Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Ich lege da wirklich große Hoffnung rein...

Hat jemand schon mal was handfestes aufgeschnappt, ob es einen Spliscreen geben wird?

„Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo sich das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt. [...]“

Um das Spiel ist es ja auch ziemlich ruhig geworden,warum mußte man es auch so zeitig ankündigen ??

Naja besser so als alles zu zeigen. Auffer gamescom letztes Jahr haben die Entwickler gesagt, dass man auf der diesjährigen gamescom es selber spielen kann. Mal abwarten. Habe auch große Hoffnungen in dieses Spiel.

Langsam aber sicher dürften gerne mal neue Infos (Release-Date) eintrudeln.

Für mich persönlich DER Most-Wanted-Titel überhaupt!

Co-op, Taktik, Endzeit-Setting, New York, Winter (Schnee), Snowdrop-Engine, Liebe zum Detail, modifizierbare Waffen, individuell anpassbare Charaktere, und und und ... - das alles bietet mir ein noch nie dagewesenes Gesamtpaket, WENN alles so umgesetzt wird, wie es publiziert wird.

So, genug Hype, warten wir mal ab. :D

Edited by Pinkman

Langsam aber sicher dürften gerne mal neue Infos (Release-Date) eintrudeln.

Für mich persönlich DER Most-Wanted-Titel überhaupt!

Co-op, Taktik,Endzeit-Setting, New York, Winter (Schnee), Snowdrop-Engine, Liebe zum Detail, modifizierbare Waffen, individuell anpassbare Charaktere, und und und ... - das alles bietet mir ein noch nie dagewesenes Gesamtpaket, WENN alles so umgesetzt wird, wie es publiziert wird.

So, genug Hype, warten wir mal ab. :D

Natürlich wird alles so sein wie es angedeutet wird, hallo wir sprechen hier von Ubisoft . :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]