Jump to content
theHitman

die Discothek

Recommended Posts

Nix los hier :D

Kennt jemand Mike Patton?

Evtl. eher bekannt von Faith no More oder Mr. Bungle (Alternative Rock / Avantgarde)

Ziehe mir grad mal eine seiner Soloalben rein. Der Typ ist absolut genial, die musikalische Bandbreite ist enorm.

Hier spielt er mit kleinem Orchester, komplett auf italienisch, italienische Popsongs nach...inwiefern das ganze ernst gemeint ist weiß ich jetzt nich, aber ich finds geil :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich kenne ihn nicht, werde später aber mal reinhören ;)

Bin zur Zeit schwer beschäftigt denn es kommt irgendwie alles jetzt raus. Heute neue Seether und Sonic Syndicate Album und ich glaube nächste Woche Suicide Silence Album die mich jetzt doch überzeugt haben. Weiß gar nicht was ich zuerst hören soll :D

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

Ich kenne ihn nicht, werde später aber mal reinhören ;)

Bin zur Zeit schwer beschäftigt denn es kommt irgendwie alles jetzt raus. Heute neue Seether und Sonic Syndicate Album und ich glaube nächste Woche Suicide Silence Album die mich jetzt doch überzeugt haben. Weiß gar nicht was ich zuerst hören soll :D

Kann deine genannten Bands rein vom Genre her grob einordnen und weiß ja nicht wie "open minded" du bist :D Aber ich glaube wenn nicht so sehr, wird dir das kaum gefallen

Bei Seether muss ich mal reinhören, könnte mir auch gefallen, höre viel Grunge / Hard Rock / Alternative Rock...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kann deine genannten Bands rein vom Genre her grob einordnen und weiß ja nicht wie "open minded" du bist :D Aber ich glaube wenn nicht so sehr, wird dir das kaum gefallen

Bei Seether muss ich mal reinhören, könnte mir auch gefallen, höre viel Grunge / Hard Rock / Alternative Rock...

Höre viele Sachen und auch einige wo man mir nicht wirklich zutraut, nur bei Hip Hop hört es meistens auf.

Neue Seether Album kann ich nur empfehlen, ist zwar etwas ungewohnt zuerst aber trotzdem richtig gut gemacht.

Ich habe auch mal reingehört. Gefällt mir ganz gut, vor allem der Gesang. :) Der hat mich etwas an Staind erinnert.

Ich habe auch mal reingehört. Gefällt mir ganz gut, vor allem der Gesang. :) Der hat mich etwas an Staind erinnert.

Der Vergleich liegt nahe, das stimmt :)

Aber auch Vergleiche mit Kurt Cobain kommen nicht von ungefähr.

Joe Cocker ist tot =( , der Mann war einfach eine Legende.

Warum stirbt vor Weihnachten eig. die hälfte der Menschheit?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Joe Cocker ist tot =( , der Mann war einfach eine Legende.

Warum stirbt vor Weihnachten eig. die hälfte der Menschheit?

Vielleicht können sie die Verwandschaft nicht ertragen. :trollface:

Nach Udo Jürgens war das aber ein weiterer trauriger Abschied.