Zum Inhalt springen

die Discothek


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Nix los hier :D

 

Kennt jemand Mike Patton?

 

Evtl. eher bekannt von Faith no More oder Mr. Bungle (Alternative Rock / Avantgarde)

 

Ziehe mir grad mal eine seiner Soloalben rein. Der Typ ist absolut genial, die musikalische Bandbreite ist enorm.

 

 

Hier spielt er mit kleinem Orchester, komplett auf italienisch, italienische Popsongs nach...inwiefern das ganze ernst gemeint ist weiß ich jetzt nich, aber ich finds geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne ihn nicht, werde später aber mal reinhören ;)

 

Bin zur Zeit schwer beschäftigt denn es kommt irgendwie alles jetzt raus. Heute neue Seether und Sonic Syndicate Album und ich glaube nächste Woche Suicide Silence Album die mich jetzt doch überzeugt haben. Weiß gar nicht was ich zuerst hören soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ihn nicht, werde später aber mal reinhören ;)

 

Bin zur Zeit schwer beschäftigt denn es kommt irgendwie alles jetzt raus. Heute neue Seether und Sonic Syndicate Album und ich glaube nächste Woche Suicide Silence Album die mich jetzt doch überzeugt haben. Weiß gar nicht was ich zuerst hören soll :D

 

Kann deine genannten Bands rein vom Genre her grob einordnen und weiß ja nicht wie "open minded" du bist :D Aber ich glaube wenn nicht so sehr, wird dir das kaum gefallen

 

Bei Seether muss ich mal reinhören, könnte mir auch gefallen, höre viel Grunge / Hard Rock / Alternative Rock...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann deine genannten Bands rein vom Genre her grob einordnen und weiß ja nicht wie "open minded" du bist :D Aber ich glaube wenn nicht so sehr, wird dir das kaum gefallen

 

Bei Seether muss ich mal reinhören, könnte mir auch gefallen, höre viel Grunge / Hard Rock / Alternative Rock...

 

Höre viele Sachen und auch einige wo man mir nicht wirklich zutraut, nur bei Hip Hop hört es meistens auf.

 

Neue Seether Album kann ich nur empfehlen, ist zwar etwas ungewohnt zuerst aber trotzdem richtig gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...