:

Scheint doch zu reichen. Man liesst ja hier imi Thread schon von Vorbesstelung un Collectors Edition bestellen obwohl man nith mal was vom Spiel gesehen hat. Ein Cutsence Trailer bie dem behauptet wird das es so auf der PS4 aussieht, als wenn Cutsence nicht immer gut aussehen würden auf allen Konsolen. 0% echtes Gameplay aber viele bestellen schon vor. Das Spiel kommt mit dem Film was doch jedem schon eines in Gedächnis rufen sollte "Lizensspiel". Was selten wirklich gut wird. Auch wenn die vorherigenspiele wohl gut waren muss das nicht automatisch hier auch so sein. Gerade wenn man bedenkt wie alle über EA,DICE und Spiele zu aufkommenden Filmen stehen die zeit so nähe liegen. Aber es steht ja Star Wars drauf und das reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint doch zu reichen. Man liesst ja hier imi Thread schon von Vorbesstelung un Collectors Edition bestellen obwohl man nith mal was vom Spiel gesehen hat. Ein Cutsence Trailer bie dem behauptet wird das es so auf der PS4 aussieht, als wenn Cutsence nicht immer gut aussehen würden auf allen Konsolen. 0% echtes Gameplay aber viele bestellen schon vor. Das Spiel kommt mit dem Film was doch jedem schon eines in Gedächnis rufen sollte "Lizensspiel". Was selten wirklich gut wird. Auch wenn die vorherigenspiele wohl gut waren muss das nicht automatisch hier auch so sein. Gerade wenn man bedenkt wie alle über EA,DICE und Spiele zu aufkommenden Filmen stehen die zeit so nähe liegen. Aber es steht ja Star Wars drauf und das reicht.

 

Naja ich muss auch zugeben, Star Wars ist der einzige Grund, warum ich mich für dieses Spiel interessiere, aber ich bin auf jeden Fall noch sehr kritisch eingestellt und warte erstmal ab bevor ich jetzt verfrüht ein Urteil fälle, egal ob positiv oder negativ

 

aber du hast schon recht, die leute meckern und meckern und kaufen dann trotzdem und wundern sich immer wieder aufs neue, wie sowas passieren kann wie Destiny (lächerliche DLCs), BF4 (Launch Katastrophe), Ac Unity (Launch Katastrophe) usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... 0% echtes Gameplay aber viele bestellen schon vor. Das Spiel kommt mit dem Film was doch jedem schon eines in Gedächnis rufen sollte "Lizensspiel". Was selten wirklich gut wird. Auch wenn die vorherigenspiele wohl gut waren muss das nicht automatisch hier auch so sein. Gerade wenn man bedenkt wie alle über EA,DICE und Spiele zu aufkommenden Filmen stehen die zeit so nähe liegen. Aber es steht ja Star Wars drauf und das reicht.

 

naja, man sollte vorbestellungen jetzt nicht überbewerten, da man sie ja jederzeit wieder stornieren kann.

 

es ist übrigens nur ein SW-lizenzspiel und kein lizenzspiel zum film.

es wird ja die epoche um die episode IV-VI behandelt.

 

man kann mMn übrigens schon etwas mehr abschätzen, wenn man battlefront, Dice und eben SW kennt.

der gezeigt trailer macht schon lust auf mehr.

 

lass den leuten doch die vorfreude auf das spiel.

wie gesagt, stornieren kann man vorbestellungen noch immer, wenn es dann mehr infos zum spiel gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du hast schon recht, die leute meckern und meckern und kaufen dann trotzdem und wundern sich immer wieder aufs neue, wie sowas passieren kann wie Destiny (lächerliche DLCs), BF4 (Launch Katastrophe), Ac Unity (Launch Katastrophe) usw...

 

Ja Wutbürger halt. Die Produkte die so kritisiert werden sind ja meist objektiv doch sehr gut und machen Spaß, aber man motzt weil man das grün nicht grün genug findet, weil man anstatt 12 Maps lieber 16 hätte und anstatt 16 lieber 18 usw.

Die Leute meckern, aber spielens, warum? Weil es eben doch gut ist, aber zugeben mags dann keiner mehr weil man ja sonst ein Fehlurteil eingestehen müsste.

Das Battlefornt geil wird ist ziemlich sicher, denn es ist kein klassisches Lizenzspiel und wird die Qualität eine BF haben.

 

@ Vorbesteller: Wenn es eine Beta geben würde, hätte ich auch schon vorbestellt, wegen eines Keys, so warte ich noch bis kurz vorher, aber so dass ich noch die Boni abgreife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Battlefornt geil wird ist ziemlich sicher, denn es ist kein klassisches Lizenzspiel und wird die Qualität eine BF haben.

Warum man daran zweifelt ist die Tatsahe das DICE es monentan nicth drauf hat auch nur ansatzweiese fertige Spiele zu bringen und sie sogar noch sagen das sie für SW zu wenig zeit haben. Wo wir dann für Spieel zu 65% Fertig bekommen haben heisst jetzt das wir vielleicth ein Spiel bekommen das nur zu 35% fertig ist.

Es mag kein klassisches Lizenzspiel sein aber es muss ja so nach zu den Filmen kommen das es wieder so schnell wie möglich zusammen gekleistert werden soll.

 

Da liegt das Problem, das Vertrauen hat DICE und EA schon lange nicht mehr auch wenn die Spiel im Grunde gut sind. Nur nie fertig.

 

 

Das soll von mir auch nicht so klingen als wurde ich gegen das Spiel oder gegen DICE haten. Ich gehe nur die Fakten durch die auf Erfahrungen von BF3,BF4 und sogar teilweise BC2 zurückzuführen sind. Und das sind Jahre hintereinander in denen es nicht besser sondern sogar schlechter geworden ist. Keine Frage die Spiele sind gut, die technische Umsetzung wie es läuft nur nicht.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Apropos: Die deutsche Synchronisation ist echt super! Ka ob sony da mittlerweile besonderen wert drauf legt aber es ist schon auffallend wie gut bei den letzten exklusiv titeln die synchro war. 
    • Das Problem besteht nicht mal aus deiner Meinung eher wie du sie verpackst. Sagen wir so einige Dinge hast du eher ungünstig formuliert (z.B. Horrorfilme nur als die mit Gore oder die ohne zu unterteilen.) und den Regisseur anzugehen als großer Fan von "alten" Horrorfilmen ist etwas widersprüchlich. ^^' Gore nicht zu mögen ist eine Sache und auch komplett in Ordnung da Geschmack/ Vorliebe usw. Ich finde z.B. den übermäßigen Gebrauch Jump Scares billig und Gore wenn gut gemachtsogar interessantvon derTechnik dahinter (z.B. wenn KnB Effects oder Tom Savini mit am Werk waren). Bloß kommt deine Bewertung eher rüber wie :"der Film hatte das was ich nicht mochte und im Übermaß also mach ihn schlecht und trete dabei möglichst jedem noch auf die Füße."  In diesen Sinne: Willkommen im Internet, wo Zwischentöne und eventuell etwas Zurückhaltung wichtig sind. 😉 PS: sind ein paar nette Beispiele für gute Filme. The Strangers find ich als Beispiel ganz gut. Ich überlege auch grad ob the Autopsy of Jane Doe was für dich wäre. ^^
    • Im Spiel werden ja  einige Sachen erklärt , denke  sind schon Menschen   sind nur weiter entwickelt  bzw leicht modifiziert .
    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
×
×
  • Neu erstellen...