Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Danielus:

Mal sehen, ob da noch was kommt zu Splinter Cell.

Wobei sich das als Open World mit EXP-Boostern wohl nicht so gut macht.

Von dem Prince of Persia Remake hört man seit fast 2 Jahren auch nichts mehr. Darauf hät ich echt bock gehabt. Gut, AC Mirage könnte zumindest mal wieder ein AC der alten Schule werden, aber das glaube ich auch erst wenn ich's sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Danielus:

Mal sehen, ob da noch was kommt zu Splinter Cell.

Wobei sich das als Open World mit EXP-Boostern wohl nicht so gut macht.

Es war gestern im Ubisoft-Stream schon wirklich sehr auffällig, in welche Richtung die Reise geht.
AC wird ausgeschlachtet bis zum Letzten und mit Infinity scheinbar auch in GaaS-Richtung getrimmt.

Traurig fand ich, dass es zu Mirage, das ja zurück zu den Wurzeln gehen soll, keinerlei Gameplay gab, das das auch bestätigt. 

Mit Division und Ghost Recon geht man auch nur noch in Richtung GaaS, wo es keine neuen Games, sondern nur noch Seasons gibt.

Und dann halt noch Mobile-Offensive und Netflix.

Splinter Cell ist scheinbar echt tot und zu Beyond Good and Evil 2 hat man auch schon ewig nichts mehr gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Diggler:

Es war gestern im Ubisoft-Stream schon wirklich sehr auffällig, in welche Richtung die Reise geht.
AC wird ausgeschlachtet bis zum Letzten und mit Infinity scheinbar auch in GaaS-Richtung getrimmt.

Traurig fand ich, dass es zu Mirage, das ja zurück zu den Wurzeln gehen soll, keinerlei Gameplay gab, das das auch bestätigt. 

Mit Division und Ghost Recon geht man auch nur noch in Richtung GaaS, wo es keine neuen Games, sondern nur noch Seasons gibt.

Und dann halt noch Mobile-Offensive und Netflix.

Splinter Cell ist scheinbar echt tot und zu Beyond Good and Evil 2 hat man auch schon ewig nichts mehr gehört.

Denke Ubisoft steckt in der Zwickmühle. Die haben einfach nichts Neues mehr, das die Leute noch irgendwie begeistern kann, und der Ruf ist auch nicht mehr der beste.

Deswegen halt Mikrotransaktionen. Klappt ja auch! Valhalla soll über 1 Milliarde eingebracht haben.

Dieser ganze MTX Mist bringt denen mehr ein, als sie mit normalen Premium Spielen je schaffen könnten.

vor 19 Minuten schrieb Hiei:

Von dem Prince of Persia Remake hört man seit fast 2 Jahren auch nichts mehr. Darauf hät ich echt bock gehabt. Gut, AC Mirage könnte zumindest mal wieder ein AC der alten Schule werden, aber das glaube ich auch erst wenn ich's sehe.

Glaub Mirage wird so was wie Rogue. So ein zwischen Einschub, bevor es dann in Richtung Infinity Microtransactions geht.

Prince of Persia hat kein MTX oder GaaS Potential.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Diggler:

Es war gestern im Ubisoft-Stream schon wirklich sehr auffällig, in welche Richtung die Reise geht.
AC wird ausgeschlachtet bis zum Letzten und mit Infinity scheinbar auch in GaaS-Richtung getrimmt.

Traurig fand ich, dass es zu Mirage, das ja zurück zu den Wurzeln gehen soll, keinerlei Gameplay gab, das das auch bestätigt. 

Mit Division und Ghost Recon geht man auch nur noch in Richtung GaaS, wo es keine neuen Games, sondern nur noch Seasons gibt.

Und dann halt noch Mobile-Offensive und Netflix.

Splinter Cell ist scheinbar echt tot und zu Beyond Good and Evil 2 hat man auch schon ewig nichts mehr gehört.

Bei Beyond Good Evil 2 hab ich mittlerweile jedliche Hoffnung verloren: Das Ding wurde ursprünglich schon 2017, vor über 5 Jahren gezeigt:

Lange Gameplaypassagen hat man seither auch keine gesehen, keine Ahnung ob das überhaupt noch ernsthaft in Entwicklung ist, aber gut, 4-5 AC Teile gleichzeitig zu entwickeln scheint momentan, neben Mobile, Netflix und Co auf jeden Fall die größte Priorität bei Ubisoft zu sein. Zu Prince of Persia hört man ja auch nichts mehr.

Und ja, kein Gameplay zu AC Mirage zu zeigen war ne absolute Enttäuschung. Das Game soll ja schon Mitte nächstes Jahr rauskommen.

Bearbeitet von Hiei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...