Jump to content
Cloud

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Nein, die US-version ist nicht in deutsch, weder Sprache noch Texte.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 27 Minuten schrieb Diggler:

Nein, die US-version ist nicht in deutsch, weder Sprache noch Texte.

Danke,gut das ich gewartet habe :)

42989.png?1579883473

vor 11 Stunden schrieb SemperFI187:

Warte, bist du mit dem gearscore komplett oben bist und du die buildvielfalt entdeckst. Gibt verdammt viel freizuspielen. Ectrem viel benannte und exotische waffen. Einfach hammer. 

Alles klar 👍.

Wollte mich auch mal an den Huntern und ihren Masken befassen. Hast du das schon erledigt? Muss ich irgendwas beachten? Habe nur gelesen das diese Feinde echt hartnäckig sind.

|

hoffknoff.png

|

Spielt ihr das Spiel eigentlich alleine?

Habe Teil 1 damals einige Zeit gespielt, aber fast ausschließlich mit Kumpels, da ich es eher als Koop-Spiel wie Borderlands, Wildlands oder Destiny gesehen habe. 

Z. B. machen viele der Klassen und Gadgets ja erst im Zusammenspiel als Team wirklich Sinn.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Habe Teil 1 damals einige Zeit gespielt, aber fast ausschließlich mit Kumpels, da ich es eher als Koop-Spiel wie Borderlands, Wildlands oder Destiny gesehen habe. 

Z. B. machen viele der Klassen und Gadgets ja erst im Zusammenspiel als Team wirklich Sinn.

Also ich bin eigentlich immer solo unterwegs. Macht aber auch Spaß und ist gut zu meistern.

Habe halt auch niemanden der es mit mir zockt ^^

Edited by ScorpioN

|

hoffknoff.png

|

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

ich habe es damals alleine gespielt. wollte mal den flughafen machen aber ohne vernünftiges team macht das ja keinen sinn und so etwas ist online nur schwer zu finden. ^^

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Alles klar 👍.

Wollte mich auch mal an den Huntern und ihren Masken befassen. Hast du das schon erledigt? Muss ich irgendwas beachten? Habe nur gelesen das diese Feinde echt hartnäckig sind.

Die Hunter triggern nur bei bestimmten Herausforderungen soweit ich weiß. Eine festgelegte Reihenfolge von Fenstern beschießen, Schalter drücken und um einen Brunnen (!?) laufen, Lampen an einem Memorial zerschießen und danach salutieren usw.

Fand die Jungs ziemlich knackig, gerade die Drei, für die man um den Brunnen oder was auch immer das war laufen muss. Haben damals glaube alle Hunter in einer 3-4er Gruppe gemacht

tud1olh5q9i6.jpg

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

ich habe es damals alleine gespielt. wollte mal den flughafen machen aber ohne vernünftiges team macht das ja keinen sinn und so etwas ist online nur schwer zu finden. ^^

Vielleicht sollten wir dann mal zusammen spielen 😉 

Scheint ja doch noch den ein oder anderen hier zu geben der es zockt.

vor 42 Minuten schrieb Tobse:

Die Hunter triggern nur bei bestimmten Herausforderungen soweit ich weiß. Eine festgelegte Reihenfolge von Fenstern beschießen, Schalter drücken und um einen Brunnen (!?) laufen, Lampen an einem Memorial zerschießen und danach salutieren usw.

Fand die Jungs ziemlich knackig, gerade die Drei, für die man um den Brunnen oder was auch immer das war laufen muss. Haben damals glaube alle Hunter in einer 3-4er Gruppe gemacht

Falls ich an den Huntern verzweifle, werde ich es hier lautstark kundtun :D .

Im Internet gibt's viele Guides wie man die Hunter triggert. Habe mir auch mal ein Youtube Video dazu angesehen, scheinen echt harte Bastarde zu sein.

|

hoffknoff.png

|

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Jaein, wenn Online Kollege keine Zeit hat such ich jemanden zum Mitspielen, da man immer einen findet über, die such is, das kein problem. Manchmal Zock ich aber auch für mich allein.

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Vielleicht sollten wir dann mal zusammen spielen 😉 

Scheint ja doch noch den ein oder anderen hier zu geben der es zockt.

ich habe es leider nur auf der xbox gespielt und auch schon vor etlichen monaten wieder damit aufgehört.

• Sad 1