Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Halt leider auch „nur“ ein Remake.

Mal schauen, was das wird und wann es kommt. Bei den gefühlt hunderten AC und Farcry hätte nach all den Jahren halt auch mal ein neues Splinter Cell drinnen sein können.

Es tut wirklich weh das es nur mit nem Tweet angekündigt wurde. Ich freue mich drauf wenn es irgendwann kommt und auch wenn es nur win Remake ist wird es wenigstens Splinter Cell sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KeksBear:

Es tut wirklich weh das es nur mit nem Tweet angekündigt wurde. Ich freue mich drauf wenn es irgendwann kommt und auch wenn es nur win Remake ist wird es wenigstens Splinter Cell sein.

Der Tweet ist ja schon von Dezember 2021 und sagt auch „Now hiring“, d.h. das wird vermutlich noch einige Zeit dauern, bis man da etwas sieht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aktuell macht Ubisoft für mich einiges richtig versucht wieder zurück zu den Wurzeln Kurze Spiele statt 180std plus 

auf die neuen AC teile freue ich mich sehr endlich wieder im Alte Städte und Sand wie Teil 1

das Japan Setting wird richtig wild 

Muss nur noch Splintercell und Prince Of Persia überzeugen dann haben die mein Geld sicher 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Hands-on Previews zu Forspoken sind draußen. Kampfsystem und die Traversalmechaniken sind SE wohl gut gelungen, ebenso das Artdesign der Open World, Grafik kann sich auch sehen lassen, wenn auch noch mit Performanceproblemen auf der PS5. Open World technisch erwartet uns aber wohl Standardkost, zur Story wurde noch nicht viel gezeigt:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Hiei:

Die ersten Hands-on Previews zu Forspoken sind draußen. Kampfsystem und die Traversalmechaniken sind SE wohl gut gelungen, ebenso das Artdesign der Open World, Grafik kann sich auch sehen lassen, wenn auch noch mit Performanceproblemen auf der PS5. Open World technisch erwartet uns aber wohl Standardkost, zur Story wurde noch nicht viel gezeigt:

 

Anfangs war ich noch nicht so überzeugt, mittlerweile denke ich nun anders darüber. Das sieht wirklich gut aus und bis zum Release wird, dass sicher noch verfeinert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb KingChief:

Also aktuell macht Ubisoft für mich einiges richtig versucht wieder zurück zu den Wurzeln Kurze Spiele statt 180std plus 

auf die neuen AC teile freue ich mich sehr endlich wieder im Alte Städte und Sand wie Teil 1

das Japan Setting wird richtig wild 

Muss nur noch Splintercell und Prince Of Persia überzeugen dann haben die mein Geld sicher 

Kannst du vergessen.

Ubisoft hat Blut geleckt und will jetzt das GaaS Geld einstecken.

Mirage ist nur ein Einschub, und deswegen kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...