Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ach sehe ich nicht so. BF4 Release war sicher nicht perfekt, trotzdem spielbar. Früher zu PC Zeiten war das noch schlimmer, BF2 ging gar nicht erst zu starten, DAS sind Probleme, nicht ein Absturz hier und da oder Soundaussetzer...

Die Sache ist auch, abwarten, wenn es dann zu Problemen kommt zum Release hat man zwei Optionen:

 

Akzeptieren und zocken oder nicht kaufen und was anderes zocken. Sich jetzt schon aufregen ohne jegliche Grundlage ist Zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr könnt ja viel reden über wieso weshalb warum.Fest steht aber das

Star Wars Battle Front schon nach wenigen Stunden alle Vorverkaufs

Charts an Platz eins inne hat.Millionen von Gamern haben es sich

Blind bestellt (ich auch).Natürlich ist der kommende Star Wars Film

auch ein Grund dieses Hypes.Aber das DICE mitunter die besten

MP Shooter herstellt ist nun mal nicht in Frage zu stellen.

 

Wegen der Grafik es gibt etliche Redakteure die es schon in Bewegung

gesehen haben und bestätigt haben das es auf der PS4 so aussieht.

Das sagt selbst dieser Dimitri von ich meine Gamepro.

Ob dem so ist werden wir wohl auf der diesjährigen E3 uns anschauen

können.Denn für mich steht fest Sony und EA werden beide spielbare

Szenen dieses Spieles Präsentieren.Ich tippe dabei auf MP Match bei

der EA PK und eben eine Mission bei der Sony PK.

 

Warum darf man sich nicht auf ein Game freuen?

Ob die Vorfreude berechtigt ist das wird sich zeigen.

Viele Interprätieren sich ein SWBF 3 was es so von DICE

nicht geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE wird meiner Meinung nach unterschätzt. Battlefield Hardline läuft/lief doch super soweit ich das mitbekommen habe. Leichte Balancingprobleme...super...das hat aber jeder Multiplayershooter zu Release.

 

Und mit der Frostbite Engine hat man eine hauseigene Engine entwickelt, die die nötige Power für fantastische, visuelle Effekte besitzt. SWBF läuft doch auf der Frostbite, oder hab ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE wird meiner Meinung nach unterschätzt. Battlefield Hardline läuft/lief doch super soweit ich das mitbekommen habe. Leichte Balancingprobleme...super...das hat aber jeder Multiplayershooter zu Release.

 

Und mit der Frostbite Engine hat man eine hauseigene Engine entwickelt, die die nötige Power für fantastische, visuelle Effekte besitzt. SWBF läuft doch auf der Frostbite, oder hab ich was verpasst?

 

ja, für SW BF wird die frostbite verwendet.

finde überhaupt, dass Dice eher seiner MP-konkurrenz weit voraus ist und eventuelle anfangsprobleme von der erhöhten komplexität kommen.

 

also für mich klingt battlefront + Dice mehr als prickelnd, wüsste sogar gar nicht wer das aktuell sonst machen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE wird meiner Meinung nach unterschätzt. Battlefield Hardline läuft/lief doch super soweit ich das mitbekommen habe. Leichte Balancingprobleme...super...das hat aber jeder Multiplayershooter zu Release.

 

Hardline ist immer noch nicht von DICE , deswegen läuft es so viel besser als die anderen BF`s.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen das EA dahinter steht.

 

Bestes Beispiel für die Fähigkeiten:

 

Bei der Mass Effect Triology die man auf dem PC kaufen kann.

 

Mass Effect 1 funktioniert da einfach nicht. Trotz Patches und Origin repair Funktion fehlen dll Datein.

 

Das Spiel ist von 2007!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, für SW BF wird die frostbite verwendet.

finde überhaupt, dass Dice eher seiner MP-konkurrenz weit voraus ist und eventuelle anfangsprobleme von der erhöhten komplexität kommen.

 

Erhöhte Komplexität kann man aber nicht immer als Ausrede gelten lassen. Bei DriveClub wurde auch mit Hammer und Knüppel auf die Entwickler eingedroschen, obwohl sie sich was Neues und bisher nicht so umgesetztes getraut haben, zumal sie bei 0 anfangen mussten. DICE wiederum verwendet seit Battlefield 3 dieselbe Engine, haben aus BF3 viele Waffen kopiert und auch die Zerstörung hat an Komplexität seit Bad Company 2 kaum zugelegt. Vielleicht detaillierter geworden, aber dafür an weniger Stellen einsetzbar.

 

Star Wars: Battlefront wird übrigens weniger Zerstörung als Battlefield bieten. Das macht es wieder weniger komplex.

 

 

Ich kann verstehen, warum man sich auf das Spiel freut. Gerade "Serienneulinge" (in Anführungszeichen, denn DICE/EA schweigen ja die Vorgänger fast schon tot) dürften sicher ohne große Erwartungen herangehen. Aber warum man ein Spiel, wovon man nicht EINE SEKUNDE Gameplay bisher sah, bereits vorbestellen muss, entschließt sich jeglicher Logik. Es wirdgenug Exemplare für alle geben. Warum also jetzt vorbestellen? Eine Woche vorher reicht, ist ja keine Special Edition.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhöhte Komplexität kann man aber nicht immer als Ausrede gelten lassen. Bei DriveClub wurde auch mit Hammer und Knüppel auf die Entwickler eingedroschen, obwohl sie sich was Neues und bisher nicht so umgesetztes getraut haben, zumal sie bei 0 anfangen mussten. DICE wiederum verwendet seit Battlefield 3 dieselbe Engine, haben aus BF3 viele Waffen kopiert und auch die Zerstörung hat an Komplexität seit Bad Company 2 kaum zugelegt. Vielleicht detaillierter geworden, aber dafür an weniger Stellen einsetzbar.

 

Star Wars: Battlefront wird übrigens weniger Zerstörung als Battlefield bieten. Das macht es wieder weniger komplex.

 

 

Ich kann verstehen, warum man sich auf das Spiel freut. Gerade "Serienneulinge" (in Anführungszeichen, denn DICE/EA schweigen ja die Vorgänger fast schon tot) dürften sicher ohne große Erwartungen herangehen. Aber warum man ein Spiel, wovon man nicht EINE SEKUNDE Gameplay bisher sah, bereits vorbestellen muss, entschließt sich jeglicher Logik. Es wirdgenug Exemplare für alle geben. Warum also jetzt vorbestellen? Eine Woche vorher reicht, ist ja keine Special Edition.

 

Ach wenn die das erste Gameplay zeigen dann kann man ahnen in welche Richtung das geht.

Denke gerade ist das echt kritisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhöhte Komplexität kann man aber nicht immer als Ausrede gelten lassen. Bei DriveClub wurde auch mit Hammer und Knüppel auf die Entwickler eingedroschen, obwohl sie sich was Neues und bisher nicht so umgesetztes getraut haben, zumal sie bei 0 anfangen mussten.

...

 

Ich kann verstehen, warum man sich auf das Spiel freut. Gerade "Serienneulinge" (in Anführungszeichen, denn DICE/EA schweigen ja die Vorgänger fast schon tot) dürften sicher ohne große Erwartungen herangehen. Aber warum man ein Spiel, wovon man nicht EINE SEKUNDE Gameplay bisher sah, bereits vorbestellen muss, entschließt sich jeglicher Logik. Es wirdgenug Exemplare für alle geben. Warum also jetzt vorbestellen? Eine Woche vorher reicht, ist ja keine Special Edition.

 

ausrede ist die komplexität nicht, aber ein einleuchtender grund im vergleich zur konkurrenz.

du meinst hier ja, dass Dice gegenüber der konkurrenz unfähig ist, ignorierst aber eben den fakt, dass es sich alle anderen hersteller bei ihren MP-shootern viel einfacher machen und eben nur einen bruchteil der komplexität in ihren spielen haben.

ausserdem ist es ja nicht so, dass die anderen games zu beginn gar keine probleme haben.

nahezu jeder grössere MP-shooter braucht ein paar patches, bis alles rund läuft.

 

zu Driveclub:

nach meinem empfinden war der release von driveclub ein viel grösseres desaster, als der von jedem BF-Spiel.

ich sehe bei driveclub auch keine viel höhere technische komplexität, als bei der konkurrenz, ausser das die grafik sehr gut ist.

das eigentliche grosse problem bezüglich driveclub ist jedoch, dass die zum release versprochene PS+ version bis heute nicht geliefert wurde und das ist der eigentliche skandal für viele.

 

bezüglich serienneulingen:

man kann es als "veteran" mMn auch übertreiben.

ich habe selbst beide teile gezockt und teil 1 sogar im clan.

Dice schweigt die vorgänger keineswegs tot und sagt auch, dass sie sich eher am ersten teil der serie orientieren und ihre eigene version von battlefront machen wollen.

teil 2 mit den erweiterten features baute auch direkt auf das fertige gerüst von teil 1 auf, wodurch die ganzen erweiterungen vermutlich auch erst möglich waren.

Dice muss aber wieder komplett bei null anfangen.

es wird ja teilweise behauptet, ohne weltraumkämpfe wäre es kein echtes battlefront.

dann war battlefront 1 aber auch kein echtes battlefront. :naughty:

 

ich verstehe allgemein nicht, wie man von einer serie, die so lange tot war, so konkrete erwartungen bezüglich der features und details haben kann.

in der vergangenen zeit hat sich die spielwelt komplett verändert.

jetzt wird SW BF sogar vorgeworfen, dass es DLC geben wird, als ob das heute nicht allgemeiner standard wäre.

 

 

zu vorbestellungen:

diese kann man ja ganz allgemein als sinnlos bezeichnen, da nahezu kein spiel zum release vergriffen ist.

werte es einfach als emotionale vorfreude der leute und nichts rationales.

und wie gesagt, man kann die vorbestellung ja jederzeit wieder stornieren.

 

dass ganze gebashe, ohne jemals gameplay gesehen zu haben, ist übrigens genauso fragwürdig, wie gleich vorzubestellen :keks2:

 

 

eines kann ich für mich selbst jedenfalls sagen.

ich habe nicht vorbestellt, kann mich selbst aber so gut einschätzen, dass ein neues battlefront von Dice für mich ein ca. 10-20%-iges potenzial hat mir keinen spass zu machen.

ich liebe SW, ich fand battlefront 1 grandios und den jetzigen trailer toll und halte Dice für den aktuell fähigsten entwickler für komplexe MP-games.

das fail-potenzial halte ich für mich persönlich also für sehr gering.

ausser technischer anfangsschwierigkeiten, wüsste ich nicht, was schiefgehen sollte.

einziges echtes fragezeichen für mich sind die fehlenden klassen.

dazu muss man aber erst mehr zur neuen lösung erfahren, um das einschätzen zu können.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...